![]() |
Na dann doch Suizid :D
|
Und wie teur ist ne g5 +15 sense ? Auf Auzura ?
|
Quote:
EDIT: hier gibts grad eine lvl 85+15 b5 kostet 1,5kkk |
1,5kkk^^ klingt wie Preise aufn deutschen Server :D
|
Quote:
und vllt hats ja auchn deutscher reingestellt, wer weiss^^ |
Und ich möchte auch den Preis für ne G5 und so ein durchschnits preis wäre ideal
Wie gesagt PC ist schrott neuerkommt erst Montag mit glück |
Lol 85+15 b5/g5 ist NIE und NIMMER 1,5B wert. Die kriegst du für 200-350M
MfG |
Die Preise auf US das voll heftig auf GER kostet so ne waffe den 1kkk .
Soll ich mir erst ein Char hoch ziehn auf 30 und dan ein main machen wegen der rüssi usw.? |
Lol...
Lies die letzten paar Seiten nochmals durch. Die Antwort hab ich schon gepostet. |
Welche Skills kann man beim Beschwörer/Spezi auslassen?Also welche brauch man nicht
|
Quote:
Bei der Höllenhund beschwörung, blitz... brauchste nie, dieser feuer dinges am Anfang nützlich, später unnötig, da du mit auto hits mehr dmg in der zeit machst ( dauer crit ). Lvl 70 skill reicht auf lvl 4, rest skillen.. Lara |
gibt es auf USA Casting UP Helm lvl 73/75 ? :)
wenn nicht wo droppt man nach der neuen Liste 85 Castin UP Helme ? :) |
Klar gibt's auch einen Casting Helm im 70er Bereich.
77 87 97 107 117 127 137 Sind die Helmlvl. |
Quote:
|
Die Elementarpassivskills solltest du aber skillen (lvl 10 (?) und 20).
Diese verstärken dann die Verwandlung des Spezi. MfG |
Wie stärken verwandlung das wusste ich garned mach ich den mehr schaden oder was?
|
Soweit ich das im Kopf hab ( auch schon Jahre her), ein bisschen mehr Angriff und Def. Gab auch Beweise, dass diese Passiven dem Spezi was bringen. Also auch skillen.
MfG & gute Nacht |
wer dropt jetzt eigentlich die 85er B Rüstung
|
Die Mobs im Seelenturm!!! aber frag net welche^^
Die haben die Dropliste noch nicht aktualisiert^^ |
Quote:
|
ich glaub es war so das wasser- und erdgeiste die def von elen verstärken und wind- und feuergeister die attk von HH.
bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher^^ edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) |
Ja so ungefähr xD
Ist der Procy auf Auzura eig. leer voll oder wie bei GER? Über den tag so |
proc is auf azu eher ler btw tomb au:D
|
Wieso ist der eig. so leer?
|
ich hab mir jetz überlegt, nen 90iger char schnell zu machen, dann nen NS auf lvl 103 und mc zu rocken xDD, mit dem gold kann ich mirn richtigen char machen <;
|
Quote:
|
Quote:
Also ich hab mich heute ne halbe Stunde zu 40er Mobs gestellt und hab Bot angemacht!!! Die droppen 50er Rüssi und auch Waffen 49/53 die verkaufste schön beim NPC und bekommst für Rüstung glaube ich so 100-150k und Waffen 200k aufwärts!! Meistermünzen sind hier zwischen 400- 600k wert ;) :D |
ich brauche hilfe wenn ich den UltraBot auf Aeria starte dann kommt :
AutoIt Error Error Line 6541 bitte um schnelle hilfe |
ne ich vk dann auch nich meistermünzen sondern den geilen schmuck <:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nicht jeder hat das Glück. Proki ist eigentlich nur a1-4 leer. a5&6 läuft ja der Noob-Buff, den man sich nicht reinziehen soll. Warum Tomb leer ist weiss ich aber nicht. Zu meiner Zeit war der immer voll. MfG |
Also von 17 bis 32oder 33 in procy fp farmen?
|
Bis dann wenn du genügend SP hast.
17-35 i.d.R. |
i.d.R.?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und danach kannst du Dratan erkunden gehen. Diesmal aber mit dem Noob Buff von Lizzy. Gibt genügend Mobs die lohnenswert sind dort. 2 Neue Droplisten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sucht euch nen meister :D
die neuen eventwaffen sind der hammer !!! mit lvl 20 renn ich mit ner +15 durch die kannte .... abartig , ich brauch fast den tempel mit diesen buffs noch zsm dann ....... bei gamigo könnteste nur träumen davon .. 2 tage ( wegen fp mitnehmen ) & dann so ein geiles equip inkl lehrlingsschmuck |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |