elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Allgemeine Fragen und Sonstiges (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/201180-allgemeine-fragen-und-sonstiges.html)

Denny456 01/10/2011 01:54

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool gz zum ban was hast du benutzt

NerDxx™ 01/10/2011 01:57

Quote:

Originally Posted by Deutsche-Mafia (Post 8593679)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich gebannt worden?^^

sieht so aus xD aber bin nicht 100%tig sicher

RezChams 01/10/2011 02:08

disabled = Behinderte :D

Denny456 01/10/2011 02:24

Code:

Ich bekomme die Nachricht, dass der CD-Key deaktiviert ist!

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass der CD- Key deaktiviert worden ist, kann mit diesem Key nicht mehr auf das Battle.net zugegriffen werden.

Keys werden nur aus diesen Gründen für das Battle.net deaktiviert:

1. Wenn Sie Ihr Spiel oder den CD-Key zum Austausch eingeschickt haben, wird der alte CD- Key deaktiviert. Installieren Sie das Spiel bitte erneut mit dem neuen CD-Key.

2. Möglicherweise haben Sie Ihren CD-Key an eine andere Person weitergegeben (wissentlich oder unwissentlich) und diese Person hat etwas damit angestellt, was sie besser nicht hätte tun sollen. Daraufhin wurde der Key deaktiviert.

3. Wenn ein Spieler durch unangemessene Aktionen aufgefallen ist (beispielsweise durch Passwortbetrug, Keybetrug, Hacking, Nutzung von Hack-Programmen oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen) wird der Key ebenfalls deaktiviert und nicht umgetauscht. Uns zugeschickte Gegenstände werden zurückgesandt.

4. Wurde der CD- Key einmalig gemutet und anschließend wieder freigegeben, wird der Key ebenfalls deaktiviert, falls ein zweiter Verstoß folgt. Deaktivierte CD-Keys, die aus oben genannten Gründen deaktiviert worden sind, werden nicht wieder reaktiviert. Der Key kann dann nur noch für den Einzelspieler- Modus oder LAN- Spiele genutzt werden, jedoch nicht mehr im Battle.net.

Bitte beachten Sie:

Die Nutzung von Drittanbieterprogrammen wie z.B. Hacks, Cheats, und allem anderen, was das Spiel in irgendeiner Art und Weise abändert den Blizzard nicht vorgesehen hat, führt nicht nur zur Deaktivierung des Keys sondern kann ebenfalls den PC mit Viren infizieren. Um mehr hierüber zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Wichtig: falls Sie eine neue Version des Spieles erworben haben, ist es notwendig, dass Sie das Spiel zuerst komplett deinstallieren und danach sichergehen, dass der neue Key richtig eingegeben wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie keinerlei Drittanbieterprogramme bei dieser Installation mit installieren. Die Sperre bezieht sich häufig auf den originalen CD- Key, daher lässt sich das Problem leider nicht mit einem neuen Key der Erweiterung lösen.

habe ich mal von der battle.net support seite gezogen^^

€: würde gerne wissen was du alles benutzt hast^^

Ratsmitglied 01/10/2011 03:12

Quote:

Originally Posted by Deutsche-Mafia (Post 8593679)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich gebannt worden?^^

rands
its fake ofc

Denny456 01/10/2011 11:08

lapu was los will leechen^^

Deutsche-Mafia 01/10/2011 11:15

Quote:

Originally Posted by Denny456 (Post 8593702)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool gz zum ban was hast du benutzt

achtung jetzt wirds komisch^^

1. ich hab den d2nt verwendet.

2. ich wurde beim 67 run gebannt, war live dabei.

3. trotzdem glaube ich nicht das es der d2nt war, denn auch andere leute verwenden meine keys, da wurde jemand gebannt der meinen key verwendet hat. das war schonmal so, nur komisch das der key gebannt wurde als ich grade drin war^^

PS: account ist noch da :D

Denny456 01/10/2011 11:38

naja ich benutze auch d2nt also die ganze nacht und ist nix passiert da müssen wohl deine anderen leute irgendwas damit gemacht haben

kal_el 01/10/2011 12:42

Quote:

PS: account ist noch da
aber nimmer lang
den kanns auch erst 1-2 tage später erwischen.

GHOSTDIN 01/10/2011 17:37

mulen ahoî

RezChams 01/10/2011 17:40

Und er ist da:)
Der Brief für meine Musterung, wenn es so kommt wie ich will sehen wir uns ab September nicht mehr so oft :P

Wie ist die Zeile für Lichtradius NT

Tanker_Tank 01/10/2011 22:35

HUHu
mal ne frage gibts irgendwo ne anleitung wo man lernen kann wie so ein bot funktioniert?
Also ich meien wie die befehle gehen, weill wenn ich meinetwegen die datei.

nt_Eldricht aufmache also im bot orndern wo die verschieden scripte sind verstehe ich fast nix. gibts da ne anleitung was die einzelenen befehle heißen oder wenn ich die datei ntbot aufmachen oder so???

RezChams 01/10/2011 22:37

Ne anleitung nicht wirklich, da man auch selber befehle erstellen kann.
Aber Muddy_Waters hat nen Thread übers Java scripten

Tanker_Tank 01/10/2011 22:39

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 8605909)
Ne anleitung nicht wirklich, da man auch selber befehle erstellen kann.
Aber Muddy_Waters hat nen Thread übers Java scripten

echt cool . werds mir mal angucken und gucken was sich da so machen lässt.^^

RezChams 01/11/2011 00:03

Kennt einer das Original Spiel?

All times are GMT +2. The time now is 18:55.