![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Spiele erst seit kurzem |
Hier meine besten Stats mit meinem alten Account =D <3 Das Waren einer meiner besten stats !!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was hattet ihr den für gegner das du mit diesem build kills gekricht hast Oo ?
|
Quote:
|
ehm sowas nennt man ein eigenes Build =D naja Shaco wurde generft und seitdem spiele ich nicht mehr mit dem char =D
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
zB Udyr mit 2x Phantom Dancer.. |
Quote:
|
Quote:
|
Watch my mates.. Und deren Builds.. Und NEIN, ich hab nichts stolen.. Oft tripple-Kills nachdem meine mates down waren.. |
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ :| |
quadra kill mit kata ist auch schwer :|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
its just goin up |
Quote:
|
Neben dem Nick die Sterne hier bei Epvp.
|
Quote:
|
Offensichtlich..
|
und wie levelt man? :D
|
Quote:
|
Spiele erst seit kurzem. Ja ich weiß.... Meine Gegner waren nicht gut aber trotzdem war es mein bester Stats :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
ja ich mein ja nur :p
|
Auf dem Lvl hab ich mir immer die recommended Items gekauft, aber nich so einen Shit... O_o
|
Spoiler:
|
Und ein weiterer typischer Gankplank Spieler.
|
Wie denn sonnst ?
|
Penta Nummer 4 Here we go
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wird wie immer bei mir nur als quadra angezeigt -> anivia ist weg gerannt und hatte dann noch egg .. Vorher hatte ich auch triple und kat hat 2 kst ^^ |
Ich weiß echt nicht wie manche mit Miss Fortune feeden können. Liegt wohl allein daran, dass sie nicht in die mitte gehen. |
Quote:
Ich hätte jetzt 100 Pentas wenn ich so nach deinem Prinzip Pentas zählen würde. Entweder du killst alle in einem gewissen zeitlichen Abstand oder gtfo. |
4 win im ranked, schon dumm wenn die gegner alleine nacheinander auf mich draufkloppen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konnnte nicht mal back um mir was zu kaufen, war zu sehr mit killen beschäftigt D: |
|
Wie ich ja pwne mit Malphite :D
|
Quote:
Penta ist nun mal Penta. Penta heißt nicht, alle 5 Gegner zu killen, sondern alle 5 Gegner in dem bei einer Penta definiertem Zeitraum zu killen ;) |
apropos penta: eben meinen 100ten quadra gemacht. hätte ein penta sein können, aber ich hatte 'nen garen im team.
sollte als erklärung reichen. :f |
| All times are GMT +2. The time now is 19:24. |