![]() |
Quote:
ER IST JETZT EIN ECHTER GROßER HACKER! :D Naja ich bin größer, mal sehen was ich mit seine MSN Addy anfange.. ö.ö :cool: |
oh man nicht alle türken sind so wie der vollpfosten,ich bin der beweiß :awesome:
wie kann man sowas in die sig packen Moin66 -.- falls der rolex icq hat,kann ich was damit anfangen :) |
Weiß jemand wann er wieder on kommt? Gebe auch thx für hilfreiche Antworten!
|
Nach 2-3 Tagen.
|
Quote:
Ist doch egal was in der Sig. ist, ich würd gern nen nettes Bildchen machen, aber mein PC kopiert nicht und hat keine Sounds (schrott) ;) B2t.: 2-3 Tage <.< |
Quote:
|
[Admin]Dark, fällt dir kein eigener Name ein?
Und echt schade, das du .Dark. sein Name in den Dreck ziehst, mit dem Server Dark-World. Sorry, ich finds echt peinlich. *Lachflash* |
Quote:
|
Quote:
|
Dark ''Light'' fail.
So heißt schon der Admin von Electria-Network. Mein Gott, such dir ein eigenen Namen.. ist ja echt schon fast peinlich. €dit : Bevor du RoleX schlecht machst, fass dir an die eigene Nase. Als ich auf den Server kam, wow sah ich die GMs. Neben uns ein Hacker, kommt doch Fam3 und sagt, ''Ah, ist das auf Dark-World verboten?''. RoleX hat wenigstens was gemacht, und war zu jedem User nett. Vielleicht solltest du mal schauen, warum RoleX das getan hatte.Vielleicht weil er keine Lust mehr hatte nur von dir verarscht zu werden?RoleX war 100% besser als deiner Wien-erle Wannabe SGM/SGA's. |
# Server GF gemeldet
# mal sehen wielange ihr noch da seid xD |
Quote:
|
How can i enter the server?
|
Login down <.<
|
Wieder on
@ Mod bitte diesen Treath hier closen! |
aber vllt bleiben ja noch fragen :)
[GA]TaVoR du dödel was soll der kack,wegen euch idioten gehn alle hacks und pserver down und man muss bei offi servern geld für is verschwenden [GA]TaVoR du ****** deine ***** ****** ******** *********** ******** ****** ********** ********* ;) |
Gab's schonmal oder?
|
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |