![]() |
Quote:
|
Quote:
Also mit dessen Portmap machst du folgendes: 1. Öffne die "Portmap.ini" 2. Drücke STR + F 3. Wähle in dem Fenster die Leiste "Ersetzen" 4. Schreibe bei "Suchen nach": "IP-Adresse" rein 5. Schreibe bei "Ersetzen nach": Deine Hamachi-IP mit .100 rein 6. Dann auf "Alle ersetzen" klicken Dann sollte es klappen! |
Okey das mit den 100 hat geklappt danke dafür thx kommt sofort :P
Ähm wenn ich allersings iwo hinwill isser char immernoch tot und ja ich habe das mit der portmap KOMPLETT gemacht. kann sein das ich was falsch gemacht hat Bitte um antwort oder hilfe über tv^^ |
Quote:
Und glaubst du selber nicht das du 16GB hast. :facepalm: Wieviel GB hast den Server den gegeben? 8 GB? :D |
Quote:
|
Firewall ist aus aber es tut nicht ;D
es warn fehler bei einer zahl drin glaube zwar nicht das es daran lag teste es aber dennoch sonst noch ideeen? :D |
mit GM rechten gehts bei mir nicht
|
GM-Rechte gibt man wie bei jedem anderen Server auch.
|
Quote:
Das ist ein sehr gutes Tutorial :D |
Die Mobs hinten in der Grotte & im Rw sind auch entbuggt wa ?
Kein Bock alles zu lesen grade ... |
Quote:
|
Wer kein Bock hat alles zu lesen, hat es auch nicht verdient, hier eine vernünftige Antwort zu erhalten.
Damit es keine Spam wird: Ja, die Mobs sind entbuggt. :facepalm: @Affe: DynDns, Hamachi oder Root? |
Profi kann es sein das Ot und so noch iwo eingesttellt werden müssen wiel map1 geht von jedem reich -.-*
das is doch waaahnsinn xD |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |