![]() |
i have same problem , everytime i do the crcfixer says it work but i keep getting that same error saying "file is changed: W[2007] L[0] resource.s4hd , what shud i do? :x i have framework 3.5 SP1 , thx.
|
Quote:
|
FAQ in englsih or french please ><"
|
Warum hast du die .x7 Files mit reingepackt? xD
|
Quote:
|
also ich habs jetz wie aufm video beschrieben entpackt und eingefügt
tool lässt sich auch starten aber wenn ich auf List Files klick kommt keine einzige :/ was hab ich falsch gemacht?^^ |
Quote:
|
Schon erledigt
|
Rootkit keylogger / rat. Wont download this anymore
|
I'm so confused on this can someone please help me?
Like help me by using TeamViewer? :x If so add my msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Thanks all :X |
Quote:
|
every time i use this hack (with CRC fixer) i start the game and X-trap crashes T:T
|
Startet as admin?
|
So I just tried this on Win7 Ult 32bit, didn't work! (yes, we used the crc fixer ;-)
|
Fürs Memory Res-Hacking?
XTrap merkt alles wenn man aufm Client zugreift DD: |
PW ??
|
Quote:
|
Die x7 Dateien werden wenn ich sie importiere nachdem ich sie bearbeitet hab nicht erfolgreich importeiert... also zumindestens steht das da. Warum? Funktioniert das nicht das man diese Dateien nich überarbeitet?
|
OHHH FCK...
Selfown sorry hab mir den Thred nich durchgelesen... Ich kannte das alte Ress Tool von Pinki und hab gedacht das funzt alles Frage hat sich geklärt... |
Quote:
|
CRC does not patch well my resource.s4hd, It does not tell any error, but my HGWC detects the modification =/
Win7 ultimate, 32 bits |
Kann mir pls jmd sagen wo ich die master.exp .x7 importieren muss ?
|
is bei res tool wirklich geldstrafe möglich einer hat das mal gesagt weil die resources angeblich copyright geschütz sind
|
one question bro i can change my dmg in resource? pls send me a mess with tutorial if u can
|
löööl ^^
|
@IchNoobUndDu
Ja es ist wahr^^ |
too bad for the .X7 files u could this with it :
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <random_shop string_table="language/xml/random_shop_string_table.xml"> <price costume="1" weapon="1" /> <chance costume_probability="72" weapon_probability="72" gauge_max="10000" costume_acc="800" costume_req="10000" weapon_acc="3000" weapon_req="10000" /> <probability_balance count_max="200" /> <periods> <period period_type="NONE" period_value="0" costume_prob="4" weapon_prob="99999" image="Resources/Image/fumbishop/time_00.tga" tooltip_key="UNLIMIT" fumbi_star="5" /> <period period_type="HOURS" period_value="10" costume_prob="3" weapon_prob="1" image="Resources/Image/fumbishop/time_10.tga" tooltip_key="HOUR_10" fumbi_star="4" /> <period period_type="HOURS" period_value="7" costume_prob="7" weapon_prob="1" image="Resources/Image/fumbishop/time_07.tga" tooltip_key="HOUR_7" fumbi_star="3" /> <period period_type="HOURS" period_value="5" costume_prob="15" weapon_prob="1" image="Resources/Image/fumbishop/time_05.tga" tooltip_key="HOUR_5" fumbi_star="2" /> <period period_type="HOURS" period_value="3" costume_prob="170" weapon_prob="1" image="Resources/Image/fumbishop/time_03.tga" tooltip_key="HOUR_3" fumbi_star="1" /> <period period_type="HOURS" period_value="1" costume_prob="800" weapon_prob="1" image="Resources/Image/fumbishop/time_01.tga" tooltip_key="HOUR_1" fumbi_star="0" /> </periods> <level limit="4" /> </random_shop> FREAKING 9999 CHANGE FOR FUMBI FTW! (A) |
Quote:
|
LOL ich hab grad einen BH gesehen :awesome: xDD
Ne spaß xD aber ich habe grad einen gesehen der hatte bat range und dmg höcher gemacht =ganze map + 1hit der war mal chaser , Ergebnis : Der Lebensfunke von allen ist da in der scheiße erstickt ._. xD (TOD) jetz ist es die frage wer das von den epvp leute war und wie er es geschaft hat die x7 dateien zu Verändernund zu importieren , naja eig nur zu importiere xD verändern ist keine große sachen XD overlive15 over khhhhhhhhh... xD:p |
ich hab da so ne fehlermeldung ... ich weiß nicht ob die von mister joy´s hack kam (kann auch sein das ich da was falsch gemacht habe ...
File is changed:W[2007] L[0] recource.s4hd Kann mir Bittee jemand helfen ? |
hey, how import and export the file x7???
this reshack not import :( plz help me! |
Quote:
|
and no you can't do that b/c fumbi shop is server sided.
|
hey bro i cant open it on XP can u help me? o.0 i tried as admin but it doesnt work
|
Hey wo ist überhaupt der ordner wo alle datein sind von s4
|
ok habe jtzt gefunden
|
also ich brauche jetzt wirklich hilfe ... ich kann S4 nist mehr starten da immer diese fehlermeldung kommt obwohl ich alles genau so gemacht habe wie im video :(
File is changed:W[2007] L[0] recource.s4hd kann mir bitte bitte jemand helfen :) |
ehm denn fehler hatte ich auch habs einfach neu installiert und alles wieder gemacht o.e
|
ja und ich habe das schon 2 mal neuinstalliert und somit auch s4 2 mal neuinstalliert da sonst nix mehr geht -.-
|
habs jetzt auch als administrator ausgeführt
->listet immer noch keine file :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |