![]() |
Quote:
|
Quote:
Jo, Spiel aborted. Das Spiel war so gut wie gewonnen digga -..-.-.-.-.-.-.-..-.-qhueqhueqhue |
Quote:
|
Gerade jetzt gehts doch gut: Loss Forgiven beim Loose, und win beim win?
|
die Riven im Livestream von den Fans da kackt ja mal über rein das könnte selbst ich besser lol... ich mein 5 cs nach 13min ? xD
|
Hab grad ein game zu ende gespielt, keine laggs, keine dc's, gegner keine loss forgiven, hu?
|
Quote:
Quote:
|
Nichts Stuss, die Riven spielt einfach bad, mehr als mies, das ist nicht von Teemo gecountert werden, da ist einfach nur keine Ahnung vom Spiel haben, ich mein welcher Spieler über 300 Won Games greift mit Geistiger Anwesenheit nen Teemo , verfolgt ihn in Gebüsche und wundert sich warum seine Autoattacks nicht treffen (Blind) ... das ist mehr als Mies.
|
btw hab grad normal elo bekommen beim win ..
|
DAS IST DIE SYNCHRONSPRECHERIN VON RIVEN WOHER WOLLT IHR WISSEN OB SIE ÜBERHAUPT LOL SPIELT LOL
Gott über was ihr euch Gedanken macht ist nichtmehr schön, und außerdem würde jeder von euch auch gegen pobelter die lane verlieren Achja und sie verdient wahrscheinlich noch mehr Geld als ihr alle zusammen huehue IHR LAPPEN ACHJA UND BUBBLE POP |
chinesischem charme kann niemand widerstehen..
und jez kommt wieder diese chinesische musik <3 -.- ich geh mich umbringen :C |
alter wie oft wollen die dieses bubble pop noch abspielen? xd
|
Quote:
Trotzdem hat sie scheiße gespielt olololol. Was daran falsch, nächstes mal wen jemand von der Lane so weggehauen wird sag ich halt das er der krasseste Pro ist, Cry me a River. |
Quote:
UND EWIG BUBBLE BUBBLE BUBBLE POP BUBBLE BUBBLE POP POP Quote:
|
Quote:
hahahahahahah bin ich heute wieder witzig !! |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |