![]() |
Kennt jmd evtl. nen Bot, der erkennt, dass das Pet Hunger hat und es dann aufläd :D
|
Quote:
|
heyleute :( , hab mir cash aufgeladen und warte schon seit 2 std darauf kanns sein das es garnicht mehr kommt ...:( ?
|
Quote:
Das heißt das das Cash nicht innerhalb von Sekunden da ist. Der Admin ist auch manchmal nicht da, dann kann er auch keine Anfragen bearbeiten. PS: In der Ruhe liegt die Kraft(das Cash:D) |
ja danke für die info ...^^ aber hab gehört das er auch manche abzockt... :(
|
Quote:
Quatsch , mittlerweile lässt er die Psc automatisch eincashen. |
Quote:
Wartezeiten... |
wuhu ist drauf ;)))
|
crazy was nun mit tengal!?
|
Quote:
|
Quote:
Also an der Plussrate wurde garantiert nichts geändert, ich schrott alles was ich pluss =DD |
HS Droprate schon wieder gefixt?
|
Crazy ich empfehl dir alles so zu lassen wie es ist sonst verlierst du deine zahlenden Kunden noch ;) also ich empfehle es dir nur :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie siehts eigl. mit Arkane Tempel aus. Wie oft kann man den in der Woche machen?
|
glaube 1 mal
|
sollte nicht heute noch das "up update" kommen? :D
|
das mit droprate etc. ?
|
So an alle die wieder einen Funktionierenden Hack für 777 suchen hab ich das hier gemacht: .[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^^
|
mal ne frage ist die HS Droprate niedriger?
|
glaub schon.. soll aber gefixxt werden
|
Quote:
|
Hoffe mal bald :)
Lg |
So hab nun auch den Teleporthack wieder fit gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Send Error
Hallo,
Ich habe ein kleines ach was sag ich da riesiges problem wenn ich last chaos starte und es lädt kommt bei mir send error report wenn ich das 10 mal wiederhole kommt kein send error report aba dann steht da verbindung zum server kann nicht hergestellt werden... kann mir einer helfen mit neu installieren hab ichs probiert hilft aba nix hab Vista 64-Bit:confused: |
weiß einer ob es schon einen neuen trainer gibt ?
|
Morgen
Hab ne Frage kann mir wer die Koordinaten von den Dämonenbräuten geben? |
Gildenskills
Mir ist aufgefallen das der Skill Gildenreinigung gar nichts bringt ist das bei euch auch so?? lg |
Neues 777 Forum :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich hab kein plan, aber du kannst ja mal Crazy fragen
|
Wo steht dass das neue Forum offiziell ist?
|
Quote:
|
Quote:
btw gibts schon irgendwas Neues wegen der Droprate? Will mal weiterleveln aber hab keine Waffe need hs <.< |
Quote:
|
Wir arbeiten grade an etwas anderem.
Also, es ist geplant das die HS für 5kk beim NPC verkauft werden. |
Quote:
Achja noch was sorry dass ich hier rumspamme, aber ist der Akan Tempel irgendwie buggy? Im Forum hab ich nix dazu gefunden, ich will da mit nem Kumpel rein (Ich 97 er 92) von uns war da noch keiner drin, aber wenn wir reingehn dann sehn wir da andere Leute und alle mobs sind weg ... oO |
Also ich hätte lieber die alte Droprate zurück, ist mir lieber als 5kk dafür zu zahlen :/ - ist aber nur meine Wunschvorstellung.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |