![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sieht aber schon recht gut aus paar effekte oder filter gehören 100%ig noch rein! und dieser art steifen hast du denn verflüssigt ? sieht nicht so besonders gut aus hätte da nen schönen c4d effekt rein gehauen ;) und das leuchten da kp obs extra ist aber es stört mich iwie ^^ sonst für denn anfang eig. nicht schlecht! |
Quote:
Apropos; du wirst für so gut wie alles heutzutage Tutorials finden. Mal als kleine Anmerkung. |
Quote:
und halt ohne alles : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
sonst eig. gut aber der render ist halt bissl falsch Quote:
naja ich suche aber selbst nochn gutes gfx forum mit schönen tuts ;) |
was meinst du mit smudgen?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
so habe bissl farbe rein gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und halt ohne alles : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls |
Quote:
Ich hab das per Tutorial gemacht. Ein Downloadlink war futsch, also musste ich mir bei meinen C4D's selbst was aussuchen. Und das mit dem Leuchten war auch ein Teil des Tutorials. Da hab ich dann auch was nicht hinbekommen, es hätte etwas bläulicher werden sollen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feeds pls |
Quote:
|
Quote:
|
ist meine aller erste pls feedback freue mich über jede kritik ;) |
Quote:
sieht eig. ganz gut aus aber die da fehlt noch vieles ich würde vill. nen farbver. reinhauen und bissl denn fokus setzen ;) |
jap ist mein erstes also fokus kenn ich aber was is farbver ? farbverlagerung oder was meinst ?^^
|
Quote:
Ein Farbverlauf, ist schon richtig. Du kannst es ja mal googeln. Das findet man schnell. Ich finde auch, dass noch ein Rand fehlt. Aber das ist Geschmakssache. |
mal ne fußball sig von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feeds wären nett |
Quote:
|
Finde keinen Font :D Verbesserungsvorschläge? |
Quote:
naja sieht geil aus ;) font passt auch einfach ;) Quote:
sieht aber epic aus! würde dennoch bissl farbe rein bringen |
Quote:
bin noch anfänger deshalb ne frage^^ wie macht man da nen rand ?^^ |
Quote:
Frag das nächste mal, lieber im Got a Question - Sticky AntiSpam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls |
Quote:
3. sig oder so.. dauer ca 30min [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit 5mon kein photoshop offen mehr gehabt:ö und die 1. mit cs5 feeds pl0x edit: kommt gleich nochmal:> hatte was vergessen |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab was probiert. Was passt was muss weg? |
wenn ich das so sehe ist meine WM sig. ja nix xD
coca vill. bissl heller ? finde ich ^^ |
Quote:
|
Na den Leuten scheint mein Tutorial ja zu gefallen. :D
Würde es auch etwas heller machen. So ist's etwas zu dunkel... |
Quote:
|
Quote:
Und ein Paar Effekte wären noch nett |
Quote:
New: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. ich mache nicht bei SOTW mit ich mache die zum ausprobieren und es ist kein TuT gewesen wenn es einem ähnelt war es nur ein Zufall ;O |
Quote:
Edit: von uns aus links ^^ (sein rechter arm) |
Quote:
einfach epic. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |