![]() |
Quote:
|
Da wir gerade beim Thema Alkohol sind, kennt ihr das, wenn ihr drunk as fuck seid und ihr dann immernoch euer bier sippt und euch dann vorstellt, dass die Bierflasche 1 dick ist und ihr dann bisschen an der flasche suckt ? ( nohomo )
|
moin leutz, ahmet haha was das für signatur bild?
|
Quote:
|
Ahmet ist fertig mit der welt.
Nein. Kenne ich nicht :D |
Klausurphase beendet, jetzt kann ich wieder im Längsten teilnehmen :P
|
Jo, Ahmet, gib mal thanks, yo.
souci |
xelayz... Gette mal wieder Steamguthaben q.q
|
m1 führerschein ist leider away obwohl ich ihn erst 1 paar monate habe, deshalb muss ich nun mit den Bus zur schule fahren:
Kennt ihr das, ihr fährt mit dem Bus nach Hause, dann wollt ihr aussteigen und steht auf(bedenke: man muss Stop drücken ) dann haltet ihr euch an der Stange(nohomo) fest und dann bremst der Bus rly stark dann rutscht eure Hand ausversehen in die Nähe des Dicks von 1 anderem Typen aus dem Bus und er denkt du bist nun 1 fag ? Schonmal jemanden etwas ähnliches passiert ? #storyfrombusdriving |
Nein sorry, ich bin 1 nicer driver darum hat die police den bisher nicht gegettet.
|
Quote:
#thismoment wenn du einfach so dicken bekommst und aussteigen musst |
Haha Ahmed du bringst mich irgendwie immer wieder zum Lachen [emoji28] nein ist mir noch nie passiert aber kannst gerne erzählen wie du dich dabei gefühlt hast (:
|
Nabend :)
|
Nabend, übernächste Woche gehts nach Barcelona :3
|
Quote:
Quote:
Guten Abend :( |
Quote:
|
hört mal auf den zu bannen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nichts begriffen. Chapeau! |
Battlecreed 3 ich verstehe nicht warum
Spoiler:
auf deiner Signatur ist? Ist das nicht mobbing oder so ? o.O |
Nur weil du so cool bist.
[IMG=expandable: 1]http://www.looki.de/forum/images/smilies/irre.gif[/IMG] |
Feier ich sowas.
|
War das eine Frage.
|
Quote:
|
Ich liebe sie dafür, dass sie vielleicht gar nichts dafür können [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur für dich: Spoiler:
:awesome: |
Ich auch :D
--- Muhhhhhhh bist du eigentlich noch in anderen Themen unterwegs außer dem längsten Thread in Epvp :D Ich finde dich irgendwie nur hier :D :) :P |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Muhhhhhhh ist ja ein richtig alter Hase, auf epvp zumindest [emoji4][emoji16]
|
Quote:
war daraufhin so verstört, dass ich sofort wieder umdrehen musste. Ausserdem hat mein OT-Chip mich an einer ganz schön kurzen Leine und schickt derbe Stromstöße, wenn ich mich zu weit entfernen möchte. ¯\_(ツ)_/¯ Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.looki.de/forum/images/smilies/irre.gif[/IMG] |
Ich habe das auf die Pinnwand von Muhhhhhhh geschrieben :) Ich finde des so lustig das ich es euch nicht vorenthalten will :D :) :D :D :
--- Hey Muhhhhhhh, ich habe heute im Radio gehört(BigFM, Baden-Würtemberg) das sich eine Kuh auf der Autobahn aufhält...Das Erste an was ich dabei gedacht habe warst du xD Gruß --- |
Und diese schöne violette Farbe, bekommt man die wenn man 10 Jahre auf epvp angemeldet ist?
|
ahahahahaha. :) :) :) :D :D :D
Frechdachs du. |
Nein die Lila Farbe hat man als "Geld-Spender" früher bekommen. Die bekommt man aber heutzutage nicht mehr. Dieser Rang wurde durch Premium ersetzt. Ist auch hier nachzulesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz unten kannst du das lesen unter epvp*Donator Gruß :) :D |
Quote:
|
Aha, das wusste ich zum Beispiel nicht . Gute Kuh spendable Kuh [emoji5]️ i like u
|
Wie alt bist du eigentlich Muhhhhhhh? 30, 40 Jahre :) :D
Gruß :D |
12
|
Schon geil wenn die Gesprächspartnerin einpennt okok
|
Muhhhhh es wäre mir eine Ehre wenn du meine Werbung in deiner Signatur tragen würdest [emoji4] siehe in meiner Sigi, es wird auch das doppelte an Elite Gold für dich raus springen (:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |