elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

Extremi7 03/26/2011 23:17

Quote:

Originally Posted by HabekeineAhnung (Post 9797746)
HS beim NPC - das wird den Server leeren.

wer teleportiert schon ständig zur Stadt um seine Drops zu verkaufen - wenige.

Cash lädt auch nicht jeder für ein Händlerticket.

Da die Dinger nicht handelbar sind per Händler, würde ich auch keinem raten es bei unbekannten per schenken zu kaufen ( DAvon ab das es ne menge kkk kostet , die man erst ma haben muss.)

So wie komm ich nun als Neuer an Gold ??? erklärt mir das und kommt mir nich mit eva drops, da ist reine Glückssache und muss erst ma verkauft werden.

HS Dropprate, war das einzige was diesen Server besonders gemacht hat - jetzt kann man genausogut Ethernia zocken mit sehr viel weniger lags.

Dazu noch das halloween event entfernt - keine Gratis bücher mehr oder entarnte Strayana Bosse.

das war mein Senf dazu - abwarten und Tee trinken werde ich jetzt tun :)

Sehe ich genauso. 777 LC ist nicht mehr so attraktiv wie früher.

A-G-S 03/26/2011 23:54

Sorry ich frage mich was ihr für ein Aufsehen wegen den HS macht sind die Lebenswichtig? -denke nicht und die Rates bei den EXP auf 30 hmmm ich bin zufrieden ich meine schaut euch die Offi Versionen an und wer geht nur anhand der HS Droprate , soll gehn meine Meinung

Blabuub 03/27/2011 00:13

da muss ich fufu75 vollkommen zustimmen...

Was wäre daran so schlimm, wenn man die HS einfach kaufen kann für 5kk? .. das schadet auf dem Server NIEMANDEM!!!!
du plusst dir eine waffe mit sagen wir mal 40 HS...
40Hs * 5kk = 200kk...

Eine Münze des Meisters ist 15-18kk wert..wir rechnen mal mit 15kk

200kk/15kk = das sind ~ 14 Coins.. das ist ne solo combo.. also nichts

also labert ncihts von wegen "woher sollen wir das gold nehmen"...

Wer auf dem Server unter level 90 ist, der macht was falsch ! habe in einer Nacht nur durch questen mit ignition 5 level 88 gemacht ;=)

LG

Keller95 03/27/2011 00:25

Quote:

Originally Posted by Blabuub (Post 9798971)
da muss ich fufu75 vollkommen zustimmen...

Was wäre daran so schlimm, wenn man die HS einfach kaufen kann für 5kk? .. das schadet auf dem Server NIEMANDEM!!!!
du plusst dir eine waffe mit sagen wir mal 40 HS...
40Hs * 5kk = 200kk...

Eine Münze des Meisters ist 15-18kk wert..wir rechnen mal mit 15kk

200kk/15kk = das sind ~ 14 Coins.. das ist ne solo combo.. also nichts

also labert ncihts von wegen "woher sollen wir das gold nehmen"...

Wer auf dem Server unter level 90 ist, der macht was falsch ! habe in einer Nacht nur durch questen mit ignition 5 level 88 gemacht ;=)

LG

Wer sagt das es bei einer waffe bleibt? Die kann ja auch kaputt gehn...Rechne lieber so 40h*5kk*5 Das wäre dann 1kkk

A-G-S 03/27/2011 00:33

Quote:

Originally Posted by Keller95 (Post 9799171)
Wer sagt das es bei einer waffe bleibt? Die kann ja auch kaputt gehn...Rechne lieber so 40h*5kk*5 Das wäre dann 1kkk

Und den 1kkk machst in ner Stunde beim aufsammeln mit nem Händlerticket

Keller95 03/27/2011 00:34

Quote:

Originally Posted by fufu75 (Post 9799265)
Und den 1kkk machst in ner Stunde beim aufsammeln mit nem Händlerticket

AH , da kommt wieder Cash ins Spielt, wer sagt denn das ich ein Cash spieler bin?

shadow52 03/27/2011 00:48

Quote:

Originally Posted by Keller95 (Post 9799292)
AH , da kommt wieder Cash ins Spielt, wer sagt denn das ich ein Cash spieler bin?

Ähm schonmal was vom Händler Beruf gehört ?
gibt genug Leute die CashItems im Markschreier oder in Shops vken gegen Gold-

Keller95 03/27/2011 00:49

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 9799463)
Ähm schonmal was vom Händler Beruf gehört ?
gibt genug Leute die CashItems im Markschreier oder in Shops vken gegen Gold-

Ein HändlerTicket kan man im Shop vk? Das wäre mir neu

exitest 03/27/2011 01:00

na dann gehste halt 4x in ne combogruppe dann kannstte dirn händlerticket kaufn

PS. gibt trusted leute

violaboy97 03/27/2011 01:38

naja wenn das echt eingeführt wird mit dem npc wird es demnächst weniger laggs geben hehe :D nee aber mal im ernst die hs drop rate bei vielen einer der hauptgründen das sie 777 spielen und wenn die hs bei npc für 5kk vk werden haben die ,,kleinen'' chars wenig chancen gold zu machen.... denn was sollen sie denn vk die lvl 1 juwelen?:O oder doch lieber die procy dropps ^^ naja mir würde es nichts ausmachen wenn die hs 2-3kk kosten würden bei npc 5kk ist von mir aus auch ok ,mir tun nur diejenigen leid die neuanfangen mit 777

A-G-S 03/27/2011 03:00

Quote:

Originally Posted by Keller95 (Post 9799473)
Ein HändlerTicket kan man im Shop vk? Das wäre mir neu

Du möchtest mir nun sagen das du keinen kennst dem du Vertraust der Cash hat der dir eins verkaufen würde?

@violaboy97

Mal ehrlich als ich damals auf der Ger. Version angefangen habe hatte nen HS 200k gekostet, das war auch nicht der Brüller man hat eben alles aufgehoben was es gab und zum NPC gebracht so hat man früher das Gold gemacht, und das geht bei den Droppraten ( HS ausgenommen ) genauso gut wie früher im gegenteil sogar besser.

BEAST420 03/27/2011 03:58

lol seems all you guys r after is cash shop i rather go back to retail you all doomed the server no point in playing when retail is not much less then this after this lil update.. and the GS's even lied on the forum saying all the rates will b returned to how they were before the update.. i wouldn't spend cash on this lagghole server with ppl who like to bend the truth to the players g/l all going back to my lvl 129 on US lc

Inferno3000 03/27/2011 09:42

Wie viel SP macht man im Proc mit nem PSZ ?

Keller95 03/27/2011 10:39

Quote:

Originally Posted by Inferno3000 (Post 9801771)
Wie viel SP macht man im Proc mit nem PSZ ?

Hab 20k geschaft auf Lvl 20

Yannikin 03/27/2011 10:46

Dennoch war eben die HS-Rate das Alleinstellungsmerkmal von 777.

Keller95 03/27/2011 10:50

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 9802516)

Richtig, deswegen ist es ein P-Server und man sollte es nicht Mit Gamigo oder Aeria vergleichen...
Ich wäre würklich für eine Umfrage

HabekeineAhnung 03/27/2011 11:05

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 9802516)

Was ihr vergesst, wenn ihr davon redet HS beim Händler zu kaufen. Bis jetzt geht wenig Gold vom Server ausser für Skills zu lernen im höheren lvl und Tränken.

Aber wer bezahlt euch die MM , wenn das Gold beim Npc landet.

der Preis wird fallen und für vieles andere im low bereich auch weil wesentlich weniger gold in Umlauf bleibt und dann tut auch HS kaufen für 5kk auf die Dauer weh.
Samen 35kk Lilie 1kkk woher nehmen wenn du schon std brauchst um Gold für HS ranzuschaffen ?

Und das ne Waffe mit 40 HS +15 oder +16 wird wäre unheimliches Glück .. ich orientiere mich ma an meiner Rate 100 HS sind nix ;)

Wie gesagt 777 ohne HS dropprate ist für Neueinsteiger einfach nur ein weiterer privat server

Yannikin 03/27/2011 11:09

Ja, darum gehts es, wer jetzt neuanfäng, der hat nichts "besonderes" von 777, der könnte auch z.B. auf Eternia spielen und wenn ich eine Waffe sagen wir mal auf +15/16 plussen möchte, braucht das bei mir des öfteren 100 HS, das wäre dann 500kk Gold, für Neueinsteiger (ohne Cash) nur schwer aufbringbar.

A-G-S 03/27/2011 11:45

Bei Eternia ist die Droprate von HS um weiten schlechter ich habe gestern in 2 Stunden 30 HS Gedropt , und doch man kann es schon mit Gamigo oder Aeria vergleichen, den nicht die HS Drprate macht das Game alleine aus sondern die Rates an sich, und mal ehrlich wer keine 5kk zusammen bekommt um mal schnell nen HS zu kaufen der macht etwas falsch

TRiBAlaNCe 03/27/2011 11:52

Quote:

Originally Posted by fufu75 (Post 9803410)
Bei Eternia ist die Droprate von HS um weiten schlechter ich habe gestern in 2 Stunden 30 HS Gedropt , und doch man kann es schon mit Gamigo oder Aeria vergleichen, den nicht die HS Drprate macht das Game alleine aus sondern die Rates an sich, und mal ehrlich wer keine 5kk zusammen bekommt um mal schnell nen HS zu kaufen der macht etwas falsch

im prinzip ja richtig 5kk hat man schnell zusammen, aber man braucht ja mal nicht eben nur 1 hs sondern auch mal 100hs, dann sag mir mal wer von den neuen spielern soll das zusammenkriegen, wenn die haupteinnahme quelle hs weg ist

yannick14mename 03/27/2011 12:05

gibt es imom ein trainer der geht für 32bit der nichts kostet

A-G-S 03/27/2011 12:06

Quote:

Originally Posted by TRiBAlaNCe (Post 9803545)
im prinzip ja richtig 5kk hat man schnell zusammen, aber man braucht ja mal nicht eben nur 1 hs sondern auch mal 100hs, dann sag mir mal wer von den neuen spielern soll das zusammenkriegen, wenn die haupteinnahme quelle hs weg ist

Erklär mir doch einfach wie es auf den Offi Servern geht.
ich habe damals als ich Ger angefangen habe auch nach und nach gekauft und nicht alles auf einmal sorry aber irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Muss man eben mal bißchen was leisten damit man sich was kaufen kann.

zumal man sogar die Lehrlingswaffen +15 bekommt das gab es zu meiner Anfangszeit noch nicht

Keller95 03/27/2011 12:31

1. Kostet auf USa kein hs 5kk
2. Bekomsmte auf usa jedes Wochenende 15hs umsonst..

A-G-S 03/27/2011 12:34

Quote:

Originally Posted by Keller95 (Post 9804307)
1. Kostet auf USa kein hs 5kk
2. Bekomsmte auf usa jedes Wochenende 15hs umsonst..

Ok wen dir die HS so wichtig sind, und es teurer ist HS zu kaufen wie das lvln da gehe doch auf US !

Ich zahle lieber 5kk für einen HS und lvl dafür umsonst bevor ich 15 HS umsonst bekomme und brauche Cash fürs lvln einfach mal durchrechnen was auf dauer billiger ist

ein tag zum Farmen und mindestens lvl90 und in der Pyra Dropps sammeln ergibt pro Stunde ohne Probleme 1kkk
1 Hs kostet 5kk ( Eternia ca 25 KK ) ergibt bei mir 1 Stunde Drops sammeln 200 Hs bei 5kk

Keller95 03/27/2011 12:38

Du sagtest doch man kan USA oder Gamigo mit 777 vergleichen...
Mir is latte was kommt, frage ist nur obs das richtige für den Server ist..

A-G-S 03/27/2011 12:39

Quote:

Originally Posted by Keller95 (Post 9804442)
Du sagtest doch man kan USA oder Gamigo mit 777 vergleichen...
Mir is latte was kommt, frage ist nur obs das richtige für den Server ist..

Natürlich kann man rechne doch mal hoch was du bei Gamigo oder US an Cash brauchst um auf 165 zu kommen und rechne was du bei 777 brauchst.

Würden sich weniger verwöhnte Kids in 777 aufhalten sondern mehr Erwachsene währe das Geheule nicht so groß!

TRiBAlaNCe 03/27/2011 12:40

Quote:

Originally Posted by fufu75 (Post 9804371)
ein tag zum Farmen und mindestens lvl90 und in der Pyra Dropps sammeln ergibt pro Stunde ohne Probleme 1kkk
1 Hs kostet 5kk ( Eternia ca 25 KK ) ergibt bei mir 1 Stunde Drops sammeln 200 Hs bei 5kk

die 1kkk gold in der stunde machste aber nur mit händlerticket, also brauchste cash

A-G-S 03/27/2011 12:44

Quote:

Originally Posted by TRiBAlaNCe (Post 9804497)
die 1kkk gold in der stunde machste aber nur mit händlerticket, also brauchste cash

und wo ist das Problem das Ticket zu kaufen sei es durch Cash oder bei einem den man kennt

Keller95 03/27/2011 12:46

Quote:

Originally Posted by fufu75 (Post 9804471)
Natürlich kann man rechne doch mal hoch was du bei Gamigo oder US an Cash brauchst um auf 165 zu kommen und rechne was du bei 777 brauchst.

Würden sich weniger verwöhnte Kids in 777 aufhalten sondern mehr Erwachsene währe das Geheule nicht so groß!

Wie gesagt ist es mir egal was kommt...
Ich habe lange genug USA gespielt und weiß was es heißt für ein LVl mehrere Stunden zu brauchen...
Vor dem Update war der HS preis bei 2-3kk , dann sollten sie wenichstens diesen Preis beim NPC nehmen ;)

Edit: Wir können uns jetzt noch Stunden drüber unterhalten, ändern wirds wahrscheinlich eh nicht viel.

TRiBAlaNCe 03/27/2011 12:48

Quote:

Originally Posted by fufu75 (Post 9804575)
und wo ist das Problem das Ticket zu kaufen sei es durch Cash oder bei einem den man kennt

ich rede nicht von leuten die genug gold haben, um sich das von einem schicken zulassen, bzw sich eh ständig cash holen, sondern von denen die bisher komplett ohne cash gespielt haben oder gerade erst auf lc777 anfangen.

aber vielleicht ist das ganze ja auch mit absicht gemacht worden um noch mehr geld mit dem server zu machen:bandit:

xRiddax 03/27/2011 12:54

Ihr vergesst alle, dass das ein Privater Server ist, und da soll man eben grosse Vorteile gegenüber einen Offi haben. Die droprate von den HS war bei mir der Grund wieso ich auf 777 und nicht auf Eternia gespielt habe. Nun wenn das weg ist sehe ich keinen Grund mehr auf den Server zu spielen, denn die Server vom Eternia laggen nicht, es gibt wenigstets nen Support (nichts gegen dich Crazy, aber 2 GS schaffens einfach nicht den ganzen Server zu managen) und die exp Rates sind dort konstant x15. Das heisst für das Gold, dass ich bei 777 fürs lvln gezahlen würde, könnte ich mir auf Eternia locker die benötigten HS kaufen und mir ne Waffe basteln.;)

A-G-S 03/27/2011 12:56

Quote:

Originally Posted by TRiBAlaNCe (Post 9804663)
ich rede nicht von leuten die genug gold haben, um sich das von einem schicken zulassen, bzw sich eh ständig cash holen, sondern von denen die bisher komplett ohne cash gespielt haben oder gerade erst auf lc777 anfangen.

aber vielleicht ist das ganze ja auch mit absicht gemacht worden um noch mehr geld mit dem server zu machen:bandit:

Also sorry ich habe ohne Cash angefangen auf 777 wie auch auf Ger. oder US
und habe auf 777 keinen HS verkauft habe alle noch im Lager in der Regel habe ich sie liegen lassen ( beim Farmen und beim lvln) da sie nun aber so selten sind hebe ich sie natürlich auf.

Ich denke wer sich etwas anstrengt braucht kein Cash , allerdings sollte man wen kennen der vertrauenswürdig ist um an diverse nicht handelbare Items ran zu kommen

Meine Meinung kommt sicherlich daher da ich auf Ger. ein Grinder war

BennyBenny1994 03/27/2011 12:59

Ich denke das wenn sie die HS-Rate so low lassen, verliert der Server nicht nur haufenweise Spieler, sondern auch ein Feature was den Server so einzigartig macht.

:rtfm: ICH WILL DIE ALTE DROP-RATE WIEDER :handsdown:

Shihana 03/27/2011 13:01

Also wenn im ernst die Droprate so low bleibt seh ich auch keinen Grund mehr da zu bleiben :D

A-G-S 03/27/2011 13:01

Quote:

Originally Posted by BennyBenny1994 (Post 9804866)
Ich denke das wenn sie die HS-Rate so low lassen, verliert der Server nicht nur haufenweise Spieler, sondern auch ein Feature was den Server so einzigartig macht.

:rtfm: ICH WILL DIE ALTE DROP-RATE WIEDER :handsdown:

Die zahlende Gesellschaft sind sicher nicht die Kids von daher mache ich mir da keine Gedanken das der Server Down geht

andreas0815 03/27/2011 13:10

Hört doch einfach mal auf 777 mit Gamigo oder sonstigem zu vergleichen.
777 ist 777 und nicht sonstiges.

Das Update hat sehr viele Voteile gebracht, leider auch ein paar Nachteile, wichtig ist jetzt erst mal so gut wie möglich wieder den Spielspaß vor dem Update herzustellen.

Wenn die Droprate der HS/Roonseine nicht wieder hergestellt werden kann, dann ist die Lösung mit dem NPC wirklich eine sehr gute Alternative, nur dann einen max. Preis von 2kk. Das waren die Leute bisher auch bereit zu bezahlen.

Rüssi / Waffen Drops die man beim NPC bekomt, kann man auch getrost wieder weglassen. Die anderen Rates am besten wieder so anpassen wie die vor dem Update waren, jeder war zufrieden und hatte jede Menge Spielspaß.

Was ich leider sehr bedauere, dass die Informationspolitik in die falsche Richtung geht. Crazyapple sagt doch den Spieler was genau Sache ist, und lasst die Leute nicht so in der Luft hängen, das komt nicht gut. Hier wäre ein offizielles Statement zum derzeitigen Stand im neuen Forum sehr wünschenswert. Unterrichtet die Com regelmäßig über den aktuellen Stand, lasst euch von den Kids nicht ärgern.

Wenn die Leute sehen dass sich was bewegt, kommt auch Ruhe in die Com.
Macht es bitte nicht durch Ignoranz kaputt wie es schon andere Betreiber getan haben.

Auf diesem Wege wünsch ich euch viel Kraft und Geduld, stellt die Leute zufrieden, und ihr werdet auch wieder zufrieden sein.

Gruß

Andreas

TRiBAlaNCe 03/27/2011 13:10

drop rate wird nicht angepasst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Shihana 03/27/2011 13:17

Quote:

Originally Posted by TRiBAlaNCe (Post 9805103)
drop rate wird nicht angepasst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lächerlich ....
NC dazu

A-G-S 03/27/2011 13:27

Quote:

Originally Posted by Shihana (Post 9805230)
Lächerlich ....
NC dazu

Was ist daran lächerlich? der Admin ist unfähig, und jemand der es richten könnte bekommt keinen Zugriff!

Yannikin 03/27/2011 13:28

Möglich ist es, nur beweis der Admin mal wieder, dass er keine Ahnung hat oder das er es nicht will. Naja, der sollt sich jemanden besorgen, dem er vertraut und der sich mit Serverfiles auskennt.

All times are GMT +2. The time now is 01:03.