![]() |
Quote:
|
riot zerstört echt jeden champion
einfach nur lächerlich RIP kassadin we won't miss you tho |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw kassadin hat 97,5% banrate. der ruht praktisch 39/40 spiele in frieden, also is doch nur gut dass riot was mit ihm anstellt.. ich persönlich versteht den hype um kassadin meist eh nicht.. wenn ich zb. leblanc spiel lass ich den open, einfach weil der pre 6 0% chance hat und danach auch nicht viel mehr |
Quote:
erst beschweren wie op ein champ doch ist qq und wenn riot versucht es euch recht zu machen indem er ihn verändert beschwert ihr euch wieder qq |
Quote:
Sein verkacktes Verstummen geht mir aufm Sack. Sein E Slow geht mir aufm Sack. Das man ihn wegen seiner Ulti nicht ganken kann geht mir aufm Sack Das er einfach mal einen ausm Gegner Team hardcore bursted und wieder weg ist geht mir aufm Sack. Der Champ ist einfach dazu gemacht um jeden aufn Sack mit seinen Skills zu gehen. Edit: Finde die nerfs gut. Dadurch wird er nicht schlecht, sondern balanced wie ich finde. Immernoch recht stark aber nicht zu übertrieben. |
Quote:
|
Hey, vielleicht könnst ihr mir helfen
wenn ich mit nem account einen server trans mache und habe refs auf dem EUW server und ich trans dann auf TR behält man dann die refs die man hat oder gehen die verloren? Weil irgendwie hab ich getranst und kann keine refs mehr finden? Wäre ärgerlich wenn ich jetzt über 16k RP in den sand gesetzt habe x) Der account sit jetzt schon paar tage auf dem TR server |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ey, leute. Auch wenns vielleicht keinen interessiert.. aber ich habe glaube das lolste spiel der Welt in LoL gespielt grad. Wer lesen will:
Spoiler:
TL;DR Endlich Plat nach einem üblem Trollgame, einfach als Support meisten Schaden sowie Dmg taken geholt... |
Quote:
|
Quote:
|
Sind Refs eig nicht bischen unsicher? Also kein Plan sind günstige RP aber irgendwie kommt mir das sehr sehr gefährlich vor :D
|
Quote:
|
Wer will ein 3v3 Plat II Team aufm Tr server? Nur 5€ PP. :^)
|
Oh man wieder LCS so früh gerade GMB vs. Sk
|
Quote:
|
Quote:
|
26 Punkte in Gold 1, ziemlich cool.
|
ja also ich steh jz kurz vor silber aber verkacke natürlich.
1. promo game einer afk ok ok |
GMB vs CW und ALL vs ROC sind aufjedenfall ein muss für heute, was tippt ihr so?
Denke GMB und ROC machen es. E: hat jemand nen Curse Voice key für mich? :p |
Quote:
musst ja jeder an deinem frust teilhaben :) |
Quote:
eu lcs voll boring |
alliance wieder am zerficken ; )
|
Quote:
B2T: Grade erstes mal Akali gezockt gegen LB. Akali macht schon dreckigen Schaden lol O.o |
Quote:
|
Wieso ist elise wo stark das is doch nichtmehr normal
|
Quote:
|
Quote:
ruf mich an gibt pom döner aber nur kleine box und nur mit hähnchen seh ich aus wie ein bonze oder was |
Hey Leute, bin neu :D
|
Quote:
|
Bin mehr so der Supporter :D
Hat jemand von euch Lust auf ne Runde ? |
Quote:
was maxt man da? |
Wer redet hier von Jayce :D
|
Quote:
|