![]() |
Wir suchen ein Root/V-Server Sponsor für unseren Metin2 Server
Der Server sollte in 2 Monaten stehen. Warum 2 Monate? 2 Monate ,weil wir viel 3d Work machen müssen Das Konzept wird per Skype zugesendet Skype: mascerude MfG |
Suche einen Sponsor für eine Root-/V-Server,
Der Server sollte binnen eines Monats fertiggestellt sein. Weiteres zum Konzept gibt es per Skype Skype : alexharder1995 |
Ich und mein Freund suchen ein WBB3 Sponsor, für unseren Selfmade Script SAMP Server. Der Sponsor sollte natürlich ein WBB3 Lizenz haben. WBB4 geht natürlich auch.
Suche Sponsir zum server aufbauen weiteres zum Kozept per skype pckid20
|
Morgen,
Will demnächst ein Metin2 Projekt starten. Brauche jemand der mir WBB 3 Lizenz sponsort und/oder einen Ts³ Server. Wäre sehr verbunden. Danke |
Suche einen Sponsor für Webspace + Domain
Hallo Liebes Epvp Suche einen Sponsor wo für unseren Metin2 Server eine Webspace+Domain Sponsort:) Weiteres besprechen wir über Skype addy: schaumbad2 |
Suche einen Sponsor für Webspace + Domain
Hallo Liebes Epvp Suche einen Sponsor wo für unseren Metin2 Server eine Webspace+Domain Sponsort Weiteres besprechen wir über Skype addy: schaumbad2 |
Zoria2 - Sucht einen sponsor !
Hallo liebe community
Zoria2 sucht einen root sponsor ! Was sind wir für ein server ? Wir sind eine Mischung zwischen Newschool und Fun server auf unserem server kann man alles ingame erreichen was es auch im Itemshop geben wird.(mit etwas mühe) Das team besteht aus: 1. SA/Tec 1. GA 1. CoMa 2. Technikern 1.GM wenn wer weiteres wissen will der soll mir per skype anschreiben Ich hoffe das sich paar leute sich bereit erklären für uns zu sponsorn Danke MFG Jan aka xavartar14 aka Cornox |
Suche Sponsor für einen V-Server mit dem Betriebssystem FreeBSD 8.2 64bit ( 9 und 10 gehen auch )
Bei Fragen zu meinem Konzept kann ich euch diese gerne per Skype verraten. Der Anteil der Einnahmen liegt bei ca. 35% ( auch mehr möglich ). Wenn ihr Interesse habt schreibt mir in Skype : alexharder1995 |
Suche Musikbot Sponsor für meinen Metin2 P-Server Ts3
Wäre euch sehr dankbar , wenn sich einer melden würde Einfach auf Skype hinzufügen Addy: schaumbad2 |
Such wbb sponsor
Add pckid20 |
Suche einen Webspace Sponsor für Patchserver für unseren Patcher bitte melden Skype : Azio.Music
|
Quote:
|
Sponsor Webspace für Patcher gesucht.
restliches in skype skype:schaumbad2 |
Sponsoren für Network Projekt gesucht (Metin2/WoW/Warrock).
Restliches per PN. Privat bitte anschreiben. |
Suche Rootsponsor, für einen Testserver,
es müssen nicht mehr als 10 Leute drauf. Mit freundlichen Grüßen |
Sponsore Ts3/Patch Server melden !!!
|
Suche Sponsor zum server aufbauen weiteres zum Kozept per skype pckid20
|
Suche einen Sponsor für ein legendäres Newschoolprojekt.
Ist nicht mein erster Server, für weiteres addet mich in Skype: nave.epvp |
Suche einen Sponsor der uns einen Test Server zur Verfügung stellen können damit wir unsere Serverfiles bearbeiten können !
Sponsor gesucht! Ich suche derzeit einen Sponsor für ein bereits fertig gestelltes Projekt. Uns fehlt nurnoch ein angemessener Root (z.Z ist ein Testroot vorhanden), Domain sowie Webspace. Da ich bereits all mein Kapital in Files & Client gesteckt habe suche ich nun Unterstützung, was das finanzielle angeht. Folgende Besonderheiten haben wir zu bieten: ~ Ein kompetentes Team ~ 2014er Files & Client ~ Einzigartiges Konzept ~ Eigene Designs (Homepage, Forum, Client) ~ Neue & einzigartige Python Scripts ~ Neue Homepagefunktionen ~ Neu modellierte Maps ~ Neu moderllierte Endwaffen ~ Perfektes Newschoolfeeling Zu Beginn hatte ich vor ein neues Projekt zu starten, aber dafür steckt bereits viel Arbeit und Geld in dem Projekt. Der Sponsor erhält Anteilnahme an den Einnahmen, sowie einen festen Platz in unserem Team. Der Server soll nach 4 Monaten Arbeit, so schnell wie möglich startklar gemacht werden. Skype: nave.epvp |
Hallo,
da ich zurzeit immer wieder lese, dass viele einen Teamspeak3-Sponsoren suchen, vergebe ich völlig kostenfreie Server. Informationen zu den Servern:
Weitere Informationen gibt es per Privat Nachricht. Solltest du und dein Team Interesse haben, schreibt mich an und ich werde mich binnen 5 Stunden bei euch melden. Mit freundlichen Grüßen Fydes |
Biete einen High-End-Rootserver an 32gb usw.
Bei interesse in skype melden: rikyu.elitepvpers |
Sponsor für Patchserver gesucht....
|
Biete mich als Sponsor für einen professionellen Metin Server an.
Besitze momentan einen recht guten Flyff Server und möchte gerne erweitern. Das heisst würde nicht nur als Sponsor, sondern auch gerne als Administrator mit ins Team. Ein wenig zu mir, wegen der Vertrauensbasis: bin fast 23Jahre alt, täglich online und da ich schon einen P Server leite, weiß ich was ich tue und besitze die geistige Reife. Weitere Informationen gebe ich euch dann per Skype. (chrom38) Bitte nur Leute melden, die auch Files bzw. ein Team rdy haben bzw. so gut wie rdy. Ich möchte das "unser" Projekt schnell durch startet, um unnötige Mehrkosten vermeiden zu können. Gruß Crank Referenzen in der Signatur. |
Wir suchen ein Root/V-Server Sponsor für unseren Metin2 Server
Der Server sollte in 2 Monaten stehen. Warum 2 Monate? 2 Monate ,weil wir viel 3d Work machen müssen Das Konzept wird per Skype zugesendet Skype: mascerude MfG |
Suche Root Sponsor für metin2 Oldschool projekt.
Gebe bis zu 30% der Einnahmen. Add in skype: Voan.Techniker |
Hallo,
da ich zurzeit immer wieder lese, dass viele einen Teamspeak3-Sponsoren suchen, vergebe ich völlig kostenfreie Server. Informationen zu den Servern:
Weitere Informationen gibt es per Privat Nachricht. Solltest du und dein Team Interesse haben, schreibt mich an und ich werde mich binnen 5 Stunden bei euch melden. Mit freundlichen Grüßen Fydes |
Benötige schnellstmöglich Webspace + Domain.. bitte melden...
Azio.Music |
Ich habe mehrere Rootserver zu verfügung , die ich euch für eure Projekte stellen möchte.
Bei Bedarf auch Ts3 Server und was sonst so anfällt. Dafür verlange ich einen Anteil der Einnahmen und ein Bestandteil des Teams zu werden. Jedoch vergebe ich die Server nur an fertige Projekte , die direkt gestartet werden können! Meldet euch bei mir und wir besprechen die Einzelheiten. |
Sponsor gesucht! Ich suche derzeit einen Sponsor für ein bereits fertig gestelltes Projekt. Uns fehlt nurnoch ein angemessener Root (z.Z ist ein Testroot vorhanden), Domain sowie Webspace. Da ich bereits all mein Kapital in Files & Client gesteckt habe suche ich nun Unterstützung, was das finanzielle angeht. Folgende Besonderheiten haben wir zu bieten: ~ Ein kompetentes Team ~ 2014er Files & Client ~ Einzigartiges Konzept ~ Eigene Designs (Homepage, Forum, Client) ~ Neue & einzigartige Python Scripts ~ Neue Homepagefunktionen ~ Neu modellierte Maps ~ Neu moderllierte Endwaffen ~ Perfektes Newschoolfeeling Zu Beginn hatte ich vor ein neues Projekt zu starten, aber dafür steckt bereits viel Arbeit und Geld in dem Projekt. Der Sponsor erhält Anteilnahme an den Einnahmen, sowie einen festen Platz in unserem Team. Der Server soll nach 4 Monaten Arbeit, so schnell wie möglich startklar gemacht werden. Kein Sponsor gesucht, der einen seiner bereits vorhanden Roots sponsoren möchte. Es wird ein extra Sponsor ausgesucht, was durchaus legitim ist bei derartigen Investitionen. Skype: nave.epvp |
Würde mich als Sponsor berreit stellen.. stell dein konzept mir vor und überzeug mich :)
Suche einen Sponsor für:
-Webspace / Domain -Teamspeak3 Was ich bieten kann? -Metin2 Root (Newschool) -Server wird gerade eingerichtet ~ Server bereits bezahlt; bald startbereit -fertiges Konzept (Verbesserungsvorschläge können eingebracht werden) -Kompetente Leitung + Techniker -Rückzahlung der Investitionen -Platz im Team als [SP], o.Ä. (wird besprochen) Weiteres wird privat geklärt. Skype: kokobax Lg. |
Biete mich als Sponsor
Was ich erwarte.? - Fertige Files - Start in 1-2 Tagen Skype : Unlehrbar.Azio |
Guten Morgen,
ich Sponsore euch einen Root Server. Ich hatte eigendlich vor einen eigenen Server zu eröffnen aber dann habe ich mein Projekt abgebrochen. Der Root Server ist bis zum 17.12.2014 Vorbezahlt. Informationen: - CPU: 3 CPU - Intel® Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz - RAM: 4 GB (4192 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM - HDD: 2 TB - SSD - System: FreeBSD 9.1 - 64bit Vorrausetzung: Server ist zu 99% fertig. Server muss nach 2-3 Tagen Online sein. Ich bekomme ein teil der IS einnahmen. Ich bekomme Homepage bzw. IG Rechte. meldet euch einfach per Skype. (Skype: Unlehrbar.Azio) |
Guten Tag liebe Com. Für unser Projekt das in 1 monat vertiggestellt wird suchen wir einen TS3 server sponzor. Skype addy: fifanike
|
suche TS3 Sponsor. Unser Oldschool Projekt ist heute in die Beta gestartet.
Möglichst bald melden. danke. Voan.techniker <- Skype addy |
Ich sponsere an einem etwas größerem metin2 Projekt einen Teamspeak3 server mit 250 Slots!
Wer interesse hat soll sich PN melden! |
Suche Sponsor!
Sehr Wichtig und vertraulich mehr dazu Privat. Bei Interesse hier melden oder bei Skype unter DMX177 |
Suche Sponsor wichtig weiteres per Skype pckid20.
LG |
| All times are GMT +2. The time now is 12:08. |