![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ja ich komme mit den lappi nicht so klar versuch mal zu smudgen oder etc. mit nen touchpad dreck da ist schwer habe keine maus -.- will mir als eine kaufen aber iwie nie zeit dazu ich wollte eig. andere Effekte benutzen aber ich wollte genau sehen mit welchen effekten mit denn ich nie arbeite wie ich die so umsetzen kann =P |
Quote:
schlicht und einfach. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Whats with that? :awesome: Ich hoffe es gefällt euch. |
|
Quote:
also mir gefällt das irgendwie extrem |
Mal etwas ohne Tut gemacht, kurz in 5 Minuten. Bis jetzt so weit. Arbeite später weiter, aber bitte schonmal Feed.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
render sollte besser eingearbeitet werden und nicht genau in der mitte sein, finde die 2 kugeln passen nicht wirklich und links und rechts ist noch ein bisschen eintönig.. arbeite noch dran ;) |
Feedback .. |
Ach das schei* Dingen bringt mich zur Weißglut :/ Der Render gefällt mir eh nicht. Naja, das hier ist das Outcome... Wenn noch gute Vorschläge kommen versuch ich sie noch umzusetzen aber erstmal reichts mir mit der Sig ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und vllt s/w machen |
Quote:
würde die dunkle seite und die rote seite mit nen schönen übergang machen und das V ist iwie lw würde da auch was machen und eher auf die dunkle seite machen :> |
Quote:
Nur den Effekt an seinem Kopf(das Rote) und am Arm das, und Das V halt, aber ich setze mich mal nochmal dran ;O Grüßé. |
|
Quote:
|
Quote:
so was in der art wäre auch geil :> |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so feeds =) |
Hier mal meine erste Signatur mit meinen neuen Grafiktablett ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeed? |
Quote:
Und meine? (seht ihr unten) |
Nach einem tutorial :) feed pls.. |
Quote:
Ich zitiere: Quote:
|
Quote:
and this ..? :> |
|
Quote:
Feed mine pl0x. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Najo,habe auch mal wieder einfach drauf los gearbeitet ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
bei der ebene wo der rand ist strg+t dann shift gedrückt halten und die seiten wegziehen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€dit; da war jemand schneller ._. Quote:
_____________ Mal was neues, gefällt mir eig ganz gut, dafür das sie ohne Tut gemacht ist ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
|
hier ist aber noch nicht fertig bin am denken was ich da noch so machen kann
:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] commis pls |
Quote:
|
Quote:
|
Neue Sig:
Finde mal wieder kein Typo ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |