![]() |
kann manns, irgendwie so machen, das Grooveshark den Ping nicht erhöht?
|
Grooveshark erhöht den Ping nicht. Außer du benutzt ein Proxyprogramm wie Stealthy. Stealthy lässt nämlich alle Verbindungen über Proxy laufen.
|
Quote:
irgendwie schaff ichs nicht zu carrien heute ;O spiele nie richtig schlecht aber nie richtig krass gut |
oh my god. ranked gestartet firstpick pickt xin zhao botlane WTFFFFF
|
Ich wohn in österreich.. Wenn ich grooveshark benutze geht mein ping auf 400..
|
Elohell:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oh mein gott, diese randoms sind einfach sowas von unter aller Sau!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Chaox
8 minutes ago via Facebook for iPhone Missed flight cuz IPL booked my return flight on May 9th.... Considering to stay the extra month xD hahahahaha |
Quote:
Spoiler:
|
kann man renek irgendwie als riven countern? wenn man was machen will kommt sein stun und burst hinterher -.-.
|
Quote:
Riven scalet besser ins Late als Renekton, daher reichts wenn du nicht stirbst und halt bisschen farmst. ;) Ansonsten kannste, sobald du dein BF Sword hast auch versuchen ihn zu killen, solltest aber aufpassen da (zuminedst auf Lvl 6) seine Ult stärker ist als deine. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Autsch, da spielt man ein Ranked nach sehr langer Zeit und dann bricht die Verbindung bei Unitymedia ausgerechnet in dem Moment ab. War sogut wie gewonnen Q_Q |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |