![]() |
Quote:
BTT: Hab gerade mal wieder angefangen, bin nen kleiner ritter, mag mich wohl nachher wer gilde nehmen? |
Auch wenn ich jetzt ne Warnung riskiere...verkauft jemand Gold auf Katrissa?
|
Quote:
Frag Exitest doch mal ob er vielleicht auch auf USA was Verkaufen würde. |
Quote:
|
hi na
gibts für sin auf 114/115 irgend ne coole stelle um nur mit pbi + random booster zu grinden? levi plvl is mir zu teuer, hab zwar noch paar 100 expb aber kaum mehr gold... hab 109+15 dags n mix set +13 mit dem ich so auf 1.3k eva komm, noch genug prs für paar tage +15 aber rogues drücken mir so viel rein dass ich da nur mit hpmp boost und hp extender und hp steal lvln kann lol |
Quote:
|
Quote:
Geh zu den "Seelen" die fallen schnell und geben noch gut FP/Igni. |
hat bitte jemand die offstes für den bot von crazybox?
|
Was ist in dem First Time Buyer Packet atm drinne? Immernoch mit den Samen, Lilien, PSZ, Castpotts?
|
Schau hier:
Spoiler:
|
ist noch was los auf us? war seit mai 2012 nicht mehr online und will mir nicht unnötig das game auf den neuen laptop ziehen.:handsdown:
|
mehr wie im mai 2012 dank server merge ;)
|
hey,
Katrissa ist immernoch sehr, sehr, sehr gut gefüllt :) grüße |
dann werd ichs mir mal live ansehen. besten dank ;)
|
Katrissa ist immernoch überfüllt und die Ingamepreise sind auch sehr gut! :D
|
Ich finde die Preise eher nicht gut :< Hab kein Gold, Goldseller sind derzeit auch eher spärlich gesäät.
|
Musst nur zur richtigen zeit beim richtigen shop sein ;D
|
Quote:
|
Accs hab ich für fast die hälfte von deinem Preis gefunden, Gold verkaufst du doch nicht oder ?
|
Ich sagte ja ich lass gerne über den Preis mit mir reden, vor allem da du wohl mehrere gekauft hättest und das bis auf n bisschen anderen Kram alles ist was ich noch hab.
Gold direkt verkauf ich nicht, ist mir zu schade um die Zeit die ich zum verkaufen von dem Zeug bräuchte. :P |
Hmm nunja hab 2 3*93+2*56 für 10€ bekommen, so weit wärst du wohl nicht runter oder ? :P
Ein letzes bräuchte ich noch aber naja :D |
Quote:
Hab Geld, brauche Gold... :D |
Quote:
|
Quote:
Das wusste ich nicht, dann sorry. Danke für den Tipp :) |
Kann mir jemand helfen ?
Ich kann USA nicht mehr laden , hatte es deinstalliert und nun kommt error ! Bitte um Hilfe ! |
Wie ist'n der Momentane Multiclient für USA? O_ô
|
Quote:
|
[L]eeroy[J]enkins ich hab dir mal ne Nachricht geschickt. :)
Quote:
Ich wär, wenn du alle gekauft hättest, von meinen zwar angemessenen aber doch nicht billigen addierten Einzelpreisen von 105€ auf bis zu 70€ runtergegangen...das wäre meiner Ansicht nach schon sehr billig gewesen, wenn man bedenkt, dass nicht mal wirkliche Konkurrenz für Katrissa auf Epvp habe. :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat da jemand schonmal Gold gekauft? Ich mein 4kkk für ca. 8€ ist doch ok, oder? Sind die zuverlässig? |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn interesse besteht mache ich und nen Kumpel nen Goldseller Thread auf, wer würde denn alles Gold kaufen wollen ?
|
Quote:
|
Quote:
Aber im Laufe der nächsten Woche habe ich bzw. ich und mein Feund, mit dem ich zusammen sellen werde (Kasus2008) das Gold 100% :) MfG, SaN |
Quote:
|
Quote:
|
<- möchte wieder was aktiv spielen :>
|
Quote:
|
ich würd für 25€ 15kkk kaufen :D
sons kauf ich einfach bei MMoga |
25 wäre zu wenig für 15kkk :p
wie gesagt unser kurs ist 10€-4kkk :) |