![]() |
5kk ist find ich übertrieben beim Npc.
Ich wäre für ~ 2-3kk, jedoch bin ich gegen die alte Droprate, weil wenn wieder soviel gedropt wird, belastet das doch auch den Server, oder nicht ? :confused: Von euch hat niemand auf Katar ein Seelenbuch für die Zauberin =D Mfg |
Quote:
Und das ist eben die HS Droprate |
Quote:
ich find den patch verdammt gut: - endlich gibts n hack mit timer der funktioniert - lila zeug/125-127 rüssi und 130/133 waffen werden ohne gsr gedroppt - bosse droppen endlich was - laggs sind nichmehr so schlimm - angriff-/deffbonus bei liliazeug wird endlich angezeigt (gewertet wurde er ja angeblich schon vor dem patch ;D) |
Quote:
|
5kk??? Wo ist das problem die Droprate von HS wieder auf "normal" zu drehen?
Dreht lieber das Droprate von den Juwelen runter... Die sind nämlich Sinnlos oder setz sie für 5kk Lv 5 in den NPC |
HS 5kk im NPC ist keine gute Idee.. Wie sollen dann Lowere an HS /Gut geplusste waffen kommen ? Wenn dann sollten die in den NPC für 2-3kk aber trotzdem noch gut dropbar sein..
|
Mich hat meinn leader unabsichtlich online geklickt jetzt muss ich ja 3 tage warten gibt es eine möglichkeit das ich wieder in die gilde kann?
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja. Falls die das wirklich so machen, dass sie die Hs für 5kk beim Npc verkaufen, nimmt das natürlich auch eine Menge Gold aus dem Spiel und vermeiden eine Inflation, was ich widerum gut finde. :)
|
Dann holste dir ein Händlerticket,verkaufst die Dropps,verkaufst 2 Waffen kannst dir HS holen,sehts mal nicht so tragisch.
104er droppt doch ~2-4 Waffen,d.h. er dropt umgerechnet auch ne Menge HS. |
Gibt es News von der HS Dropprate?
|
Quote:
|
Quote:
|
Was machen dann die Leute die kein Ingame Gold haben (wie ich) Ich hab meien HS sogut wie immer selbst gedroppt... Wenn die HS nun im NPC verkauft werden bin ich aufgeschmissen :D
|
lol wenn in 777 die hs dropprate gesenkt wurde, verliert es eines der "features" die 777 attraktiv macht im vergleich zu den andern servern
also meiner meinung nach ein fail, viele werden sicher deswegen weggehen |
dahingehnd scheiden sich die geister denn ich zu meinen teil bin nicht wegen der vor dem update super hohen hs drop rate auf 777 gewechselt sondern mehr weil man schnell und ohne cash gut hoch kommt.
das hs warscheinlich vom npc verkauft werden find ich gut da dann sehr viel gold ausm spiel genommen werden kann (es gibt immer ne chance an gold zu kommen auch im low bereich). das einzige was ich noch nicht versucht habe wie die +rate seit dem update im spiel is denn die finde ich doch sehr gut was auch ein grund für mich is auf 777 zu spielen. ^^ |
Ich kenne Leute die nach dem Update wieder anfangen wollten ,diese sagten aber "Wenn die hs rate so bleibt, werd ich nict wieder anfangen"
Man könnte sie beim NPC verkaufen aber nicht für 5kk wie wäre es mit 500k? :D |
naja fände es auch besser wenn er die droprate wieder erhöht, gerade komplette neueinsteiger haben es dadurch schwerer an gold zu kommen, wenn de genug gold hast ok, dann ist es zwar kein problem, aber trotzdem sind 5kk übertrieben
|
Naja, ist aber auch schwer zu glaufen, dass das alles Zufall war (wie dsfg wenn ich mich richtig entsinne auch schon schrieb), dass die Droprate der HS deutlich niedriger als vorher war, wurde schon länger auf dem Testserver festgestellt.
|
Für alle, die sich über die HS Droprate beschweren, Kurz und knapp: der Admn hat die DropTabelle geschrottet und kann HS rate nicht ändern!
|
Ja das war ja klar aber der wird doch sicherlich en Backup der alten Tabelle haben und 2 SQL Tabellen zu vergleichen und aktualisieren is ja jetzt eig nicht das Problem.
Die Idee mit dem NPC ist trotzdem nicht schlecht, da wird dann gut Gold ausm Spiel genommen auch wenns schade um die HS Drop rate ist bzw was wird dann mit den Roonen?^^ Da verliert keiner ein Wort drüber das die Rate auch für arsch ist. |
@Deluxe im neuen Forum steht das nach dem nächsten Update also nach den arbeiten die Rate wieder x10 sein wird
|
Quote:
|
ich find das mit dem NPC für HS recht gut...Aber was ist dann mit den Teuflischen/heiligen? war heute droppen..in einer stunde 2 heilige und einen teuflischen gedroppt :D
|
@ Crazy
wollte mal fragen ob die EXP rate wie versprochen durchgehend auf allen leveln auf x30 gesetzt wird ... das heist das man auf lvl 152 zb auch noch die x30 exp von einem mob bekommt weil ich das questen nit so gut finde ... meine kollegen und ich warten schon lange darauf das die rate auf x30 gesetzt wird weil wir viel spass beim grinden haben :) mfg :) |
boah :D meldet euch doch einfach im neuen forum an, da steht alles korrekt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mfg |
Naja..man muss ja nur auf 143 mit 50% leveln, dann die Mooraska Quest machen und alle Quest danach machen...dann ist man fast 160..dann hat man jeden Tag 3 Daylies, die insgesamt mit PBI 65kkk exp geben...das sind auf level 160 28%...was will man mehr ;)
|
Wenn ihr schon die HS beim NPC verkaufen wollt, dann verkauft die HS und Roonen für 500k! Dann können sich auch die kleinen HS leisten!
|
Quote:
|
hi habe mal eine frage weiße einer wieso ich nicht in den akan tempel komme war noch nie mit dem acc in akan tempel da steht aber du warts schon drin weißer einer eine lösung?
|
Quote:
Wie wäre es mit einer Umfrage? |
Quote:
Total verbugt das Ganze... |
Quote:
|
Quote:
mfg |
Leute , Ich Bin zwar kein Gs oder Gm oder sowas in der art .... Aber ich kann euch mal verraten wie der server immoment steht ... Also , Alles Droprate wurde auf 90 % erhöht .... Upgraderate wurde auf 70 % erhöht ... Himmessteinrate wurde auf 10 % erniedriegt... Die Droprate von den Juwellen muss runter gehen , damit die Hsrate wieder hochgeht steigt.... Achso Goldrate wurde auf 80 % Erhöht .... Ich droppe bei 90 Mobs [Akan] 500k pro mob xD SP-Rate wird noch erhöht . Woher ich das weiß ?? Ich habe gestern ca. 9:30-12:00 Uhr den Admin geholfen des einzustellen [wie Hoch die raten ca. müßen].. Ich Schreibe mit den Admin in ICQ .... Ihr Könnts glauben oder auch nicht aufjedenfall ist es so . Ich werde heute nach wieder versuchen den admin Anzuschreiben . Greetz , |
Quote:
|
Quote:
|
HS beim NPC - das wird den Server leeren.
wer teleportiert schon ständig zur Stadt um seine Drops zu verkaufen - wenige. Cash lädt auch nicht jeder für ein Händlerticket. Da die Dinger nicht handelbar sind per Händler, würde ich auch keinem raten es bei unbekannten per schenken zu kaufen ( DAvon ab das es ne menge kkk kostet , die man erst ma haben muss.) So wie komm ich nun als Neuer an Gold ??? erklärt mir das und kommt mir nich mit eva drops, da ist reine Glückssache und muss erst ma verkauft werden. HS Dropprate, war das einzige was diesen Server besonders gemacht hat - jetzt kann man genausogut Ethernia zocken mit sehr viel weniger lags. Dazu noch das halloween event entfernt - keine Gratis bücher mehr oder entarnte Strayana Bosse. das war mein Senf dazu - abwarten und Tee trinken werde ich jetzt tun :) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |