![]() |
Esse gerade und gucke auf zdf Info Hitler Doku haha
|
Bruder geh raus haha
|
toni bira was geht was meht
schwöre liege dabei balkon und lerne für Rechnungslegung...schwöre killa diese |
Quote:
Yeah häng ich nich Zigarre qualmend am Pokertisch ab Ras ich radikal vorbei an mannigfaltigen Großstadtlichtern Mit Partyschnallen zur Nobelvilla Kid mein Portemonnaie is so schwer, das könnte sogar nen Kran nich halten wie Vogelzüchter Grüße gehen raus an meinen Bruder Kollegah :D |
sheesh droppe ich verse,
kriegen rapper schmerzen an der ferse denn meine lines knallen einfach zu mies, kokain gekocht von dem OG verarsche ganz locker den zolldienst, sage mein name ist harald, der von den wollnys und schon kaufen sie mir den Z Promi Status ab, ey das ist wie mein dope, es kaufen Leute mit Z Promis Status ab |
esse grade 1 döner und denke an euch
|
Ohne ayran habibi geht nix mit was isst du dein Döner komplett?
|
jo bin am essen cool
|
Quote:
Quote:
|
er packt kollegah rba lines raus
esse grad nuggets aber kp ob chicken oder huhn auf döner alles außer tomaten diese roten mezits kennt ihr diese geier dönerbuden die kein rotkohl haben? aber döner mit bisschen salat und bisschen zwiebeln und viel soße sind auch stabile akhis |
Quote:
|
Esse auf mein Döner lahm Fleisch mit Zwiebel und weiß Kraut mit beide Soßen oder gemischter Salat ohne Tomaten und weiß Kraut oder Zwiebel
Uff bekomme wieder Hunger aller |
keine zwiebeln, wenig sauce.
|
Quote:
neben dem fleisch das beste |
Quote:
werde ich nicht umsetzten. mfg schamon |
yani wenn deine prüfung in 48 tagen ist und du im dritten versuch bist ....
.... und du dachtest du hast noch 3 monate zeit yani dann lernst, wie du lernst... dann lernst du wie du bei 28grad lernst macht du3a für mich und du3a für comeback von habibimoslem stalin aka gorbi und habadu aka achmatov |
grüße gehen raus an ot-crew
|
Quote:
grüsse zurück |
Onkel angerufen wenn er laden zu macht mir Döner vorbei bringt er sagt tama... uff gleich baba Döner essen was macht ihr so
|
Quote:
|
morgen 5 uhr kreuzheben wie priester und dann ins büro 1 achmatov killen
guten start in die woche morgen an meine brüs, bin raus. |
Quote:
Alles fit? |
Quote:
was machen sachen ja |
Quote:
kuss auf hinterkopf |
was los hier