![]() |
Quote:
WTF der keller is bei dir??? krank... The Prodigy - Jericho |
Scooter - Shake That
|
Quote:
WTF der keller is bei dir??? krank... The Prodigy - Jericho [/b][/quote] Ich komm Dienstag inne Klasse -.-" ich muss ja laptop mitbringen, also seh ich dich da. Und 000000 krank ;O Clubbed To Death piano solo |
Ythor Sie haben Post
Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine
ich versteh nich warum der sowas macht, die stimme is definitiv zu gut dafür :( |
DJ Shog - Be the one
|
Stone Sour - through Glass
hammer song, einfach geil, aber ohne maske isser n homo :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
U96 - We call it love
|
Stone Sour - Get Inside ^^
|
Quote:
Aber das Lied find ich gut. ;O |
Quote:
Aber das Lied find ich gut. ;O [/b][/quote] is ja auch der hammer ;D Finch - What is it to burn album thx für den tip nex ;-* |
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
|
|
Prinz Pi - Donnerwetter
|
Blind Guardian - The Bard's Song
|
I wear my sunglasses at night - Corey Hart
|
Optik Schweiz - Ich bin die eins...
Ich bin new wie era, phat wie farm und geb mir nun la vida loca wie n mexican,... |
Kirche - Böhse Onkelz
|
Neophyte - Army of Hardcore
|
grad nix ~~
|
aiden - i set my friends on fire
und dannach Story of the Year - Falling Down |
Üüüüüberhaupt nichts! D;
-> *Playlist such* |
So zu aufwachen...
Black Dahlia Murder - Statutory Ape |
Marilyn Manson - Tainted Love
|
breaking benjamin - blow me away
|
Chaos, auch mal wieder da? ;O
Breaking Benjamin - So Cold |
In Flames - Take This Life
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fötze - Keine bösen Wörter! edit: Ich weiss garnicht warum die Frau da die Supernanny holt. Ich hät das Kind geprügelt, bis es nix mehr sagen KANN. Tz tz tz... edit: Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fötze - Keine bösen Wörter! edit: Ich weiss garnicht warum die Frau da die Supernanny holt. Ich hät das Kind geprügelt, bis es nix mehr sagen KANN. Tz tz tz... edit: Quote:
In Flames neulich wiederentdeckt, geht eigentlich ma wieder, insbesondere das album clayman^^ aber omg...dieses kind...wenn der da auf diesem benimmstuhl sitzt könnt und die mutter anspuckt...ich glaub wenn ich die mutter gewesen wär ich hätt den 2-3mal mit dem kopf kräftig gegen die wand dahinter geschlagen :rolleyes: atm Torture Killer - Swarm! |
Jo, glaub auch. Hät den auf jedenfall gut geknechtet. Mit Peitsche undso. ;<
<hr>Append on Feb 19 2007, 11:46<hr> kpvonwem - Moskau Moskau Moskau, stellt die Russen an die Wand, nehmt die Uzis in die Hand, RATATATATA, hey! edit: Und schön die Bondage Spielzeuge rausgeholt. Kind an die Decke gehängt und dann schön Stiefel lecken. ;> |
Quote:
Marilyn Manson - Sweet Dreams |
WB ;D
DHT - Moonlight Shadow Ne quatsch, das is ja groove coverage.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke auch
Blur - Song 2 |
<3 Dendemann - Volle Kontrolle <3
So ein geiler Beat. D; |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Shaun Baker - Push
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Stöhnen aus meinem VLC Player.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;O me nun Balzac - D.A.R.K. |
Thx, nun kann ich auch horizontal scrollen! :o
Manson - [s]AINT |
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |