![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Sigs
www.Absolute-Art.darkbb. com
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
naja ich find das erste nicht schlecht, aber der rest ist derber crap
|
|
Quote:
|
|
Quote:
habe auch mal eine messi sig gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
würde aber es bissl dunkler machen ^^ |
Quote:
€dit: Ergebniss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dunkel? Ich kanns noch einen Tick heller machen wenn du willst. |
Ich erkenne den unterschied nicht von dem oberen und dem anderen :p
aber egal trotzdem nice :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls :p grad fertig geworden :D Mfg |
Quote:
Mein neues Werk, Font ein bisschen verkackt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
____ vllt noch ein paar feeds zu meiner casillas sig? |
@xXMKXx
Ich find die sig einfach so Bombe! Keine Ahnung wieso... Die sieht einfach nur GUT aus. _______ Evl. noch paar feeds zu meiner messi signatur |
Quote:
|
nicht von mir sondern von Jogibär in 3 Minuten für mich gemacht, ich find sie ziemlich geil.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
der Anzug ist over-sharped
|
Hab mich einfach mal ausgetobt o.O Und siehe da, es kommt nur crap raus. Naja mir gefällt sie ÜBERHAUPT NICHT, aber hoffe trotzdem auf Feed, vielleicht wird sie dadurch ja ''schön'' :rolleyes: btw, font passt nicht. Aber hab auf die schnelle keine bessere gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nochmal ohne ''Typo'' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
der Tieger sieht nicht richtig skalliert aus,das um seinen Schwanz sieht komisch aus. Da wo er draufspringt sie auch komisch aus. Und ich würde sagen zu einem Tiger passen eher Sawannen-Farben,like Braun oder Beige. Und die Font ... |
Quote:
Jaa, weiss nicht. Fande den in Blau ganz cool ;p werde morgen (Wenn ich Zeit finde) mich nocheinmal an dem Tiger versuchen... Frage; soll ich den weißen Fleck unten links weg machen, bzw dunkler? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich meinehHalt so Farben wie hellbraun oder Beige[Besch xD] Die halt zum Fell passen. €dit:Wird mit "v" geschrieben.Savanne. Bsp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ___________________ Und nein die Sig nicht verändern,ist episch wie sie epischer kaum sein kann.[*schleim schleim*,aber ist halt so] |
abend hier mal für nen kunden gemacht bevor ihr sagt geklaut weils viele kenne des kommt vom tut un der tut schreiber hat mir denn bg zurverfügung gestellt =P deswegen sieht der bissl ähnlich aus wie bei ihm
hier sig. = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ava. = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so bei der schrift fiel mir nix ein ;) |
Quote:
Also die Sig hast du jetzt nicht gemacht? Oder doch? Habs net ganz verstanden. :o Die Schrift bei dir Sig passt ziemlich gut, nur frag ich mich grad wieso du beim Ava nicht die selbe genommen hast. Die dicken Balken ober- und unterhalb der Signatur gefallen mir nicht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ja sein, dass dein Kunde das so wollte. Das Mädchen (ist doch eins?:awesome:) würde ich beim Avatar mehr in die Mitte setzen. Rechts Oben sieht es etwas leer aus. Allgemein super. ^_^ So, hab auch was zum Bewerten: Ohne Font: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Font: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An die Schrift trau ich mich nich ._. |
Quote:
nein ich mein damit es gibt so ne psd. fertig psd. zum laden und ein tut das genau auf der psd. basiert kann ja jmd. denken ich habs geklaut da ich eig. genau so das bild haben wollte wie der TuT schreibe habe ich ihn im forum (bei denn gfx forum) angeschrieben und ihn gefragt ob er mir denn bg schickt und da der bg nicht dabei war könnte mann denken das ich des geript habe ^^ und isn mödchen und ich steh auf dunkels =P deine sig.= mit font ist shizzel =/ ohne schon mal gut würde aber mehr effekte rein machen weil es sieht leer aus sonst für denn Anfang nicht schlecht mfg. Drain |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Khava is mein neuer Spitzname, Amsi isn alter ^^...) Feed pls ;P |
Ein neues Meisterwerk, meiner Meinung nach sehr gut gelungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Und die Streifen, die du dann auch nach selbstständig eingefügt hast, verschlechtern das Gesamtbild des Hintergrunds nur. Quote:
Quote:
Was ich merke, links oben sieht das suboptimal aus mit dem Licht vor dem Arm. |
hehe hier will mal paar feeds haben :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe ich aus denn bild gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls feed this sh*t |
Quote:
Und das 2. sieh shi*t aus :D |
Quote:
So, wieder ne Tutorial Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Ich find beide gut. Sieht man mal wieder, dass sich über Geschmack streiten lässt. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:08. |