![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KASSADIN OPEN GG WP |
Server abgekackt ? Wollte Bot Game starten und Client stirbt, komme nicht mehr rein
Hatte 153 Ping jetzt 91er |
Hat jemand noch nen key?
|
Soviele denied handshakes...
|
"Also ich habe heute meinen Sohn Martin (13 Jahre alt) erwischt, wie er heimlich LoL auf meinem Account spielte! Die Accountdaten hatte ich auf meinem Tisch liegen, deswegen konnte er sich einloggen, obwohl ich ihm untersagt hatte, dieses Spiel zu spielen.
Aus folgenden Gründen : Das Spiel ist so aufgebaut, dass es nur ums vernichten und töten geht, was man an einem Beispiel ganz besonders sehen kann ! Die Vasallen sind eigentlich nur dazu da, um sie zu töten bzw. sie werden von den Türmen getötet. Daran erkennt man die gewaltverherrlichende Richtung, in die League of Legends einschlägt. Ich fordere einerseits mehr Sicherheit für den Nutzer eines Accounts, zum Beispiel eine Spracherkennung wenn man sich einloggt, und zum anderen eine FSK 16! Es soll sich am besten Personal von Riot hierzu äußern, wie sie Sachen wie fließen von Blut in einem ab 12 Jahren freigegebenen Spiel verteidigen wollen. Aus Sicherheitsmaßnahmen habe ich League of Legends erstmal deeinstalliert sowie den Internetzugang für meine Sohn gekappt. LG ein besorgter Vater" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kann nichtmehr xD |
Bin ich da alleine .. oder könnt ihr auch keine RP kaufen ?
|
Zed's gonna give it to ya
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7katz.jpg[/IMG]
Das war dann wiedermal genug SoloQ für heute |
Kann mir einer sagen ob Curse Voice bannable ist o: ? also gibts da ein statement von riot ??
|
wieso sollte das banable sein?
nutzt nur informationen aus dem chat für timer |
Quote:
|
Quote:
|
ok dann kann ichs jetzt ja mal intallieren nachdem der installer schon fast ne woche im downloadordner liegt :D
|
Quote:
Quote:
|
So ganze IP für Runen rausgeballert, jetzt nochmal 1,5k ip für das teemoicon sparen <3
|
wo bleibt teambuilder
oooooo |
wow 1/3/3 mit kassa
edit: still op |
Alex Ich so bad. Er kann nur Kha'Zix, aber dafür muss man eh nicht viel machen wie Q und E reset zu spammen. Für mich bleibt er ein schlechter Spieler im Gegensatz zu den anderen "Pro Gamern".
|
Naja schlecht ist er wohl nicht sonst hätte er es wohl nicht geschafft gibt aber auch bessere
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Er hat grad best Kassadin Teleport World hingelegt. |
Warum guckst du es dir an wenn es dich so aufregt xD
|
Quote:
Grad wieder im Teamfight so viele missplays von Alex Ich. Shield verkackt, zhonyas verkackt. Sein timing is einfach kacke. Edit: Bin noch lange nicht auf deren Wellenlänge aber diese Fehler sieht selbst ein Gold/Platin Spieler. |
sonti ich brauch deinen rat
... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Er ist in das komplette Gegnerteam reingejumpt um jemanden zu bursten (wie das ein Kassadin halt so macht), hatte Erfolg und hat dann beide Items perfekt genutzt um zu überleben. Da war kein Fehler. |
Spielt hier eigentlich noch irgendjemand aus Spaß? oder nur noch um Elo zu grinden?
|
Quote:
|
ich,s onst würde ich nicht soviel dominion spielenxD
|
Quote:
|
Curse Key
Spoiler:
#HaveFunBitchachos |
Quote:
|
wenn alex ich doch nur öfter auf epvp im chit chat mitlesen würde, um zu sehen, was er für fehler macht..
dann könnten gmb vielleicht auch mal mit koreanern mithalten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oder so.. vielleicht.. wer weiß... mhh |
Quote:
fang mit den sonti regelt videos an, das gutes material |
Quote:
|
c0b5cfb4-a420-4e26-87f4-c61ed31d3b4c
8367a486-c380-4924-aa73-28efc8509c98 02d09789-f106-4dea-ab18-2f548147787f 3d85896a-fc45-4b1a-8351-5728bc982eb7 5e6a8dfd-3886-43bf-b84e-4a2a73fd09f8 f8a72acb-6577-4a4b-abe8-e6eb880faeca cbf1a2b3-97a3-4d88-b7b5-153c9f06e853 def652ca-5a20-4ce0-91ba-ac05e16e5c14 eb31c28e-137e-4c48-ab7f-ca4cdfcebfa3 6f58eae5-e1ee-4289-a580-c6f12dd15215 mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |