![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich bin hier um das neues Update zu posten: Mit dem heutigen Update wurden das neue Kostümfenster und einige kleine Änderungen eingeführt. - Das Kostümfenster ist ein Ort in dem man seine Kostüme immer lagern kann. Man öffnet es mit K. - Mit der Einführung des Kostümfensters wird jedes temporäre Kostüm aus dem Spiel und IS entfernt.* - Alle Kostüme sind nun für beide Geschlechter. - Der Nemere Dungeon wurde ein bisschen verändert da die Kifwebemaske (mit Eso) entfernt wurde. - Einführung eines Knopfs für das Achievementsystem. *Falls uns einige Kostüme unterlaufen sind, werden diese so bald wie möglich entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Das WoM2 Team |
Quote:
Danke Schnecke [IMG=expandable: 1]https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/55338/1.0[/IMG] |
ich finde auch wenn es grade an spielern mangelt es trotzdem ein qualitativ hochwertiger server ist! und seht es positiv, nutzt die zeit wo nich alle maps überrannt werden, spieler kommen und gehen. ich spiele nun schon 2 jahre immer wieder mit neuen chars auf dem server aber auch nur weil mir das low lvl mehr spaß macht x)
|
|
Liebe Spieler,
heute Nacht wurde der Hotfix bezüglich des Updates v8.1 von letzter Woche herausgebracht, etwas verspätet aber nun endlich da: -Generelle Verbesserungen des Kostümfensters und des Kostümverhaltens. -Neue Kostüme und Frisuren wurden hinzugefügt! -Einige Bugs, die mit weiblichen Kostümanimationen zu tun hatten, wurden gefixt. -Nemere run wurde etwas angepasst und ist nun fairer für alle Klassen, da die 15% Eso Maske entfernt wurde. -Einige kleinere Verbesserungen hier un da. Uns ist bewusst, dass es länger gedauert hat, als eigentlich geplant, aber nun ist es endlich da und wir hoffen, dass es euch gefällt. Bis zum nächsten Update! Mit freundlichen Grüßen, Euer WoM2 Team |
Läuft das hier immernoch? Top!
|
Quote:
|
410 Spieler auf dem '' Easy '' Server Online. Geht völlig klar.
Was soll man unter '' Easy '' verstehen? |
Quote:
Die Anzahl der Spieler die Online sind, steht doch auf der HP. |
die könnten den server erweitern mal auf deutsch ^^
|
Quote:
|
Wo lohnt es sich eher anzufangen?
Auf Sol oder auf Luna? |
Hier ist kaum noch was los auf luna nur 250-300 :)
War ein großer Fehler ein neuen Server aufzumachen und den Romania Server zu öffnen. Naja irgendwo muss ja Geld rein kommen. |
Quote:
Auf Sol sind etwas mehr Spieler, es gibt den Bookday und die Rates (Erfahrung, Dropp und Yang) sind höher. Sol ist seit 4 Jahren online und hat einen gut funktionierenden Handel. Generell würde ich sagen, dass du es auf Sol leichter hast, was den Start betrifft. Luna ist erst seit knappen 6 Monaten online und eine gute Gelegenheit, um zu zeigen was du drauf hast, da es noch nicht so viele Spieler im Highlevelbereich gibt. Viel Spaß! |
Darf man das jetzt so verstehen, dass der eine WOM Server von damals zu gemacht wurde und sie nun ein Netzwerk aus 3 Servern anbieten welche alle Shogun gehören? Sorry, bin nicht mehr ganz aktuell.
Wenn ich richtig liege, dann trifft folgendes aber definitiv nicht mehr zu 'WoM2 - the leading international server - 3 years online - 12000 players daily' |
Quote:
was daran schwer zu verstehen, das es zuerst 1 server gab, dann kam ein server nur für rumänen, und dann kam ein 2. globaler , sprich der 3 server raus also ja es gibt 3 aktive server der eine ist 4 jahre alt, der andere 2 jahre, und der neueste 6 monate ( von wom ging nie was offline. wer behauptet das world of metin2 mal offline war, der labbert scheiße ) |
Quote:
|
das lustige ist, ich spiel rubinum auch, und obwohl der 2. globale server von wom, nur 200-300 aktive spieler gleichzeitig hat, udn rubinum angeblich fast 3k ( da läuft die online anzeige mit einem etwas anderen system )
ist auf luna ( 2 globaler wom server ), 10 mal mehr pvp los als wie auf ru binum ein server mit fast 10 mal soviel spieler gleichzeitig on deswegen sollte man sich von online spieler anzeigen nicht abschrecken lassen, wom hat zwar weniger spieler, aber deutlich mehr pvp aktion als auf den anderen servern |
die meistein player sind meist pusht das nach mehr aussieht machen leider viele sa
|
Quote:
Welch Geheimnis :bandit: |
Ich habe mich jetzt ne Weile umgeschaut und habe leider weder eine Lösung noch einen passenden Thread zu meinem Problem gefunden:
Wenn ich ein Portal betrete (sei es ein normales Map-Portal , Teleporter oder manchmal nur ein Relog), so friert das Spiel ein (Ich kann die Kamera noch drehen etc. - ihr wisst, was ich meine) und ich muss den Prozess über den Taskmanager beenden. Das Problem habe ich auf mehreren Servern mit verschiedenen PCs. Auf meinem Hauptrechner benutze ich einen Wlan-Stick mit Realtek Chipsatz (RTL 8191SU) dessen Stromzufuhr und Energiesparoptionen ich gecheckt und geändert habe. Das IPv6 Protokoll habe ich auf beiden Rechnern deaktiviert. Der Laptop hat auch im Lan-Netz das gleiche Problem. Mein Provider ist Kabeldeutschland (der Hurensohn). Nach meinen ganzen Fehleruntersuchungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem entweder beim Router (Compal CH7466CE) oder gar beim Provider selbst liegen muss. Und hier meine endgültige Frage: Was genau kann das Problem sein? Kann ich das irgendwie beheben? Habt ihr noch mehr Ideen, um die Fehlerquelle einzugrenzen? |
itgame, könnte eventuell i.was mit deinem internet zutun haben, anbieter... vpn oder sowas, musst dich mal informieren ^^
|
Sehr guter Server, ich suche aber eine deutsche Gilde noch bin lvl 92 im Blauen Reich auf dem 1. Server.
|
Quote:
Viel Erfolg und Grüße |
Quote:
Von nun wird dort nämlich zwischen Dual Stack und Dual Stack Lite (DS-Lite) unterschieden. Dual Stack stellt einen Parallelbetrieb beider Internet Protokoll Versionen dar, sprich dir wird entweder eine IPv4 oder IPv6 Adresse zugeschrieben. Bei DS-Lite wird dir nur eine IPv6 Adresse zugeschrieben. Evtl. bist du auch einer der "Glücklichen", die sich mit DS-Lite rumschlagen müssen. Bekannt ist, dass Leute, die generell nur noch eine IPv6 Adresse erhalten, in Metin2 Probleme haben werden oder wie in deinem Fall beim Porten. |
Quote:
CyberGhost oder was anderes dazwischenschalten und schon funktioniert es. Man könnte nun natürlich auch nen eigenen VPS für nen paar Euro monatlich mieten, nen squid proxy installieren und NUR den mt2 traffic via proxifier durchleiten (so wie man das früher bei "GM-Proxy's" gemacht hat). Dadurch hätte man ne exklusive IP und würde nicht in nen Raster fallen. Andere Option ist, in den Vodafone Kabel Business Tarif zu wechseln. Dort hat man weiterhin ne ipv4 Adresse. |
Quote:
Erster Gedanke war ja natürlich der billig Router, dessen Wlan-Netz leichte Delays hat, denn manchmal klappt das teleportieren etc.. Aber nachdem ich nichtmal via lan anständig teleportieren konnte, war ich verdutzt. Kann sowas am Provider selbst liegen? Muss gestehen, dass ich in Sachen Netzwerken eher mit Halbwissen um mich werfe. |
Quote:
Probier's mal mit nem Free Proxy und schau mal ob das Problem dann auch noch besteht. Und wenn du ipv4 bei nem ipv6 Anschluss forcierst, nutzt du nur noch den DS-Lite Schrott. Sollte das ganze mit dem VPN funktionieren, kontaktiere mal den Anbieter und frag ihn nach möglichen Optionen. |
Ich habe das Problem mit dem Porten leider auch. Unity Media Kunde und mit IPv6 adresse...
|
an die leute mit dem ipv6 problem, versucht mal bei eurem internetanbieter anzurufen und nachzufragen ob sie das nicht eventuell ändern können
|
Liebe Spieler,
Wir haben die Werte von Erfahrung, Gold und Dropp auf dem Server Luna erhöht, um sie an den Server Sol anzupassen. Eigentlich wurde dies schon schrittweise, während der letzten paar Monate, durchgeführt und sie sind nun auf dem selben Stand wie Sol. Diese Maßnahme soll verhindern, dass neue Spieler entmutigt sind sich auf Luna zu registrieren. Bevor wir euch eine endgültige Entscheidung bezüglich Serverfusion bekannt geben, wollen wir alles mögliche versuchen um die Situation auf Luna zu verbessern. Drachengottmünzpreise sind nun auch gleich. Weiters kündigen wir hiermit an, dass es ab jetzt den Bookday auch auf dem neueren Server Luna gibt. Dies ist eine Folge der graduellen Anpassung und Ausgleich des Gameplays von Luna auf Sol und soll helfen die Situation auf Luna zu verbessern. Eine weitere wichtige und prickelnde Maßnahme folgt bald! Der Bookday auf Luna findet am 16. Juli um 22:00 Uhr C.E.T. statt. Mit freundlichen Grüßen, Euer WoM2 Team |
Ich glaube ich schaue auch mal wieder vorbei, packt mich immer wieder die Metin2 Sucht...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie ich vor einem Jahr ca aufgehört habe mit WoM war jedes Update das kam ( falls mal eins kam ) nur dazu da um den Server noch schwerer und schwerer zu machen und jz wird einiges leichter gemacht wo die Situation schlecht aussieht ich verstehe den Grundgedanken dabei nicht
Man sollte da ansetzen wo es mangelt und Dinge so überarbeiten das sie Spaß machen ( die letzen Wochen auf WoM machten mir persönlich wenig Spaß weil es eintönig war Drache azrael ) Z.b Mondi Event due dropps mal von Grund auf erneuern Orc Mace für lowlver einführen. Es gibt genug Sachen die wenig am Spiel verändern aber frischen Wind in die ganze Sache bringen vielleicht sollte man erst da ansetzen. King regards |
Quote:
Ganz deiner Meinung. Es wäre sinnvoll eine Instanz einzufügen wo man zB mit 2 3 Leuten rein könnte, Orc Maze wäre da ein Name zB. Dropps müsste man dann schauen Bonus Adder und Switcher vllt 1-3 Pro Run und sagen wir mal etwas yang zb. Die einzige Option momentan im ( low level ) wäre Splitter im DT Farmen oder 60er Metins, die WIRKLICH rentabel sind. Auch im High-Level wurde mir schnell langweilig, Drache, Azrael und um den Azrael Solo zu machen brauchst du ÜBER Eq was ich aber auch ziemlich gut finde da ich so damals gutes Geld gemacht habe. Schauen wir doch einmal rüber zu DE viele, wirklich viele neue Runs, einige mögen zwar ziemlich sinnlos zu sein aber einige sind auch wirklich gut. Ein Gildenrun wäre was cooles einfach IRGENDWAS neues denn WoM hat sich seit 2 Jahren wo ich gespielt hab, nicht wirklich verändert. |
Quote:
hast wohl nicht aufgepasst, modnis drop wurde schon angepasst vor paar monaten , jetzt rentiert es sich modnis zu farmen und ja fürn low level run wäre ich auch, bei dem jede ip einen grünen switcher oder exo oder sowas droppt, was nicht zu krass ist das high leveler einen farmer machen.. aber immer noch gut genug für neue spieler und leute die im low lvl sind und high lvl.. naja meleys hort würd abhilfe schaffen, gemeinsam gilden runs, wär mega nice |
Guten Tag!
Wir haben euch gefragt, Ihr habt abgestimmt und wir folgen eurer Meinung: Die Server Luna und Sol werden fusioniert. Ob ihr es mögt oder nicht, keiner kann abstreiten, dass es dem Server Luna nicht gut geht, was die Spieleranzahl betrifft. Jeder Spieler mag einen vollen und aktiven Server, und genau dies wird das Ergebnis der Serverfusion sein. Natürlich ist dies unfair für alle Luna Spieler, aber ich spreche im Namen des ganzen WoM2 Teams und versichere euch, dass wir hofften nie diesen Punkt zu erreichen, vor allem nicht schon so früh. Deshalb wird es zusätzliche Entschädigungen, die wir euch bald bekannt geben werden, für die Spieler von Luna geben. Als Fusionsdatum haben wir Anfang August geplant. Weitere Informationen, Details und ein fixes Datum werden bis Ende Juli bekannt gegeben. Natürlich wird nichts verloren gehen und Ihr könnt wie normal weiterspielen, bis zum allerletzen Moment. Die eigentliche Serverwartung für die Fusion wird auch nicht lange dauern, da Ihr nur eure Accounts mittels Homepage verschieben müsst und dieser Prozess nicht mehr als einige Minuten dauert. Die Serverfusion selbst hilft viel, aber natürlich klärt sie nicht alle eure Anliegen. Es gab viele Beschwerden darüber, dass WoM2 nicht genug Werbung für die Server macht, was aber nicht stimmt, da wir viel in Werbung investieren, leider sind einige Plattformen komplett weggefallen (z.B. youtube). Ein einziger Server verhindert, dass sich (neue) Spieler spalten. Es gab auch fundierte und faire Beschwerden, vor allen über zu langsame Updates. Eins kann ich euch versichern, das Development und Designteam hateiniges am laufen und ein Update schon fast fertig, also haltet eure Augen offen! Mit freundlichen Grüßen, Euer WoM Team. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |