![]() |
Hey, Leute
Hat jemand eine Angemessene Gilde? bin level 125er Mage. Bei interesse k3 denn Namen: xDeadLine Adden. |
gibt es nun einen instant 165er server ? so j4f ?:D
|
nein gibt es nicht
|
Wäre sehr langweilig, auch "nur für den Spaß".
Der "Spaß" wäre nach 2-3 Tagen vorbei. |
Also ich finde man braucht nichtmal nen Instant 165 Server da man auf Extreme auch Schnell hochkommt bin da 161 aber eher Inaktiv , mann braucht nur den Richtigen Level weg .. Aber nen Instant 165 Server gab es aber auch mal.
Naja aber es wäre schon Cool mal nen 165 Instant zu Eröffnen hatte noch nie ne Assa 100+ gehabt immer fast RK bis jetzt genommen |
Wasn mit dem Crazy LC sammelthread passiert ?
Finde den nimmer |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nimmst du den ?^^ |
jemand ne' Gilde zum farmen auch XLC? ;)
|
Weiß wer ob es mittlerweile irgendwelche Upcoming P-Server gibt?
Eternialike? Grade läuft yah wirklich nichts vernümpftiges mehr. :/ |
Glaube nicht, jedenfalls wäre mir keiner mit gescheiten Files bekannt der bald kommen sollte.
|
Was wirklich neues wirds wohl erst geben, wenn der bzw. wenn ein Emulator fertig ist.
Im Moment basieren alle PServer auf den Gamigo Files, die denen von Aeria einfach unterlegen sind. Selbst wenn neue aufgemacht werden, unterscheiden die sich abgesehen von Rates und Stabilität nicht von den alten. |
Wer nix zu tun hat und wissen will, was auf Eternia Ep1 abgeht und wie viel DMG +75 Waffen machen usw kann es sich ja mal anschaun ^^
Ist nichts besonderes, eine Arbeit von ca 15 Minuten aber nunja hatte langeweile und ist mal was anderes als immer wieder diese Schlangenstatue kills auf anderen Servern, die ewig dauern...Hilft einigen villeicht bei der Serverwahl. Ich selber spiele da nicht mehr aktiv, da auf Ep1 mangelnde aktivität da ist. |
Es gibt noch Leute, die EP1 spielen ;D?
|
Ja hab vor 1 Monat noch einen in AG gesehn :D
Server ist und bleibt tot Das ist so wie Emulator: Man hat 1 Std Spaß und dann löscht man es auch wieder. |
habe hier vor kurzem einen patch für lc gesehen der es ermöglichte bei der charaktererstellung einen namen mit sonderzeichen zu erstellen.
bin nicht sicher aber es war glaub ich auch ein multiclientpatcher (2 in 1) oder so. doch finde ich es jetzt nicht mehr kann mir jemand bitte weiterhelfen? schonmal vielen dank ps. bevor ich einen neuen tread aufmache wollte ich es erstmal hier versuchen ;) |
EP1 war schon immer verbuggt wie nichts, mich wunderts das sie den Server überhaupt noch laufen lassen.
|
Hi,
Wollt mal fragen ob ich irgendwie aus z.B. 777 LC, Last Chaos Ger machen kann also irgendwelche daten ersetzen das ich dann GER spielen kann ohne es mir erneut runterladen zu müssen, weil unser Internet ist nicht gerade das Beste :/Wenn ja wie und wo kann ich die daten downloaden X.X ? Danke |
Quote:
würde mich auch gerne mal intressieren |
Ui, endlich Ferien (bin jetzt ne Woche weg, also nicht wundern wenn Reports evtl. nicht bearbeitet werden). Bin mal gespannt wie sich die pServer Geschichte weiterentwickelt :D.
|
Wo gehts denn hin ;D? Naja, soo viele gute pServer gibts ja nicht (mehr)^^
|
Da ich keinen neuen Thread machen will poste ich die News von xLC hier
Dear Players, we had some ddos issues as i told you on our facebook, we've moved to another provider, they said me that will got it today but now said that the new servers will be ready on Thursday 6, so we cant do more than wait for the new servers and put everyting there, there will not be any player data lost, looks like we're making things fine and others are getting jelous. Have a nice day. quelle-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So vorbei ist die Modfreie Zeit, jetzt wird ersteinmal aufgeräumt :D.
Eventuell wird es dieses Jahr auch in der LastChaos Section ein kleines Halloween Event geben (hat ja schon eine kleine Tradition in diesem Forum, nur noch nicht in diesem Bereich). Dabei wird es vielleicht Unterstützung von den Adminestratoren geben, aber ich wollte ersteinmal hören, ob ihr Interesse oder sogar Anregungen/Ideen/Wünsche habt. Solte Interesse bestehen werden weitere Planungen folgen. |
Quote:
|
Habe heute morgen alle Reports der letzten Tagen abgearbeitet, da ist mir wohl der Fehler unterlaufen. Der Server ist wohl gleich zu stellen mit 777, Extreme und Eternia was die Backlink Regelung angeht. Ist wieder geöffnet.
|
Boah zum Glück bist du da ;D Jetzt hab das Global und Admin-Anschreiben und NErven wieder ein Ende ;D
|
Habs gesehen, dass hier noch andere tätig waren :D
|
Joa, hab schon nach ner Urlaubsvertretung für dich angefragt aus Verzweiflung xD Wo warst du denn so richtig?^^
|
Quote:
and wb und danke fürs aufräumen |
Hey hat wer einen funktionierenden Trainer für USA??
Wäre super nett wenn ihn wer posten könnte! |
Guten morgen leute....
Ich spiel jetzt mal Xtreme Last Chaos... Hab dafür nen trainer/hack gesucht dafür aber alles was ich gefunden habe verwirrt mich mehr als das es mir hilft.... Ich hab darum eine bitte, kamm mir jemand ganz genaus sagen oder linken: 1. welchen trainer brauche ich für xlc 2. welche offset`s pipapo brauche ich ich blick es nich :( Danke euch schon mal :) |
crazybot - teleporthack,trainer, alles drinn
ep2 offsets werden benötigt |
Bin neu Hier und wüsste gerne, was mit "Tradition" in diesem Forum bei Halloween-Event gemeint ist... Wäre nett wenn ihr das erklären könntet ;-)
Mich würde es interressieren, ob es möglich wäre bzw. es bereits einen Thread gibt, in dem erklärt wird, welche Dateien bei LC was regeln bzw. wofür sie gut sind (evt. auch SammelThread). Jeder würde posten was er weiß und das müsste dann noch jmd ordnen... Wäre echt klasse wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :-) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Das glaube ich auch. Demnächst wird es dazu bestimmt ein paar News geben ;).
|
Ja ich meinte mehr das andere was das Halloween Event ist, weiß ich auch so neu bin ich noch nicht :P
Aber ich meint z.B. das mit Unterstützung durch Administratoren? Was sollen die uns da helfen? Sagen wo grad ein Kürbis ist oder was? Hab da irgendwie keine Vorstellung von... VG, Titan7700 PS: Ne Möglichkeit wäre auch, rauszufinden, ob man isch vllt. auch zu Kürbissen porten kann :P Hab gerade den Thread von Offensivkiller ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gelesen und war obwohl das alles Veraltert und gefixt ist recht begeistert... Bin zwar ziemlich neu hier aber naja ne kleine Diskussion is es wert denk ich :D Edit: Die Signatur soll auch noch rein :D |
Unterstützung heißt, dass evtl. Preise gesponsort werden (elite*gold & Premiumstatus).
|
Hehe hört sich ja mal gut an... Der Rest klärt sich dann noch... Ok! THX for INFO sag ich da mal nur :D
|
Nabend LC - Com :> ein paar kennen mich eventuell noch unter dem Namen 'HiddeBlade' :awesome: but wayne.
Ich hätte mal ne Frage. Würde es sich lohnen nochmal mit LC anzufangen ? Hatte seit der Beta gespielt und vor ca 1 Jahr nun komplett aufgehört. Nun ringe ich mit mir, eventuell doch noch einmal anzufangen. Jedoch meine Frage: Lohnt es sich eigentlich noch ? Was ist neu ? Wie sieht es auf den verschiedenen Versionen mit den Leuten aus ? Spielt überhaupt noch jemand ? Und kommt mir bitte nicht mit, " Auf GER kommst du nur mit CASH hoch " ; " USA ist langweilig " etc. pp. Ich möchte einfach nur meine Fragen beantwortet haben. :awesome: Mfg |
Quote:
Falls du erst einmal einen kleinen Überblick haben willst denn findest du hier der Serverstart ist morgen Schau es dir an du hast nichts zu verlieren, achja ich empfehle es denn anderen Usern die momentan auf Suche nach einem neuen LC Server sind. MfG. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:08. |