![]() |
sonntags 20:30 und mittwochs 21:30 glaub ich.
|
Quote:
|
Hey Leute,ich hab mal ne Frage und zwar hat jemand Ahnung von P2 Pets speziell mit der KI und den einzelenen Befehlen?Ich bekomms nicht hin wie ich mein Pet afk farmen lassen kann.Ich hab zwar rum probiert und so und es hat bisher geklappt,aber wenn mein P2 Pet seinen Hunger durch den einen Skill stillen will,bleibt es nur stehen und macht garnichts mehr.Ist der Skills verbuggt oder was muss ich da genau machen?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg |
Ab wann kann man bei LC USA mehr Cash aufladen als bis 25€? Was muss ich dafür tuen ?! :o
|
Quote:
|
-.- dann müsste ich ja 2x zB für 10€ laden..
|
Quote:
|
Oder meld dich bei mir ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
€²: Verkauft
|
Hallo.
Nach langer Zeit wollte ich endlich mal wieder mit Lastchaos anfangen. Dieses mal möchte ich gerne eine Herausforderung haben, und eventuell auf Lc US anfangen. Allerdings habe ich gehört, das die Server unter DDoS Attacken und sonstiges stehen. Ich hab nun keine Ahnung ob es für Gamigo gilt oder auch US. Kurz und knapp, Lohnt es sich auf LC US anzufangen? Mfg. |
US ja, Gamigo erstmal nein.
|
Quote:
auf US läuft im Moment alles wie geschmiert (Ich habe zumindest keine Probleme). Lohnt sich wirklich anzufangen! LC Gamigo hat zurzeit die Probleme mit DDoS Attacken etc. Das wird sich wohl noch ein bisschen hinziehen. Meiner Meinung nach sollte man dort zurzeit nicht neu beginnen. Ich kann LC US nur weiter empfehlen! grüße |
Quote:
Kannst mich ja vllt. adden, spiele auch auf Katrissa. |
Quote:
done ;) |
Kann ebenfalls was Hilfe auf Katrissa anbieten.
|
Quote:
|
Hab mal ne Frage:
Wie ist denn die Ex-Assasin im höheren Level (140+) ? |
Quote:
|
Bin am überlegen mir vllt eine Hochzuziehen....
|
Quote:
Kannst ja dann gleich auf Katrissa anfangen :D |
wenn man eine Rouge lvl 165 hat ist es sinnlos als new Char ist es sehr sinnvoll
weil sie 100% besser ist als die Rogue Vorteil: Heilung wie Healer Verteildigungs Buff Angriff Buff 2x Deadly Skill |
Habe mir mal die Mühe gemacht, einen kleinen lvl Guide zu erstellen :
Quote:
|
140-160 dann Moonshine danach kannste Sword RUns machen bis 166 und dann wieder Seekers ;-)
|
Gilde auf Katrissa sucht noch Member
|
Quote:
Evtl Interesse? :D |
Wenn dann spiel ich weiter auf Nereus, da hab ich alles von meinem Titan und noch knapp 10k xpb...die will ich ungern aufgeben ;)
Quote:
|
Ja, bin nicht der geborene guide schreiber sry^^
|
Weiß wer die Offsets für den LCBot von USA ?
|
hab problem mit lc
beim einloggen steht die ganze zeit seit heut morgen um 3 "Time out" was machen ? |
Quote:
Hatte ich heute auch. Lösung -> normalen LC launcher öffnen und PATCHEN! grüße |
habe ich tut es bei beiden nicht
|
Quote:
hab vorhin über Multi gestartet und gedacht wtf, wird Aeria geddost ? Dannach habe ich aber den Launcher gestartet und festgestellt das ein neues Update draussen ist^^ |
hab lc jetzt neu geladen
damit is das prob. weg |
Ich finds gut, das du schreibst wie du es behoben hast, das tun die meisten nicht.
|
finde ich merkwürdig mit dem Patch das muss ein ganz wichtiger Patch
gewesen sein , wenn des wegen Time out kam :D Normal kann man 1 - 2 Wochen ohne Patch Spielen :) Aber wie so manchmal gibt es kein Patch Logg :) |
Quote:
|
hilft nicht unbedingt viel :D aber danke :)
da raus wird man nicht schlau ob neue Items neue Grafik oder sonst was neu rein kam :D :) edit: 4.000 BEITRAG HIER YEY gibt es jetzt ein Thanks ? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |