![]() |
Quote:
Kann Room etc machen, wenn du willst. |
Quote:
Komme nichtmehr zur Serverliste ._. Gamestartbutton bleibt Grau ._. |
Quote:
Vielleicht ist es bis dahin besser.. Was ist eigentlich mit WR Taiwan los? Zockts jemand noch? Ich versuch mich ein zu loggen, aber es passiert nix. :/ |
Quote:
Updated und proxy installiert habe ich schon. Kb zu starten. ^^ |
Quote:
Braucht man auch eins für InGame oder nur fürs einloggen? Naja.. dann wieder zu unserm Warrock -.- |
Quote:
Ich kann ja später mal ausprobieren :p |
Bekommt man die Coupon nur wenn man spielt oder auch wenn man in der Loby Afk ist?
|
Quote:
|
Quote:
Jemand paar Runden? Allein ist es langweilig. -__- |
Quote:
Bist doch killuah bei Skype, oder ? :> |
Quote:
Vielleicht noch jemand zocken? |
HALLO ?
Hier bei mir kannste dich lmmer melden ! :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ich sage euch! Wenn 2014 die nächste WM ist und es gibt wieder ein WM Special, dann schaffen sie auch dieses Update nicht ohne Bugs! Quote:
|
Quote:
Naja.. Heute wiedermal Lust zu zocken, Schneeballschlacht mit paar Freunden, dann hängt man 13 Minuten vorm Spawnen auf XVelruf fest und alles was man machen kann ist Alt F4 .... :o |
Quote:
Wieder du Lust an Wr für Heute verloren. Ich will die Coupons sparen, und endlich mal die MG3 ausprobieren.. |
Quote:
Ich bin auch drüber froh, dass sie so sind wie sie sind. Hatte eigentlich gedacht wieder ne zombiescheiße, gottseidank doch nicht ;P |
Quote:
Aber dauert noch ne Ewigkeit bis zu den letzten Waffen. 5 Coupons pro Tag.. |
wieso hat black legend viren gemacht der war doch ein guter progamirer
|
Quote:
Weis darüber nix ^^ Wer lusst zuzocken |
Mal wieder gezockt, weil wegen Schneeball Event und so. Man sieht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber megafame? :awesome: Will morgen mal jemand spielen? Privat Schneeball Event? Weil man findet gerade fast keinen Raum wo kein Hacker drinnen ist. |
Quote:
Mir ist nichts besseres eingefallen, außerdem passt es doch :p btw. die großen Schneebälle sind voll für den Arsch ;o |
Quote:
Also wenn du willst. |
Ich ebenfalls ! ;P
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
jemand Lust zu zocken ? :o
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Jetzt da ? ne schnelle Runde ? :) |
Also ich muss echt mal mit den jenigen meckern, die sich wieder über irgendwas aufregen (Crosshair 5 & 9, Laggs etc. etc.)
Guckt mal in das offi. Forum (international section) und was seht ihr da? Richtig, lauter "gepinnte" Threads über die Probleme. Was schliessen wir daraus? G1 weiß bescheid und kümmert sich drum! Macht es besser oder denkt nach bevor ihr wieder die backen aufreisst! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, bis mein Bruder kommt und mir in Geometrie weiterhilft, kann ich zocken. Jemand Lust ? :> |
Hey ,
ich suche einen der den aktuellen Warrock Korea Ordner hochladen könnte. Wäre echt klasse, danke schonmal ((: |
kann mir jemand sagen was mit black legend alles passiert warum bann usw war sehr lange inaktiv in warrock
|
Weil Baum?
Ne ehrlich ka ^^ Er hat jetzt einen neuen Namen |
Quote:
~ xxfabbelxx is back. |
Ein Glück, dass das Tut gelöscht wurde, wie man im Event mit Waffen spielt :)
|
Dein Vorherigr name war Besser<3
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |