![]() |
Quote:
Ich packs jetzt mal nicht in einen Spoiler, sind ja alles just eigene Vermutungen. Das mit Obito kann gut sein, wobei warum ihn sterben lassen? Das wäre irgendwie komisch er stand schon so oft vorm verrecken, und jetzt nochmal zu sterben damit Kakashi nochmal zum 1000000x Rückblenden hat, wäre übertrieben. Den Kampf wird es denke ich mal nie geben, der müsste bis zum bitteren Tod gehen, aber das würde ja nur die Ära zwischen den 2 Brüdern und dessen ewiger Hass aufeinander fortführen und gerade die wollte Kishi denke ich mal mit Sasuke u. Naruto beenden. Wer Hokage wird ist dann natürlich die Frage. Ich jedenfalls will Naruto nicht als Hokage sehen, wenn Sasuke in einem Kampf gg Naruto gewinnen würde und er dann Hokage wird, wäre der Anime für mich unsterblich.... Wäre richtig nice :D. Denke nicht das Sasuke iwas für Sakura empfindet... Naruto und Hinata ufjeden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naruto hat bessere Regenerationsfähigkeiten als Hashirama. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
:mad: Spoiler:
|
neues chapter is mal wieder so voller bullshit xD
|
Armer Obito, aber ob er jetzt wirklich stirbt. :/
|
i hope so das kakashi endlich 2 sharingans bekommt..
|
Quote:
Was nützten ihm Sharingans, naja besseres Schild :x |
Ultimatives kamui schild :-D.
Wer weiß susanoo ultimative abwehr hehe... Heute bitte ne folge nicht wieder verschieben :D |
Quote:
|
Folge war gut, aber irgendwie etwas lw wir drehen uns im Kreis^^
Naja nächste folge wird hoffentlich mal krasser |
Wurde mal wieder vieles langgezogen mit Fillershit. :(
|
Filler is ja oke, aber dann im filler einfach wieder genau das gleiche wie letzte folge...
|
in 2 folgen gehts erst richtig wieder los -.- also nochmal gut 3 wochen warten bis wir wieder zurück zum schlachtfeld kommen.
|
Ich frag mich ja immer wieder, warum geb ich mir den scheiß jedes mal, ist eh immer wieder enttäuschung wieder ne woche zu warten -.-.
Einfach mal ein jahr pausieren und alles gugen :D |
Quote:
Im Endeffekt guckt man es nämlich doch. ^^ |
Quote:
|
Finde, dass die Story zwischen Madara und Harashima über die Entstehung von Konoha etc. schon wissen sollte.
Aber freue mich schon auf die Folge wo: Spoiler:
|
Ja ich finds ja auch mega interessant. Nur was in gestriger Folge gezeigt wurde, wurde zum Teil schon in vorletzten Folge gezeigt... :-( das nervt mich.
|
Chapter 687:
Spoiler:
|
Ich finde die ziehen das vielzulang in die länge der kampf wird langsam langweilig..
|
Spoiler:
|
Quote:
Bin froh wenn es vorbei ist hoffe Kishimoto kommt dann mit was neuem |
ich will madara zurück :'(
|
Folge war lw.
aber wenigstens haben jetzt endlich die ganzen typen die gesagt haben sasuke hat erst im krieg senju zellen bekommen, ihren beweis das KARIN DOCH UZUMAKI ist und somit schon viel früher er die senju zellen hatten FRISST DAS BITCHES :D |
Hoffe nächste Folge Epic Fight xD
|
|
Wie ich wusste das diese Woche die Folge nochmal low poke ist. Geht also wie gesagt erst nächste Woche richtig weiter.
|
Freue mich schon auf die nächste Folge. Habe Naruto seit längerem nicht verfolgt und muss sagen, dass die Folge eigentlich echt Nice war.
|
wth was nen chapter XDDD
|
Alter mega :D
Spoiler:
|
Am Donnerstag kommen doch immer die neuen Folgen oder? Um wv Uhr genau?
|
Ja.14-16uhr, meistens 15uhr
|
Heilige scheiße kriegt Kakashi so Susanoo hahahah
|
Quote:
Alter sowas von kein Plan was noch passieren wird :D Außer das er noch Rinnegan bekommt. :X |
is schon lustig wie ihr euch alle freut XD überlegt doch mal was das für consequenzen nach sich zieht .... bisher war es immer so das nen mensch ohne dieses uchiha gen die sharingan augen nicht lange benutzen konnte durch zu schnellen chakra verlust
nun hat er 2 augen und is immernoch kein uchiha ergo sollte er demnächst elendig sterben xd |
Quote:
Zum neuen Chapter: Also am Anfang dachte ich "ohh nein nicht wieder diese nervige Obito&Rin scheisse...", aber dann holy shit... :D Ich habe es so verstanden, dass Obito will das Kakashi der 6te und Naruto der 7te Hokage wird. |
Quote:
obito ist mit kakashi in die dimension ... kakashi dann alleine zurück |
| All times are GMT +2. The time now is 20:04. |