![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
außerdem nerft riot alle champions die einen hype erleben (lee sin, vladimir ...) [diesen hype erregen die ja selber indem sie neue, geile skins für die champs rausbringen.] riot will halt nicht das das spiel einseitig wird also das man in jedem spiel einen lee sin/vladimir... sieht. Und ahri sieht man in fast jedem spiel. ich krieg einfach keine ordentlichen sätze mehr hin ich hoffe es ist verständlich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Noch 4k IP für MS Quints. Dann 6k für Ahri. Fuck. ;k |
Quote:
|
Quote:
mal so nebenbei, weiß einer was für ein keyboard rain man besitzt? und evtl auch welche mouse er hat? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
DU WEIßT GAR NIX |
Quote:
______________ ga oder banshees auf ad carry ?? |
Quote:
|
Jemand lust auf Duo?
|
und noch ne frage: was ist der unterschied zwischen qss, cleanse und der w von gp?
|
w und qss blocken wws ulti cleanse glaube neat.
|
Quote:
|
tsm so much bitchfight
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
shaco 68cs nach 50min game np.
|
Quote:
|
Quote:
|
dat baylife
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab angst vor theOddOne der soll seine webcam ausmachen )=
|
Quote:
|
Quote:
der wird immer mehr zum alphatier ;) |
Er sieht so aus als wäre er Krank und als hätte er seit wochen nichts gegessen =)
|
Quote:
|
Quote:
Btt: Ist es unbedingt nötig sich für eine rolle zu entscheiden, um wirklich gut zu werden? und wenn ja was ist die "beste" rolle für jmd der alles gleichgut kann und eig überall gleich viele champs spielt (ohne support), ich würde ja sagen ad carry, weil das fast niemand spielt.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was für ne Auflösung hat der Monitor von theoddone?
|
Quote:
|
Lasst meinen Oddone in Ruhe!
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |