![]() |
ich habe einen acc. hab da ne woche lange drauf gespielt und jetz steht da dass die id und pw nicht stimmen!! -.-
|
@XxSephirothxX lol ? guck ma bitte in miene Signatur da is ja step 1 klick ma drauf dann kommste auf die HP vom server oben steht dann patch denn musste downloaden.
Aba falls das zu schwer für dich ist :D hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English patch is auch in meiner sig STEP4. einfach auf den megaupload link klicken |
danke was würde ich nur ohne dich machn ich weiß xD ich würd garniks tun lol xD XD
|
hat einer von euch msn oder icq
|
also ich habe ein acc ich komme jetz auch rein aber wen ich rumlaufen will kommt immer GameGuard raus
|
@XxSephirothxX Ja und das is das problem das du GARNIX tust :D:D
@ja ich hab z.B. beides xDD |
gib ma numma oda addy xD
|
dann kann ich fragn stelln .. xD
|
@XxSephirothxX msn addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Editier ma deine posts xD doppel posts sind nie gern gesehn ^^
|
also ich habe ein acc ich komme jetz auch rein aber wen ich rumlaufen will kommt immer GameGuard raus
|
hab dich hinzugefügt nimm an xD
|
leute wie schauts mit nem Teamspeak aus ? einen wo alle drauf können mit sehr viel slots und der halt GermanCabal Ts heißt :P
|
TTTTTHHHHHXXXXX SWORDMAN
|
I can post here screenshots,from server,where drop 100% same like here and DarkSwordsman shut up fck noob,i don't speak with u,and don't say me what to do,k?
|
hilft mir doch mal
wen ich mich einlogge und versuche rumzulaufen dann kommt gameguard raus und blockirt das spiel ich habe keine hack,cheats etc. offen |
| All times are GMT +2. The time now is 08:32. |