![]() |
meldet euch :)) ich werde warten wobei ich jetzt glaub ich mw2 zock :))
|
Quote:
Btw 1.300. Beiträäg heiiiiiiiiiii |
Quote:
Naja, wer hat bock zu zocken ? |
Quote:
|
Quote:
Ich will. Hoffe du hast mir vergeben wegen damals Skype ;D (War eigentlich nicht gegen dich, sondern gegen die (meisten) Anderen) :D |
wenn Dein 'PW von Shiiinz Gehackt wurde , Warum ist der Account dann noch Aktiv?
Was für ein Event? |
Quote:
|
Quote:
Also möchte jemand mit mir zocken ? M24 Only FFA oder Public mir egal ! |
Quote:
|
Quote:
1000+300= ?? ME :)) |
Und? wenn ein Acc gehackt wurde Berichtet man es einem Admin und der Acc wird Gebannt ^^ :D
Naja ^^ |
Ich habs Geschaft 3 Tage kein Wr zu spielen ;D
Das ziehe ich jetzt bis Ferien noch gnadenlos durch wegen Schulstress :D Mal sehen was sich bisdahin ändert ich hoffe Gamersfirst geht mal das neue Jahr motivirter gegen die Hacker an... Das man ein Hackshild kauft bringt nix antscheinend müsste man WR neu programmieren, aber sie können ja mal mehr fürs Ingame einstellen... Naja :D Schöne Adventszeit euch allen. |
Kahn mir einer erklarer was das unterschied von P2P=peer to peer und C/S= client/server ist.Da warrock japan jetzt die C/S methode auf ihren servern testet? :)
|
Quote:
Die einzigen Beweise die ich habe ist meine Skype Addy, & der Unterschied dass der Account seit seinem 1.018 (oder so) Beitrag keinen einzigen mehr in der WarRock section verfasst hat.. naja.. X-Diaries grade Werbung, wer hat Lust auf zocken ? (alle 20min für eine Runde..) |
Wusste nicht genau wohin das muss ;D
Also ich will was ganz neues erstellen einen Bot . Doch was soll er machen können ? Was soll er überhaupt beinhalten ? Das ganze wird mit AutoIT gemacht . Wahrscheinlich wird das ganze extra auch noch über einen FTP Clienten verlaufen wenn dies wirklich gebraucht wird .Zum Beispiel Update via FTP usw. alles kein Problem . Postet doch bitte eure Ideen hier ich wollte keinen extra Thread dafür eröffnen und wie gesagt ich wusste nicht wo alles hin sollte :P |
Quote:
|
Gibt es doch schon . Ich will etwas neues :D
Um das heraus zu finden brauch ich ja eure Hilfe . Aber Spammer und Dinarbot kommen sowieso dazu soll ja etwas mehr funktionen haben . |
Quote:
|
Gibt es das nicht schon ? Aber wäre eine Idee :P
Werde mal schauen was ich machen kann . Vielleicht erst ein Tool erstellen das Aktuelle Hacks anzeigt , die man Downloaden kann und einen Spamer 32/64Bit und einen Dinarbot für alle auflösungen ? Dann so schnell wie möglich ein Update einführen mit mehr Funktionen . Ma guckn |
Jemand Gamen?
|
Quote:
2.Dafür gibt es einen Sticky ! |
Wie es aussieht ist das Video in Deutschland gesperrt .
Also bei mir auf jedenfall . Edit : Succeed war schneller :P |
Quote:
2. Gibt kein Sticky... |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @driftmasterx3 Sobald ich was neues habe werde ich dann ein Update einführen für die erste Version wird das schon reichen :D |
wer will zocken ??
|
Quote:
|
yo biste schon on ??
|
Ich spiele gleich auch mal mit! :)
|
bis jetzt is iwie noch nix zusammen gekommen :(
|
Quote:
|
Sry ich lern jetzt vllt morgen :))
|
Quote:
Ich komme Morgen um.............. 16Uhr zurück. Da werde ich meinen PC hochfahren. Dann werde ich WarRock spielen, & bitte meldet euch per Skype (pokemon-man) oder per Nachricht :P |
16 uhr is perfekt da komm ich aus der schule muss kleinen kids badminton spielen beibringen :)) ich glaub ich hab dich in skype :)
|
Quote:
|
hey leute hat eig einer von euch die hk 416 wenn ja wieis die?
|
Da es keinen Up2Date-Thread gibt, wie sich WarRock Int. verändert, zumindest wird nicht geschrieben ob die Laggs da sind etc., wollte ich mal schnell fragen ob es noch so schlimme Laggs gibt und ob man in JEDEN Raum einen Hacker begegnet, oder ob es sich BISSCHEN abgedämpft hat, so das man 1 Spiel ohne Hacker spielen kann... Oder hat sich vielleicht viel mehr verändert? [Seit 1-2 Monate nicht mehr gespielt ... :)]
|
mit laggs hatte ich noch nie probleme kann ich also auch nich beurteilen aber mit den hacker ist es genauso schlimm wie früher
|
Quote:
Vergleich mal jetzt gegen vor 9 Monaten Die Server haben sich auch verändert. Damals war De2 sehr aktiv (Immer über 100 Räume tagsüber) Jetzt nurnoch 2-10. |
Quote:
Laggs sind heftiger als sonst, wie es mir scheint, in dem 1. Match zwei und im 2. Match ein Spieler, der invi war. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:38. |