![]() |
Guten Abend,
ich suche 1-3 Leute die mit mir WarRock Zombie Mode spielen möchten! Über mich: Headset: Ja Level :17 K/D : 1,87 Beste Wave: 20 zu zweit Erfahrung: Ja 3jahre Waffen : Viele z.B Mingun Rpg Famas [retail] m249 g36 winchester etc^^ Taktik: Oben warten bis es zuviel wird und dann im Kreis laufen [unterwegs paar fässern knucklen ,nades werfen etc] Es wäre gut wenn interessenten sich bis ~20Uhr bei mir via Skype oder hier in eliktepvpers gemeldet haben :) Natürlich KEINE HACKER ~Danke~ |
Quote:
|
Sup guys?
Wer hat Lust mit mir so eggen halb 9 (Muss vorher noch was für die Schule machen) ein bisschen War Rock zu spielen, bin aber bestimmt schon eingerostet, und muss mich wieder an die Steuerung gewöhnen! :) |
Kleine Information!
Ich wollte euch Hackern mal kurz bescheid sagen das ich wenn vor Weihnachten noch ein Update kommt (was ich hoffe bzw. Glaube) werde ICH meinen Hack bis ins nächste Jahr nicht UPDATEN!
Das hat 2 Gründe , erstens keine Lust bzw. Zeit und zweitens finde ich es gegenüber den normalen WarRockern nur fair . Ich hoffe andere Coder schließen sich an. Wenn nicht würde ich es zumindest sehr begrüßen, wenn ihr wenigstens Telekill sowie Player OPK und Player SVP weg lasst! Eine Gruppe habe ich auch Gegründet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn man das nicht darf bitte delete So das wars . Ich wünsche euch allen ein Fröhliches Fest |
War Rock: Clan Warfare - GamersFirst
Attention Troopers, please do not click on Check Files, we are currently working to fix the current stalling issue with this feature. We will keep you posted on this matter. |
Quote:
|
Quote:
Ich erwarte ja nicht das SiroSix seinen VIP hack nicht mehr Updaten soll sondern ich plädiere nur für einen tag fair play an Weihnachten. Natürlich ist mir klar das das ein Hackerboard ist und ich stehe auch zu epvp. Mir ist auch egal ob ihr mit macht oder nicht. Ich mache es weil ich ein reines Gewissen haben will/möchte . Wenn man das nicht versteht ist man entweder ein Kiddy oder einfach Asoziali . Das meine ich jetzt nicht abwertend sondern im sinne von NICHT gemeinschaftsfähig. PS wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme und oder gebannt werde , heißt das nur das der MOD , der die Verwarnung schreibt, korrupt ist. Das stehe ich bestimmt nicht alleine da ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also ich würde es nicht tun. Naja, mag nachher jemand M24 Only FFA Spielen ? |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ich weiß nicht ob ich mich angesprochen fühlen soll? natürlich so fägt jeder mal an mit C&P aber ich schreibe ja nicht nur hacks
ich habe auch einige VB projecte |
Weis wer was bei den Special Sales die bald kommen kommen soll
|
Jemand Lust zu Gamen? :3
|
Quote:
Komm ma auf den ts3 |
Das W37 santa costum jetzt auch mit Angel wings und stiefeln erhaltlich in warrock korea :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Koreaner wissen was dem Gamer gefällt ! :awesome: |
Quote:
Nein spass aber der costume ist doch gut :) |
Quote:
|
Quote:
Das sieht irgendwie aus als hätte er es mit der Maus nach vorne gezogen xD |
Quote:
srsly. Wie siehts in Int aus? Weihnachtsupdate mal da? |
Quote:
Update soll angeblich von Heute auf Morgen kommen. |
Quote:
Quote:
gefallen = gefallen alter.. Die bringen das eh nich fertig alles beim ersten mal zu updaten |
Quote:
Vielleicht schaffen sie das Update ja doch, wie die Leute so gerne sagen, Abwarten und Tee trinken :D |
Bissel zocken & über WarRock reden :
pfann2.dyndns.org:6231 |
sry leute wollte eig mit euch zocken aber unser lehrer hat gemeint er müsste ne arbeit 2 tage davor ankündigen -.- will jetzt jemand zocken ?
|
Quote:
Ich hab in letzter Zeit irgendwie garkeine Lust mehr auf Warrock... Irgendwie nurnoch CSS und COD. Hab heute Geburtstag... endlich 12 :awesome: Spoiler:
|
Fabbel Happy Birthday 0o, dann werd ich dich mit Dome ja aufn TS zusingen xD
So ne kleine TS Party, oder vllt. vertreibste dir ja den Tag im RealLife ( vorsicht Gefahr :) ) Ich könnte mitzocken, wenn ich mit dem Zeug von gestern Fert bin :) mfg |
alles gute ;)) scheiß wetter wochenende werwill zocken ??
|
Quote:
pfann2.dyndns.org:6231 KOMMT ALLE BISSEL ZOCKEN REDEN USW.!! IHR KÖNNT AUCH WENN IHR WOLLT EIGENE CHANNEL ERSTELLEN DIE DANN AUCH PERMANENT GEMACHT WERDEN KÖNNEN ! |
Lass es dir gute gehen (: ps: Nacher jemand bock auf wr? |
hat wr wartungsarbeiten oder why geht es bei mir nicht
|
Warum kann ich mich nicht ingame einloggen? :/
|
Immer wenn ich zocken will sind entweder nur jumper, oder Serverwartungen da >.<
+ Man ich hab den letzten beitrag.. darf keinen neuen schreiben damit mans besser sieht.. :D Naja egal, geht wr nun, oder nicht ? Sonst zocke ich Karma.. |
Quote:
Jemand Lust zu zocken wenns geht? €: Bin jetzt drauf, aber ich seh nix? |
Quote:
Laggt halt als hätte man einen 35342563er Ping. 3 Minuten Dauer für die Antwort dass das Item gekauft wurde. DE2 laggt kein Bisschen. Kommt rauf, whsp doch 123luuvmeeh an :) |
So es geht jetzt.
Jetzt bin ich bereit für 2-3 Runden. |
Quote:
€: bin grad rein gekommen geht ! :D |
ich hätt noch ne halbe stunde zum zocken zeit :))
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |