![]() |
super mega geil aber nur ne 2? :D
oder is 1 das beste... ich geb dir (1 das beste) ne 3 ^^ weil ich find den name sollte man woanders hin machen rest wie mizu |
Ich geb dir ne 5, weil:
Farben schlecht angepasst. Render wirkt schlecht durch fehlender Kontrast ausgleich. Hochhaus überdeckt und verwaschen. Scanlines. Übergang von BG Farben zu schnell. Schlechte Font + schlecht angepasst. |
My sig suhuuxux. x,x
|
ich sag jetz ma SEHR schlicht^^
|
1 Attachment(s)
Weis zwar nicht was das istm aber ich weis dass das meine aller erste Signatur überhaupt ist die ich selbst gemacht hab :bandit: :bandit:
|
Sieht nach nehm Commanche Hopter aus ;O
|
1 Attachment(s)
h3h3 ^^
da mein zweites opfer :> |
Tipp zum Anfang:
Macht nicht mit soviel Brushes rum, das sieht nix aus. Is nit böse gemeint, aber lasst es einfach ;> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was einem beim duschen so einfällt :eek: |
Quote:
|
Quote:
wb godlike^^ |
Xes tim nereit?
Hübsches grpün btw EDIT: Logo mal gemacht ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wb godlike^^ [/b][/quote] Man dankt, ich versuch mich auch mal an nen paar fotos :D <hr>Append on Feb 18 2007, 09:56<hr> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss ja erstmal warm werden :D Bitte nich so harte Comments xP fand den render so geil, und musste infach irgendein bild damit machen ;O |
Quote:
Hättest du mir paar Font? Weil ich hab ziemlich viele doch nicht wiercklich ws geiles dabei... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |