![]() |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool gz zum ban was hast du benutzt
|
Quote:
|
disabled = Behinderte :D
|
Code:
Ich bekomme die Nachricht, dass der CD-Key deaktiviert ist!€: würde gerne wissen was du alles benutzt hast^^ |
Quote:
its fake ofc |
lapu was los will leechen^^
|
Quote:
1. ich hab den d2nt verwendet. 2. ich wurde beim 67 run gebannt, war live dabei. 3. trotzdem glaube ich nicht das es der d2nt war, denn auch andere leute verwenden meine keys, da wurde jemand gebannt der meinen key verwendet hat. das war schonmal so, nur komisch das der key gebannt wurde als ich grade drin war^^ PS: account ist noch da :D |
naja ich benutze auch d2nt also die ganze nacht und ist nix passiert da müssen wohl deine anderen leute irgendwas damit gemacht haben
|
Quote:
den kanns auch erst 1-2 tage später erwischen. |
mulen ahoî
|
Und er ist da:)
Der Brief für meine Musterung, wenn es so kommt wie ich will sehen wir uns ab September nicht mehr so oft :P Wie ist die Zeile für Lichtradius NT |
HUHu
mal ne frage gibts irgendwo ne anleitung wo man lernen kann wie so ein bot funktioniert? Also ich meien wie die befehle gehen, weill wenn ich meinetwegen die datei. nt_Eldricht aufmache also im bot orndern wo die verschieden scripte sind verstehe ich fast nix. gibts da ne anleitung was die einzelenen befehle heißen oder wenn ich die datei ntbot aufmachen oder so??? |
Ne anleitung nicht wirklich, da man auch selber befehle erstellen kann.
Aber Muddy_Waters hat nen Thread übers Java scripten |
Quote:
|
Kennt einer das Original Spiel? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |