![]() |
funzt einwand frei
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
du musst die dll die im M2Fish 3.0.5 Ordner ist in den jeweiligen bit ordner tun. Sprich wenn du über den 32 bit injector startest, dann tust du die dll in den ordner rein, wo der injector drinne is ;) viel spaß beim boten :D |
leute kommt bei euch eig. wenn ihr metin ganz normaL beendet n fenster metinclient.bin funktioniert nicht mehr?
oder wenn ihr über nacht laufen lasst und morgens metin beendet ist und das steht? |
Thank you Erpel, you are the best!! ^^
|
ehmm hab da noch ne frage..... ich starte den bot un der wird detected... brauch ich nen alten HS?
|
working on metin2 pt?
|
Quote:
HTML Code:
start metin2client.bin- den Code reinschreiben (siehe oben) - abspeichern - und .txt in .bat umbenennen - anschließend als administrator ausführen ;) |
alles klar werds versuchen ;) hab schon ne start bat^^ aber nich dran gedacht
|
Quote:
|
immer wenn ich den 32 bit injector starte bekommen ich diese fehlermeldung:
"diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sollte die anwendung neu installiert werden." hat jemand eine idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? wär toll wenn ihr mir helfen könntet. mfg Molokay |
Quote:
Könnte an deinem Antivirus liegen :D |
ich hab kein antivirenprog drauf, lass hacks und so auf meinem alten pc laufen.
|
brauche ich dafür nen bypass und läuft der hack mit windows xp?
|
Man braucht für den Bot kein "Bypass". Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, kann man den Patch auch mit einem .Bat Datei umgehen!
Quote:
|
Hallo liebe elitepvpers-Gemeinde:
meine Meldung: Target EXE File: metin2client.bin DLL to inject:M2Fish.dll (soweit so gut) ----------------------------------------- Driver setup complete. this Window will auto close in 10 sec. Dann schließt das Fenster aber nichts passiert Diese Meldung habe ich! Nun fehlt mir das Sachverständnis dafür um mir im klaren zu sein wie ich dieses Problem am besten behebe! Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen gerne per pn damit nicht noch mehr spamm geschrieben wird! System Windows Vista 32 bit-System Metin2Client.bin über "cmd" ausgeführt um den Patcher zu umgehen hoffe jemand kann mir helfen!^^ Mfg BlueEyeShine2011 |
hast du die m2fish.dll in den gleichen ordner wie dem injector?
|
hey, habe den bot auch, doch meine start.bat datei macht geht iwi ent er mein er findet das nicht und so bekomme ich imemr eine fehlermeldung, kann mir einer helfen?
|
danke bei mir geht alles
meine geldquelle is wieder da xD |
ja Dr3amL3ss,
M2Fish.dll ist im selben Ordner wie der Injector. An was könnte es noch liegen??? |
was für ein MsFishdelay benutzt ihr? Ich habe immer 2900 benutzt, aber nach dem update kriege ich jetzt fast keine fische damit...
|
Ich benutze 2800 Fischdelay. Finde ich am besten, um erfolgreich Karpfen zu angeln. :cool:
|
Ahh mit anderen dings bums starten!Warum erscheint nichts wenn ich den Injektor gestartet habe und dann das Metin2 Fenster angeklickt habe?
|
Quote:
|
Danke! =)
You're the best one man! ;) |
Quote:
|
Quote:
Überleg mal richtig wer der "noob" ist. Bin ich der, der hier nach Hilfe fragt, weil er nicht mal irgendetwas mit Anleitung hinkriegt? :facepalm: |
Du Depp!Ich sage das der Angelbot nicht startet du sagst metin2.bin unso :facepalm:.Ich stare mit einem Start.bat und wenn ich mit der 32 Bit Version starte erkennt das Hackshield den Scheiß trotzdem.Wenn ich mit 64 Bit Starte dann öffnet sich nichts!Kapisch??!
|
ehm funktioniert der wieder ?????
wenn ja schreibt mal bitte wie für 64er ! danke |
Quote:
1.)Metin 2 durchpatchen 2.)Ausm metin 2 hs ordner die ahnrpt.exe,hslogmgr.exe hshield.log und ahnrpt.ini löschen 3.)Bypass erstellen 4.)Bypass in den metin2 ordner tun 5.)Die fish.dll in den 64 bit ordner tun . 6.)metin2 mit bypass starten 7.)64bit injector mit administrator starten fenster auswählen so funktioniert das bei mir |
Quote:
|
MEGA
|
hm bei mir schließt es sich immer sofor nach dem die angel ausgeworfen ist und es kommen ?????????
|
Bei mir steht iwie Zugriffsverletzung bei adresse ....... in modul "M2Fish.... Lesen von adresse 00000000
|
jetzt kommt überhaupt worng mt2 version
|
bei mir kommt da immer son kleines fenster wo mir sagt ich soll metin2 fenster anklicken dass mache ich dann geht dieses kleine fenster weg und dass wars!! ich habe auch ausm hackshield ordner die dateien gelöscht und mit nem bypass gestartet aber es geht immernoch nicht weis einer warum?? pls
|
kann mir wer erklären was ich bei win xp zu tun habe?..check das nich :D
|
hm glaube da muss wieder ein video machen
Ps bei mir kommt dann das mit der adresse 0000 usw auch ^^ |
bei mir schlißt sich metin wen ich starte
|
kann jemand die dateien nochmal hochladen bei mir sagt er virus
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |