![]() |
Quote:
|
Quote:
Das Problem wäre, ob man sich aus einer Dimension raus teleportieren kann, wenn man die Dimension nicht selber gemacht hat. |
Ich denke eher, das Naruto ein bisschen mehr Obito gegeben hat.
Irgentetwas was das alles drehen könnte. :p |
Alter warum zum Teufel hat Naruto dieses neue Jutsu mehr als das Rasengan trainiert wtf dude...
|
Quote:
Als ich das gelesen haben, dachte ich WTF kommt jetzt für ein mega OP Jutsu & dann das :D |
Quote:
|
Ebenfalls, mal schauen was der Weiße von Ihnen will und ob Madara wieder zurück kommt. :)
|
wenn madara zurückkehren sollte, nunja,... das wäre sau geil ! :D
|
ja und dann kämpft er aufeinmal mit hashi und den anderen weil er die welt ja auch retten will
INB4 MADARA WILL AUCH HOKAGE WERDEN..... |
Quote:
|
Kiba wird Hokage
|
was eine geile folge heute!!!!
freue mich echt mies auf nächste woche! finde den rückblick haben die echt hammer umgesetzt, freue mich shcon auf die amv's die dadurch entstehen werden :P |
Quote:
|
ja, er kam auf die dunkle seite der macht...
das hokage sein war aber nicht der primäre grund, madara hat den sinn des dorfes angezweifelt, er glaubte, dass dies nicht die lösung war |
Die folge von gestern war schon gut aber leider keine fights :/
Die story von hasi und madara interessiert mich aber krass. Joa nächste woche wird hammer :D Gibts eigl infos bzgl Ger Dub der neuen Folgen? |
wie fandet ihr das chapter heute ? :O
|
action action action...
Naruto hat es anscheinend mit einem Doppelgänger in diese Dimenseion geschafft & Obito und Sakura gehen auf Mission "rettet Sasuke". ^^ |
neue folge is mal wieder sehr gut solche rückblicke sind einfach nur genial
|
Naruto 685:
Spoiler:
|
Quote:
Freue mich schon, wenn Sasuke und Naruto vereint gegen Madara kämpfen :) |
Diese Woche pausiert der Anime! Folge 369 erscheint nächsten Donnerstag am 24.07!
"Beste" Nachricht des Tages. Naja wenigstens bleibt mir Tokyo Ghoul.. |
Alter Bin auf 18000000 Warum machen die das nicht gleich so, erst alle 2wochen ne folge boaaah wie oft war das in der letzten zeit schon so manoman... |
Quote:
|
Die sollten einfach mal ein Jahr aussetzen wie bei FT ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Problem ist einfach, dass der Anime schon wieder relativ "nah" am Manga ist.
Man muss bedenken, dass meistens eine Folge 2-3 Manga Chapter entsprechen. Besonders, wenn man Chapter hat mit viel Action, das sind im Manga ein paar Sekunden... Gruss :) |
sasuke ist noch nichtmal bei naruto im anime und im manga, der dieses jahr noch zuende geht, kämpfen die guten gerade gegen den planer und endboss und manipulator und scheiß-frisur-endboss und overlord-an-chakra-ohne-groß-was-gerissen-zu-haben-bis-jetzt
wieso da 1 jahr pause einlegen? |
Woher weisst Du, dass der Manga dieses Jahr zuende geht ?
Wurde das irgendwo offiziel bestätigt oder ist das nur eine Vermutung ? Übrigens wurde zur nächsten Woche irgendeine "Ankündigung" angekündigt. :D |
bin allwissend, wurde 1000x angekündigt
|
Quote:
|
hat der das nicht schon mehrmals in den letzten Jahren? :D
|
Das ende von Naruto : Kiba wird Hokage , Naruto & Sasuke sterben^^
|
Jungs... Der Anime muss diese Woche eine Pause machen weil bei der Sendezeit ein Pokemonfilm kommt.
|
Was glaubt ihr eigentlich, jetzt mal ernsthaft wie der Manga enden wird ? Wird es NaruHina und SasuSaku geben ?
Meine Prediction: Spoiler:
|
Sollte man bei naruto mit denn alten folgen anfangen? Oder kann man gleich mit Shippuuden anfangen?
|
Du kannst mit Naruto Shippuden anfangen. Dann kannst Du auch ruhig die ganzen Filler aus der "Kindheit" von ihnen schauen, sind dann auch sicher sehr interessant, wenn man Naruto vorher nicht gesehen hat.
Wirst am Anfang vlt etwas verwirrt sein, aber nachher weisst Du was genau ab geht, blablabla.. :) |
Quote:
Quote:
Ne also jetzt mal im ernst, dass stimmt schon! Die Animation gefällt mir in letzter Zeit garnicht mehr. Ich sag nur der Tot von Neji usw.. Das war ja mal einfach nur "müll". |
Mir hat der Anime von Naruto nie wirklich zugesagt. Ich habe zwar immer gerne AMVs geguckt aber die Kämpfe wirken mir einfach zu sehr gestreckt.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:24. |