![]() |
Ich weiss garnicht, was hier manche haben... Finde den Server super. Hilfsbereite GA's / GM's nicht zu hohe Rates... Wenn einem alles in den allerwertesten gestopft wird machts nach ner Zeit ja auch keinen Spaß mehr.
|
Quote:
|
Also ich würde sagen man sollte schon alles selbst ereichen so wie im Leben nur heir ohne Vitamin B
|
ich find den server eigenlich gut nur es steht da keine uppitems aber wieso brauche ich dan für einen 21er helm auf +9 ne w perle schon komisch
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich die Spowns wir die neue Map fertig habe, gebe ich mich daran. Tut mir leit |
Jo wir sind dabei den Server zu optimieren und zu verbessern also wer Verbesserungsvorschläge hat soll sie ins Forum posten
|
Hallo,
Im laufe des Wochenendes wird eine Level 100+ Map rauskommen. Ich hoffe das sie euch gefallen wird. |
Quote:
Aber wichtig liest alle News in unser Board, und Vorschläge kritik etc..auch in unser Board ! |
Ihr könnt dann im Forum erfahren wie ihr sie ereichen könnt.
|
Jo, die Ban Liste hab ich eingefügt .. da sieht ihr wie viele Cheaten >.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn sie net fair spielen dann sollen sie am liebsten gar net spielen
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo,
Wir haben soeben eine Neue Map eingebaut. Der Name der Map ist "Das verlorene Land". Auf dieser Map sind Mob Level 100+ Es gibt schöne Sache da zu droppen, und die Rates sind auch gut angepasst. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, wenn ja könnt ihr ja bei uns anfangen. Wenn ihr die Hompage braucht, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben. |
Geile Map, ziemlich einzigartig, richtig schön groß, dass es für jeden eine LVL Stelle gibt. Großes Lob, macht mir sehr viel Spaß
|
Quote:
Aber es freut mich wenn ich spaß an der neuen Map habt. |
hey habn problem ..
wenn ich mich einloggen will komm ich zur charauswahl und dann kommt das ladefenster (ganz kurz), anschließend dann zur ch auswahl .. |
Quote:
Sorry das ich dir jetzt erst zurück schreibe, das Problem sollte eigendlich jetzt gelöst sein. |
Quote:
habe es grade nochmal probiert .. |
Quote:
|
Ziemlicher Fail-Server.
Team verarscht sich gegenseitig und Com ist auch unterstes Niveau. GA ist zu blöd n Bug zu fixxen und bannt einen, weil man seine Buffschami zum Lvln auf ne Map geportet hat :facepalm: |
Quote:
Das liegt aber im Auge de betrachters. |
Quote:
|
Ihr nützt einen Bug und wollt dafür ne Belohnung wa naja rechtfertigen müssen wir uns bei dir nicht aber du wurdest wegen bugusing gebannt musst du schon mal gehört haben
mfg Dre4m |
Quote:
Quote:
Naja last es gut sein, ich weiß wer das ist, das ist Ruby. |
Quote:
MfG [GA]Dixxy |
Quote:
Wenn der Server echt so fail ist wie du sagst wieso haste dann bis 95+ gelvlt ? Also du sagst die Com ist unterstes Niveau xD Junge/Mädchen/Uni-Sex du gehörtest selber zur Com xD Du machst den Server nur runter weil du banned bist ! Naja zum Server kann man nur 1 sagen und das ist : Best P-Server of the Wold I ♥ Shinobu |
Quote:
Mfg [GA]Dixxy |
Kann mir wer die HP schicken ?
|
wie ist die hp ?
|
Quote:
Quote:
MfG. °-°LoL°-° |
Quote:
Quote:
MfG [GA]Dixxy.. Liest bitte die News im Board ! |
Quote:
MfG. °-°LoL°-° |
Hallo, Der Server ist wieder Online, es hat zwar was gedauert weil es auf anhieb nicht geklappt hat, aber dafür sind YangBot´s jetzt bei uns Sinnlos.
Wir haben es mit hilfe einem freundlichen User aus Epvp geschaft, das serverside zu fixxen. Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Server. |
Neusten News bitte in unser Forum lesen danke ;)
MfG [GA]Dixxy |
Hallo,
Bald wird ein neuer Cilent raus kommen.Ich bitte euch ihn dann zu laden. Danke |
geiler server nur zu empfehlen !
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |