![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
FRECHHEIT SAMMA |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok, Weisheit des Tages |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
--- gute nacht ot |
Quote:
morgen nach Italien mal schauen was geht ---- Versand durch Amazon |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
valnar pls
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Scheiße schon 3:00 :D
|
bevor ich gleich ins auto steige und zur arbeit fahre, wollte ich mich noch bei meinen brüs, die kein auge gemacht haben, bedanken.
habe mein englisch diplom mit 153 von 170 Punkten bestanden. Kuss auf bizeps, trizeps, delta, quadrizeps, eichelspitze und augenlid. |
Guten Morgen!
|
Selam abi's
Nie wieder,abends einen dö.ner es.sen nie wieder Spaß Bahn alter nach dem Döner so Bauchschmerzen gehabt und nachts voll scheiße gepennt amk |
Errur ist aus dem WE zurück
Jetzt sind wieder Vergewaltigungen an der Tagensordnung |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja scheiß drauf boyyys was geht gleich duschen danach in die Stadt paar Klamotten kaufen |
Quote:
Quote:
|
was geht
---- Versand durch Amazon |
bin grade so tired, muss mir 1 schwarzen caffee gönnen [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ovGed.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/z7gah.jpg[/IMG] nun ca. 5000 jahre warten bis das zeug bei mir in der schweiz landet... |
kaufe wenns geht direkt beim Künstler ein, dann muss er nicht noch an amazon oder anderen shops abdrücken. auch hotel-buchungen, am besten immer direkt im hotel anstatt über so plattformen wie booking usw. die 15+% vom total betrag für sich behalten.
bzw. ja ist special shit. |
Also ich sage mal Mahlzeit! es ist zeit sich denn bauch vollzustopfen!
|
Quote:
|
Moin Moin...
|
Quote:
freue mich auf die teile :-) |
grüße gehn raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rest, fags
|
sup OT fegs
Was geht? :awesome: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |