![]() |
Quote:
|
Quote:
oder du kaufst Egold dafür, und wenn du ne PSC braucht kaufst vom egold wieder ne PSC: |
Quote:
|
Quote:
aber sif Bale ist schon ziemlich geil zum zocken. Hier sieht man auch noch Ersatzbank [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Verkaufe ebenso Coins für die Xbox 360. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :handsdown: |
Benötigt wer Xbox 360 Coins?
100k - 6€ 500k = 25€ |
echt top, endlich kann ich mir mal richtig teure spieler kaufen ohne den hintergedanken zu haben dass entweder die ganzen coins flöten gehen oder man sowieso ohne geld bei ebay rein zu stecken nicht mehr an coins kommt
|
Gerade noch ein kleines schpäppchen gemacht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
es kommen keine gold ups mehr
halt erst im sommer wieder |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh sorry, nicht dran gedacht. Wieso sind alle Spieler auf der Box eigentlich billiger als auf Ps3?
|
Keine Ahnung aber aufm PC sind ja alle noch Teurer
|
Quote:
|
Quote:
Mehr Spieler=Mehr Karten=Somit alles Billiger Suche Middlesman für UT Coins Trade, biitte Melden! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt euch das mal. Macht echt Spaß und Lust auf FIFA :D |
Bin gerade ziemlich viel am rumprobieren mit den "Buy" - "Sell" Einstellungen! Auf was stellt ihr die so?
|
100% buy 20% sell
Probier doch selber man oh man |
Quote:
|
lol
|
Suche AB Listen...
Bitte nur mit Feedback von anderen Usern ! |
Kann mir jemand ein Team empfehlen? Mein Budget wäre 350k auf der PS3. Bevorzuge die BBVA!
|
Quote:
Wenn du eine kaufst ist die Gefahr zu groß dass du eine Liste bekommst die schon jemand hat! |
Quote:
|
Wo habt ihr euren vServer her und wie lange hat es gedauert?
|
Quote:
|
will ut auch zocken, wenn der ab an ist Q_Q
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat irgendjemand ne seite wo man die ups sieht?
|
Quote:
|
hab mir einen vserver bei webtropia.com geholt.
hab den autobuyer hochgeladen und jetzt lässt sich der autobuyer nicht starten. Warum? auf dem server ist windows 2008 drauf |
Kann mir jemand einen Autobuyer für Fifa 13 auf der XBox empfehlen bei dem man nicht direkt gebannt wird und der am besten keinen Keylogger hat
|
Quote:
|
Quote:
Habe dort auch einen.. Vserver zum laufen gekriegt ? Net framework vllt vergessen ? |
Quote:
Danke! |
Wenn er nicht so viel kosten würde wär auch klasse
|
Kann man auf der Xbox einen 2. Account kostenlos erstellen zum Handeln?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:02. |