![]() |
Quote:
|
Quote:
:* |
Quote:
Aber traurig zu sehen das du dich rechtfertigen musst xd |
Quote:
|
so hab neuen account
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7jGtS.jpg[/IMG] uff oldschool mt2 |
Quote:
|
Quote:
Mingxie, was hältst du von CD Glyphs auf Jayce? |
Nasus so ein unskilled noobie noob champ. Ich disrupte ihn auf top immer, gehe ganken und er bleibt einfach die nächsten 20 minuten top und farmt. Richter champ fuer leute die nichts koennen. (Habe ihn selbst 8mal im ranked gespielt)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Immer wieder gut beim shyv play |
Spoiler:
Langsam wird es |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pls brauche ein paar gute objektive meinungen |
Ich wusste gar nicht, dass man mit Draven keine cs farmen darf o.o :D
|
Quote:
ich weiß nur nicht wie es mit der clear time auf ad gragas aussieht weiß ebenfalls nicht wie gut das ad scaling auf seinem e ist aber an sich bestimmt spielbar |
Quote:
|
war grade metin2.de forum
die beschweren sich dass manche spieler schutzgeld verlangen damit andere in ruhe leveln können starke com 10/10 achja lane elise ist tot rip lane elise 2012-2014 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie ist Vel'Koz? Hab ihn nur einmal gegen Bots gespielt. trau mich irgendwie nicht mit den in die normals zu gehen xD |
Quote:
|
Quote:
aber seit dem letzen Q dmg + mana cost nerf kann man lane elise nicht mal mehr gegen nasus picken weil der einfach den poke ignorieren kann wegen passive glaube jungle elise wird ok aber nicht mehr ban/pick weil es eben kaum ap jungler gibt und lane elise wird gar nicht mehr möglich rip elise |
Tag, hab mal ne Frage.. undzwar bin ich gestern in Silver V gekommen und hab natürlich 0 Punkte. Nun habe ich schon 2 Spiele verloren, bei wie vielen steigt man wieder ab .. ?
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7jKqc.jpg[/IMG]
THAT LB!!!! Plat 4 |
was haltet ihr von den changes? finde ihn immer noch recht stark, auch wenn q kein silence mehr ist sondern schild gibt |
Quote:
|
Early war halt die Spielphase wo du Kassadin zerstören musstest, ansonsten naja, wird er eben nervig. Dadurch das er das Schild + den Manaleach hat, naja, finde ich irgendwie scheiße xd
Quote:
das war eins weil ich flegmon bin nur mit geowaz iq oder so rip hals maul aller Quote:
|
Quote:
|
Finde Leblanc viel stärker als Kassadin.
|
Rito pls don't change lee q_q
|
ich liebe es wenn in ranked n vel'koz gepickt wird, und er kurz bevor des spiel startet sagt, dass er ihn nich spielen kann, und einfach mal ne LB feedet.
|
Quote:
|
oder ich "worst jungle eu" wenn ich lee 1st pick nehme haha immer beschte reactionen
|
Quote:
|
finde die changes gut, ist aber kacke das sie das dmg stacken zerstört haben
war mit das coolste als kassadin |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7jPfD.jpg[/IMG]
broken hearts and crushed dreams |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum bringen sich leute wie riven einfach nicht um? ich bin mir sicher niemand würde diese gestalt vermissen. sagt nix im champselect lockt ein und rennt midlane enemy brand legendary in 7min gg wp
|
Quote:
"Pls let me mid Diamond Main" "3 2 1... the game start soon" "but i cant play him pls babysit my lane D:" |
21er winstreak auf Bronze 5 (jetz bronze 2) acc.
im best smurf eva immer in champselect lolking posten und sagen: "call me your daddy and i carry" xd kommt hättet ihr doch auch gemacht^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 22:15. |