![]() |
ich hab vorgestern geladen...
|
Quote:
|
mhm im patcher steht das schattis keine haloween masken tragen können !! Wahrscheinlich hats damit iwas zu tun...
|
Ich hab folgendes Problem:
Ich bekomm in der Pyra auf dem Weg zu 109er immer send error. Genauer Ort: Immer wieder bei dieser Treppe zum "Sandkasten" ^^ Kann mir einer helfen und sagen ob man da was machen kann, damit nich immer send error kommt? Weiß keiner ne Lösung? |
Quote:
|
Quote:
|
hast auch schon ordner gelöscht?
|
Quote:
Ordner (777lc?) löschen und dann? edit: heut morgen 12 uhr gings ohne send error... |
Quote:
|
Kanns ned deinstallieren weil ichs nie installiert hab, habs nur entpackt
|
dann lösch den ordner und lad es neu runter :p
|
Quote:
|
Quote:
oder einfach neu entpacken und den einen ordner umbenennen .. |
Quote:
Gruß Fabi |
frage:
hab jetzt das hier runtergeladen, bzw es lädt noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ist der 2. link bei download auf der seite, dauert so 20 min, ist das schon der volle client? also muss ich danach nichts patchen? danke im vorraus :) edit, dauert jetzt eine stunde o.o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wen login manchmal nicht geht einfach neustarten. |
Quote:
|
Quote:
|
lol wieso kann man auf 777 Keinen NS löschen...
wollte den char paar mal erstellen und löschen um rüssi und waffe mehrfach zu haben wegen plusen.... und jedes mal wen ich nach 24std wieder on komme is die löschung rückgängig gemacht worden -.-* |
Moin.
Hät mal ne frage zum Acc verkauf* Kennt jemand einen sicheren weg Account gg PSC zu verkaufen (tauschen). Möchte ungern meine daten so einfach versenden und dann hoffen das ich die PSC bekomme ?! danke. mfg |
Bei mir gings
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
selbst wenn man einen ehrlichen mm hat,ist es nicht zu 100% sicher(meine nicht wegen dem mm) |
Hi wollte mal fragen ob man sich jetz Cash laden kann oder net weil bei mir ist da kein Fenster wo ich die summe auswählen kann!! Bitte helft mir :D Da steht immer : All balances will be used Please re-submit your psc pin code if no cash
Ist das bei euch auch? |
Quote:
Ausrechnen kannst du es ja selber. ;) |
Ja wurde dann das Fenster einfach entfernt wo man auswählen kann oder was?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Also wenn ich es immer probiere steht immer Code error!
Ist aber geld drauf usww.. Komisch ist das auch bei jemanden? |
War auch bei jemanden gewesen das er sich einloggt und sein ganzes gold weg war? Ich hatte auf einmal 0 gold aber items und alle noch da......
|
Quote:
@BloodyEvolution war bei mir au so hab den admin angeschrieben in icq kam ne sinnlose antwort dann ne mail geschickt AccountName PSC code:xxxx-xxxx-xxxx-xxxx dann hat er das cash drauf gemacht... |
Ehm hab ich was verpasst?^^
Ich drücke im launcher auf *Start* dann bleibt alles hängen ? <.< |
Ich komme grad irgendwie wegen xtrap nicht in lc??!
|
joa ^^ grade getestet.. das gleiche kommt bei ger auch oO
im offi forum meinen sie es liegt am x-trap server, naja anscheinend hat nich nur 777 das problem^^ |
Ahh okay dachte ich hätte irgend wie als einzigster das problem weil in dem Therd hier nix stande^^
|
also server kann nicht weg sein weil mit anti xtrap patcher kann man noch rein aber nur für 10-15 mins
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |