![]() |
Quote:
|
Ich suche einen Server. Folgende Anfoderungen:
- Wotlk - instant 80 - verdor für t7 und anderes lvl 80 gear - laggfrei, nicht oft offline, wenig bugs (talente + skills auf jeden fall) - evtl so puppen wo man dmg testen kann wie in OG auf live servern^^ ich hoffe so einen server gibt es, bei den meisten musste man noch lvln, gab es nur lvl 70 gear und waren fast immer offline. btw: @gravistos: kennst den spruch "lol i haked 127.0.0.1!"? :D |
BC 2.4 Psever Orangevirus.eu
Nach dem die großen amerikanischen Privatserver geschlossen haben, hab ich mich auf die suche nach einem neuen gemacht, und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
Das ist ein auf Mangos basierender Blizzlike Sever. Die ersten Eindrücke sind ganz Gut sind zwar nur 300-500 spieler online aber es scheint alles zu funktionieren. Nachteile:Hab bisher keine möglichkeit gefunden zu cheaten..:D |
suche nen möglichst bugfreien arena server auf 2.4.3 mit s2 oder s3 als start gear
wenn man n bissl pve equip kriegen könnt und auch 3on3 und 5on5 gespielt werden würde wäre auch noch nett und ausadem such cih ncohn 60er bg server falls es sowat noch gibt^^ |
CannaWoW
CannaWoW:
Unser Server basiert momentan auf dem neusten Patch 3.0.3 Wir sind ein neues Projekt und suchen daher noch jede menge Spieler. Wir versuchen immer auf dem neusten Stand zu bleiben und euch das Feeling wie auf den offiziellen Blizzard Servern zu bieten. Realms: Canna WoW [High Realm] max. Level 70 40 x EXP 50 x QUEST 10 x DROP 20 x GOLD Todesritter & Nordend verfügbar. Wir bieten: - Laggfreies spielen - 90% Bug frei (wir arbeiten dran) - Deutschen, Englischen und Polnischen Support - Kein nerviges Voten! Der "Free For Noobs" Vendor versorgt euch Realmlist: set realmlist cannawow.ath.cx Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten: [PM] oder [ICQ] 418258026 zum Schluss: Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserem Server Werft einen Blick hinein, es lohnt sich! :) |
Hallo zusammen ;D
Ich bin auf der suche nach einem Arena/Bg Server der den Patch: 2.4.3 unterstützt! Bin schon ne weile auf der Suche da mein vorheriger Server dicht gemacht hat :( naja vllt findet sich hier ja einer ;D So sollte es beim einloggen aussehen: Man ist sofort 70 hat ein starter gear/kann ein starter gear kaufen (s1 zB), kann sich dass restliche PvP startequip kaufen und ins Bg Ehre farmen für das nächste Set..Der PT sollte geschlossen sein dH man kann wirklich ausschließlich PvP machen! Arenateams/Arena/Bgs sollten natürlich alle funktionieren wäre sonst ja auch ziemlich sinnlos! Spielerzahl ist mir relativ egal solang man überhaupt spielen kann! Hamachi Server werden von mir zumindest ignoriert, wenn man ein Projekt startet dann sollte man dies richtig tun was mit Hamachi aufgrund der Latenzen usw nicht möglich ist!!! So jetzt bin ich doch mal gespannt ob ich hier einen vernünftigen Serv finde!! |
aletuna, hab was für dich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] momentan bester pvp server für 2.4.3 lg xandros |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is vlt ganz gut aber leider is auf dem inst 70 nix los deswegen kann cihs noch net mit sicherheit sagen^^ /edit: haben beide kene abgesperrten bereiche |
Abgesperrte treffs bevorzuge ich deswegen weil sonst die ganze Zeit nur Guru o.Ä. gemacht wird..Ich schau mir die beiden Server trotzdem mal an vllt isses dort ja anders ;D wenn nicht such ich einfach weiter irgentwo wirds doch wohl noch so einen Server geben o__O danke schonmal für die 2 antworten ich hab hier schon mehr als bei andren Foren x)
|
naja wie gesagt auf rtk is nix lso ...suche auch immer noch nen guten, halbwegs bugfreien auf dem man wenigstens mal 2on2 zocken kann x_X
|
CannaWoW:
Unser Server basiert momentan auf dem neusten Patch 3.0.3 Wir sind ein neues Projekt und suchen daher noch jede menge Spieler. Wir versuchen immer auf dem neusten Stand zu bleiben und euch das Feeling wie auf den offiziellen Blizzard Servern zu bieten. Realms: Canna WoW [High Realm] max. Level 70 40 x EXP 50 x QUEST 10 x DROP 20 x GOLD Todesritter & Nordend verfügbar. Wir bieten: - Laggfreies spielen - 90% Bug frei (wir arbeiten dran) - Deutschen, Englischen und Polnischen Support - Kein nerviges Voten! Der "Free For Noobs" Vendor versorgt euch Realmlist: set realmlist cannawow.ath.cx Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten: [PM] oder [ICQ] 418258026 zum Schluss: Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserem Server Werft einen Blick hinein, es lohnt sich! :) |
hey leute, ich weis dass ich hier nicht so passend zu euch komme aber ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich möchte gerne WoW burning Crusade downloaden aber ich finde einfach keine links. Wenn jemand freundlicherweise währe mir die zu geben ,dann währ das echt super :D Gruß Andi |
Ach ja und dann wenn es möglich ist version 2.4
Danke im vorraus |
für alle die noch ab und an ma gerne pre tbc zocken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wegen den downloads schau dich ma auf den pserver seiten um, viele ham da nen dl link und btw gibts hier ne edit funktion^^ |
Der Combatbug sowieso das Dispellen als Stack sind überall zu finden,
wenn das gefixt ist hätte man einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Servern. Außerdem sollte man nicht von hinten ausweichen können, Stuns sollten ausweich- und parierbar sein und während eines Stuns sollte man nicht parieren/blocken können. Zum Thema Blocken: Auf vielen Servern wird immer der gesamte Schaden geblockt, das trifft auf Blizzard nicht zu, da wird meistens nur ein Teil des Schadens geblockt. Wichtig: Die beiden Bugs unbedingt fixen! Seelenverbindung, Verstümmeln, MS-Effekte und Erdungstotem/Segen der Opferung sollten als Kerntalente gefixt sein, denn das sind die, die auf den meisten Servern buggen. Spellhaste sollte ganz verboten werden (auch in Form von Sockeln), das selbe geht eigentlich allgemein für Haste, weil es einfach zu stark skaliert und kein Cap hat. Abhärtung sollte gefixt werden und alle Instanzen geschlossen um zu verhindern, dass Pvegear die Balance zerstört. Craftable Gear sollte auch verboten oder verhindert werden, da teilweise das Selbe wie bei PvEEquip zutrifft, als Startequipment sollte S1 zur Verfügung gestellt werden und maximal S2 ereichbar (um Balance beizubehalten). Ganz wichtig: Von Anfang an das Medaillon der Allianz zur Verfügung stellen. Insignien sind im PvP vorallem in der Arena einfach Pflicht. Die Bugs können mit der Zeit entfernt werden, Hauptsache ist allerdings das Equipmentniveau relativ weit unten zu halten, da die meisten Stats einfach falsch oder zu stark skalieren und so mehrere 3-4k Crits in Folge nicht auf 10000HP ausgelegt sind. Das ist so ungefähr das, was ich suche, allerdings hab ich den Text nur kopiert, da ich den schon als Vorschlag gepostet hatte. Wenn jemand so nen Server kennt bitte melden. (Hab keine Lust zu leveln solche Server wo man leveln muss kenn ich genug) |
also habe noch einen
overhill.de version 2.4.3 keine bzw. kaum bugs groß nette gms und hordler gibt es im überfluss |
vielen dank Böser onkel und ich will ja nicht unnhöflich sein,
weil ihr mir ja schon geholfen habt aber ich bräuchte einen link wo ich wow burning cusade holen kann . Dann wenn ich es anmachen möchte kommt update . deshalb gehe ich sofort in das spiel (ohne launcher ). wenn ich mich einlogge seht dort dann "Patch erfordelich " Dann kann ich nur noch neustart clicken . Was soll ich eurer meinung nach tun . Bedanke mich im verraus.:D |
Hallo bin auf der suche Nach einem Team das mit mir eine PrivatServer aufsetzen würde.
Nun mal was ich mir so vorstelle und dann noch als frage hinterher was brauchte ich so für einen Server??? Denn wenn das Project richtig läuft bleib der wohl nich aus.Also wenn dann sollte er zu kaufen sein und ich bin Schüler also auch möglichst günstig So nun zum Server: Helfer gesucht: Es werden gesucht 4 Scripter(bekoommt Gamemasterrechte), 3 Gamemaster, 1 Co Admin(Bekommt Adminrechte natürlich muss das alles auf Vertrauens Basis laufen) und dann noch Jemand für ne Page und ein Forum! So nun wie das alles außsehen soll. Das Projekt: Dark Legand Reallife Gaming WoW (kurz: DLRG WoW) 1 Realm:Aragon (Fun) auf 3.0.3 Wotlk 2 Realm:Gandalf(Blizz) auf 3.0.3 Wotlk 3 Realm:Dragonwar(Test Realm) neueste Version Realm 1:Max lvl 150 Custom Waffen,Custom Rüstung,Custom Instanz kommt später Start lvl 5 Levelarena1:lvl 5 bis 70 (Hiyal) Levelarena2:lvl 70 bis 150 (Eisklammtal) Realm 2:Max lvl 250 Start lvl 1 Levelarena1:-//- Levelarena2:-//- Details werde ich erzählen wenn einer interesse hat. Bin ereichbar unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi,
Also ich suche noch paar Leute die mir beim Server v3.0.3 aufbau mithelfen (Arcemu) Teamspeak ist vorhanden Die Server werden 24h Online sein. Und es wird kein Projekt sein, dass schon nach 2-3 Wochen down ist. Für mehr Infos besucht unser Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für Fragen bin ich unter icq oder im Forum zu erreichen. ICQ : 461930641 |
Update zu meiner Serversuche:
Falls jemand vor hat einen Server wie von mir beschrieben, also ähnlich dem ArenatournamentRealm von Blizzard aufzumachen stelle ich mich auf jedenfalls bereit da mitzuhelfen. Ich hab Gameplayerfahrung als Gladi und denke, dass mein Wissen über das Spiel und was so möglich ist/sein sollte helfen kann. Was rumbasteln an der DB angeht, hab ich noch nicht oft gemacht, aber ich lerne schnell. |
Update zu meiner Suche:
Hi, Also wir suchen noch paar Leute die mir beim Aufbau vom Server helfen. 2 Programmierer für die DB [0/2] Also Du entwirfst neue Items, NPCs und behebst Fehler von unserer DB. Du solltest auch IMMER vor jedem Vorgang Sicherheitskopien anfertigen, egal mit was du arbeitest. 2 Programmierer für die Core [0/2] Du musst Dich mit der Programmiersprache C# auskennen. Du solltest verstehen (lernen) wie ArcEmu funktioniert und auch in der Lage sein Fehler so schnell wie möglich erkennen und zu beheben. Auch eigene Änderungen einzuspielen sollten möglich sein. Du solltest unter Linux arbeiten / programmieren / kompilieren können. 3 Webdesigner für die Homepage [0/3] Du solltest Dich mit php, html usw. auskennen. 2 GM's [1/2] Du solltest in der Lage sein Support im Spiel und auch im Forum zu leisten. Gute Rechtschreibung/Grammatik haben und auch gut mit anderen Spielern umgehen können und du auch GM werden willst um anderen zu helfen, nicht nur um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben. Ich finde, dass die GM commands/befehle nicht so wichtig sind, da man ja jeden Befehl auch in Google etc. finden kannund diese auch schnell auswenig lernen kann, lieber einen netten, und hilfsbereiten GM der die Commands/Befehle nicht so gut drauf hat, als einen GM der nur GM geworden ist damit er anderen Spielern gegenüber Vorteile hat aber dafür jeden GM Command/Befehl auswendig kennt. 3 Promoter [0/3] Du solltest so gut es geht Werbung für unseren Server machen ( Foren, Freunde etc. ) mehr eigentlich auch nicht =) Für mehr Infos besucht unser Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für Fragen bin ich unter icq oder im Forum zu erreichen. ICQ : 461930641 |
3.0.3 WotLK, wenige bugs, viele Spiele, 2 Realms(Englisch und russisch)
Rates Englisch: Kill 1-10x(Modifizierbar mit .xpmulti kill #) Quest 1-10x(Modifizierbar mit xpmulti quest #) Russisch: Kill 6x Quest 10x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24/7! GUTER Support Alles Deutsch (NPCs, Waffen, Mobs etc. ist alles Serverside) mit einem deutschen Client. Dk funzt(Runenklingenquest nicht, dafür Portale am Anfang die jeweils nach SW/OG teleportieren) Nordend gespawnt, mehrere 80er chars gesehen TESTEN! |
Neikan.de WoW 2.4.3 So - der Server ist jetzt soweit: Wir können ihn euch vorstellen. Das ganze Projekt wird nach und nach immer mehr Server bereitstellen. Zur Zeit konzentrieren wir uns aber auf einen einzigen Server - einen Funserver. Ziel dieses Funservers ist es seinen Charakter, der nach Erstellung Stufe 70 ist, auszurüsten und in den verschiedenen Battlegrounds und Arenen gegen andere Spieler anzutreten. Dafür gibt es die bekannten Marken und Ehre. Für diese wiederum könnt ihr euch Teile des von uns entworfenen PvP-Sets kaufen. Wir machen es ähnlich wie Blizzard: Es wird verschiedene "Seasons" geben in denen immer bessere Items kommen. Was wir bieten:
Achtung: Wir bezeichnen unseren Server bewusst als "BETA". Grund dafür ist, dass wir eine Core benutzen mit der wir nicht 100%ig zufrieden sind. Diese wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Eure Charaktere und Logins werden euch erhalten bleiben. Daher bitten wir euch in erster Linie zu testen - und nicht zu spielen. Wir brauchen euer Feedback in unserem Forum damit wir den Server perfektionieren können. Immerhin haben wir gute Voraussetzungen: Leute die kompetent sind, Hardware die sich gewaschen hat (3 Rootserver für 100% Leistung) und eine Menge Motivation. Gebt uns eine Chance und registriert euch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für euren Account auf dem Server. Erstellt euch außerdem einen Account für unser Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vergesst nicht eure Realmlist in kyoto.neikan.de zu ändern. Hinweis: Morgen wird ein Download für den 2.4.3 Client bereitstehen. Das bedeutet nicht nur mit Fullspeed runterladen, sondern auch nach Accounterstellung sofort loslegen. Support zu allen Fragen bezüglich neikan.de gibt es ausschliesslich in unserem Forum. Ich freue mich auf euer Feedback! |
also ich würd dann mal nen Server suchen der auf 2.4.3 läuft , Highrate , Sprache englisch oder deutsch , und wenns noch geht Instant lvl so 60-70 und sollte hohes max. level haben
neben bei noch ne frage : wie kann man nochmal machen damit WoW nicht patcht? ^^ |
Wenn du die Realmlist änderst, also dass wo irgendwas von patch steht raus löscht, patcht er nicht mehr.
Gehört hier aber eigentlich nicht rein. |
Ich suche einen funserver(?) auf dem ich den deathknight testen kann, ohne vorher einen char auf lvl 55 zu leveln.
|
Can someone please help me.
I am searching for a server : 1 - WOTLK version 2 - x10-x80 rates 3 - min 400 ppl online 4 - DK works 5 - Alot of raids I searched for weeks now and nothing works for me.I hope someone better than me can help =/ |
Quote:
|
Wie bekommt ihr/du das alles hin für jeden der sich meldet einen Neuen Acc zu erstell da sich bestimmt Hunderte am Tag melden ???
|
Suche WotL 3.0.x Instant 80 Server, der rein auf PvP Basis aufgebaut ist.
|
Hi, liebe Foren user. Ich möchte euch unseren Privaten WoW Server vorstellen
um villeicht einige auf unsere Seite zu holen. Zu den Daten Wir sind ein WoW server mit der Version 3.0.3 Unsere Raten sind Blizzlike und wir sind mit wöchentlichen Patches dabei Unseren Server immer näher an das Orginal zu bringen Wir haben die Orginale Wotlk WoW Seite und das orginale WoW Forum Was wir als einziger Server mommentan besitzten. Drop Rate x 1 Exp Rate x 1 Explore Rate x 1 Mommentan befinden sich auf unseren Server 29 Leute aufsteigend durch Wotlk wird aber ein imenser Zuwachs kommen. Es sind zwar mommentan wenig Leute aber es gibt schon eine Gilde die Wöchentlich Raidet auf 70er Nivou. Wir sind kein unerfahrener Server wir haben eigene Coder und Bugfixer sowie Corearbeiter, durch einen Down der vor gut 2 Jahren war haben wir uns diesmal gründlicher Vorbereitet um nun neu durchzustarten. Sabotage-world damals mit über 300 Leuten. Wir haben ein Freunde Werben System sowie ein Charakter Wiederherstellungs System Also wen ihr einen Charakter habt auf einen Server wo ihr nicht mehr Spielen Wollt macht einfach Screenshots von den Items und wir stellen es wieder her genauere Regeln findet ihr in unseren Forum auf Sabotage-world.eu/forum Auf unserer Homepage findet ihr alle wichtigen News Sabotage-world.eu Wir haben nur sorgfälltig ausgewählte Gm´s und Moderatoren die nicht nur "Scheinerfahrung" mit sich bringen d.h. sie laufen nicht mit T6 (Jetzt T8 ; ) ) durch die gegend und schmeißen mit Geld um sich Sie wurden auf freundlichen Support geschult und sind sehr hilfsbereit. Wir bieten Englischen und Deutschen Support. Also wer Lust hat kann sich bei uns anmelden und 99,9% Blizzard Quallität erleben Unser Server ist immer an verbessern also würde ich mit 100% Lügen : ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suchen ein server ist egal oda pve oda pvp aba raten müssen mid sein z.b 5-10 oda 15 rates können auch höher sein aba net über 50
|
Suche einen P-Server bis lvl 80 high rate exp gold und so und nette com
|
Hey Leute, ich hab da mal gesucht und ein ganz neuen PServer gefunden :
HP : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Acc page : g4ming24-wow-fun-server.de/ Realmlist : set realmlist g4ming24-wow-fun-server.de Version 2.4.3 Höchst LVL : 80 Start Gold 500G [müsst euch melden, dan kriegt ihr das Geld ] Eigene instanzen/FUN items, wurde glaub ich noch nicht eingestellt Teamspeak² Ip : g4ming24-wow-fun-server.de Rate: Kill 300X Qeust 400X explore 200X Pastlevel 70 =1 mfg Mamon |
Ruthlessbrothers are Back
Hallo@all,
Ja ihr hört richtig die Ruthlessbrothers sind back! Unsere neue Page ist fertig und unser realm steht zu 85% und wird bis zum 13.1 bzw 14.1 fertig!!! Infos: Version: 3.0.3 Leggs: Keine Page und Forum: Vorhanden Status: Online Ingame Infos: Max Level: 120 EXP Rate: Hight Drop Rate: Hight Playertreff: 95% fertig Northend: 100% Levelarena: im Aufbau Todesritter: 100% GM´s: Noch Gesucht Mehr Infos per PN oder auf Unserer Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr R*B Team wünscht weiterhin viel Spass und Wir freuen uns euch auf Unserem Realm und in unserer Community zu begrüßen! MFG Girit (Admin: Todesmeister) |
suche 1.12.x server der schon etwas auf middle bis high rates geht
|
Hallo,
Wir suchen einen WoW Privat Server MangOs 2.4.3 Profi ! Wir benцtigen dringend Support und suchen ein Scripter. WoW Page : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamspeakІ ip : g4ming24-wow-fun-server.de:8767 ICQ Nummer : 483754588 MfG G4minG24-WoW Team _____________ Gepostet für [admin] Sero _____________ mfg Mamon |
Ihr wollt einen P-server machen Habt aber keinen scripter?? LOL :)
|
Wir haben einen perfekten Server der am laufen ist, wir brauchen aber nebenbei noch einen Scripter -.-*
|
WoW privatserver werbung
hey leute ich will euch hier zeigen wie ihr alles so hin bekommt das ihr auf meinem server zocken könnt :)
also als erstes downloaded ihr euch hamachi sucht einfach unter google nach hamachi download ;) wenn ihr hamachi installiert habt müsst ihr meinem netzwerk beitreten Name: Hollwies wowserver Passwort: Schattenreiter jetzt gebt ihr in eurer url leiste 5.155.179.170:8096 ein und registriert euch dort (der reste steht im dortigen forum) :cool: |
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |