![]() |
Quote:
Lass euch nicht von einen mt2.ro verarschen ^^ |
Suchen eine domain + webspace.
Bekommst Titel, Rechte und 25%. Gehen voraussichtlich in einer Woche online. |
Suche einen Teamspeak3 Sponsor !
Root Vorhanden Server zu 90 % fertig ! PN me pls |
Hallo Com,
Ich bin auf der Suche nach einem Root Server für Testzwecke und späteres umsteigen auf einen Richtigen Root. Ein Konzept besteht und kann bei Interesse zum teil Offengelegt werden. Der Root sollte 5-10 Spieler aushalten können und jederzeit erreichbar sein. Auch eine 1 GBit Leitung wäre von Vorteil. Es werden/wird kein Teamspeak o.ä. Server benötigt. Für weitere Fragen stehe ich gerne über Privat Nachricht zur verfügung. Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Selbstverständlich wird es später auch eine Vergütung geben sobald der Server einnahmen und auch Provit abwirft. Mit freundlichen Grüßen |
Hallo Com,
Ich suche wie viele andere auch einen Sponsoren für einen Root Server. Ich biete viel Erfahrung und Reichweite ( Die ich Beweisen kann.). Einfach anschreiben ihr habt nichts zu verlieren. Gruß |
Guten Tag liebe leute Ich suche einen Root server für einen metin2 P-server
Ihr bekommt 50% der einnahmen Skype adden : walterx33 Weiteres wird im TeamSpeak³ geklärt! |
Hey,
Ich sponsore euch einen TEST root wo ihr in ruhe alles testen könnt bzw eure Files aufbauen könnt. Einfach mal eine Pn senden mfg |
Ich sponsere einen Teamspeak3 Server mit bis zu 250 Slots.
Bei interesse PN, oder skype: feral.modz |
Root Server für großes Projekt gesucht.
Serverfiles in 2-3 Wochen fertig IS einnahmen gehen an den Sponsor. Wir wollen nur den Spielern einen Server Bieten Homepage & Webspace wird von uns bezahlt. Bei interesse Skype adden "Signatur schauen" |
Sponsere einen Root.
Für den Anfang reichts. Habt ihr mich überzeugt, bin ich gern bereit ein besseren zu sponsern. mfg |
Sponsere ROOT's ,Webspace Teamspeaks und sonst was einfach in Skype adden!
PS: Nur mehr heute! |
Vergebe wieder TestServer..
Einfach in Skype melden |
Wir suchen für unser Metin2 Projekt noch einen Rootserver-Sponsor.
Die Serverfiles sind in gut einer Woche fertig, sowie auch der Client. Webspace, Domain und Forum wird alles von uns übernommen. Unsere Erwartungen an den Sponsor: - volljhrg. Sponsor - Skype / TS / rauschfreies Headset - täglich verfügbarer Support Unsere Erwartungen an den Server: - min. 4GB RAM - FreeBSD 8.1 - fertig aufgesetzt (nur noch Serverfiles, MySQL) - DDoS protected Was der Sponsor erhält: Einnahmen je nach Absprache. Die Kosten werden auf jeden Fall abgedeckt! Freundliches Team :) Einfach mich in Skype adden oder mir eine Pn in epvp schreiben, danke! Mit freundlichen Grüßen, .Snipes' aka. Izzy |
Suche Root Sponsor,für ausgereiftes Oldschool Konzept.
Wir bieten - Gutes Konzept - Gutes Team - Guter Support - Gute Promotion Was bekommt der Sponsor - Team Rang - 75% der Einnahmen - Darf ideen einbauen und mit helfen beim Konzept |
Quote:
|
Biete mich als Sponsor an!
Informationen zum Root 4-8GB RAM 2-4CPU 240-480GB SSD Disk 1Gbps Connection DDoS Protection Sponsore auch einen Ts3 Server mit 200 Slots Was ich möchte? Ingame Rechte 50% Einnahmen Server sollte innerhalb 5-7 Tage starten! Skype: varga.sebastian Best Regards DarkChicken |
Hallo Epvp ich suche einen Sponsor für einen Monat
Der Sponsor muss einmal die Serverkosten übernehmen was für denn Sponsor herrausspringt ist ein GA Account , ist wirklich nur für einen Monat, würde mich echt freuen wenn sich jemand schnell melden würden , das wäre ein betrag von 30 Euro wo der jennige uns Sponsoren müsste. Mit freundlichen Grüßen xXSuchtiXx |
Versponsore DDoS Protected Webspace/vServer/Dedicated Server und domains bei interesse skype: official.j0ker
|
Suche einen Teamspeak3 Sponsor
100 Slot PN ME oder Skype : schaumbad2 |
Sponsore auf Wunsch Webspaces mit genügend Speicherplatz + DDoS Schutz (sieht man beim betreten der Seite)! + E-Mails unendlich ebenfalls FTP und natürlich MySQL Konten & auf Wunsch eine Domain dazu.
Einfach eine PN an mich :) Nehme e*Gold & PSC! |
ERLEDIGT!!
|
Suche Root Sponsor
Was wir dir Bieten können: -7000 Spieler -100% Einnahmen -Aktive Community Interesse? Bitte in skype adden Volldienussvonwk |
Hallo Leute,
wir suchen Root Sponsor und Webspace Sponsor. Natürlich gibt es eine große Gegenleistung! pnt Skype: dobililg oder krusty386 |
Wir suchen ein Root/V-Server Sponsor für unseren Metin2 Server
Das Konzept wird per Skype zugesendet Skype: mascerude MFG |
Sponsore root server
32gb ram core i7 gute ddos protection die files werden so bearbeitet wie ich es mir vorstelle einfach melden skype: eagle199-94 |
Wir von Metin2007 sind auf der Suche nach einem Webspace + Domain Sponsor bekommt nach Serverstart das Geld zurück mit 35% mehr einfach in Skype melden.
Suche einen Vertrauenswürdigen Sponsor
|
Servus,
Wir suchen einen Root Sponsor für einen Shakes and Fidget Privat Server ! Als Gegenleistung bekommt er die Ganzen Einnahmen sprich Spenden vom Server ! Wir hatten schon einen Server wo über 7000 Leute drauf waren , es lohnt sich :) ! Bitte unter Skype melden: chinaaxd |
Suche Sponsir zum server aufbauen weiteres zum Kozept per skype pckid20
|
Biete Top gesicherte Webserver an.
Der Service ist für kleinere Projekte sogar kostenlos! (maximale Kosten: 5€) (-) eine Domain muss für die Erreichbarkeit des Webservers vorhanden sein. Meldet euch via Privat Nachricht, für weitere Informationen! |
Quote:
------------------------------------------------------------ Suche ein Root zum bearbeiten. |
Kann eine vBulletin 3.8.4 Lizenz sponsoren, bei Interesse pn.
|
Quote:
|
Ich suche einen der uns ein vServer/Teamspeak3 sponsort.
Wofür? - unseren Metin2 Projekt & Privatnutzung - Teamspeak3 (Hauptsächlich) |
Quote:
|
Suche jemanden, der uns einen Server zum Aufbau sponsort.
Die Person wird nach Wunsch fest ins Team aufgenommen. Weitere Gegenleistung wird dann in Skype besprochen. Skype: nave.epvp |
Suche einen Sponsor für mein Serverprojekt,
Dieser Sponsor erhält 60-70% der Einnahmen! Zu meiner Person, Ich bin 16, kenne mich aber sehr gut aus ;) Zum Server: Es wird ein Newschool Server mit dem Maximalen level von 225 (waffen Rüstungen usw. dem entsprechend angepasst) Der Sponsor erhält Ingame Rechte. MFG Voan Einfach in Skype melden: Voan.techniker |
Hallo,
da ich zurzeit immer wieder lese, dass viele einen Teamspeak3-Sponsoren suchen, vergebe ich völlig kostenfreie Server. Informationen zu den Servern:
Weitere Informationen gibt es per Privat Nachricht. Solltest du und dein Team Interesse haben, schreibt mich an und ich werde mich binnen 5 Stunden bei euch melden. Mit freundlichen Grüßen Fydes |
Ich und ein Kollege sind auf der Suche nach einem Rootserver-Sponsor für 20€ im Monat
Wer Sponsorn könnte soll mich bitte anschreiben um alles zu besprechen Wäre nett wenn es jemand machen könnte :) |
Suche einen Ts3,Webspace,Domain Sponsor
Hey Liebe Com,
Suche einen Teamspeak3 Sponsor für einen Metin2 Root-Server [Root-Server morgen da und wir sofort in bearbeitung gestellt] Suche desweiteren Webspace+Domain Mfg xXSuchtiXx added mich in Skype: schaumbad2 |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |