![]() |
Erstes "richtiges" Game mit Urgot (das 1. war ich gegen 5 Bots :x)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am Ende sind Fiddle und Teemo gegangen. D: |
feeded jax is feeded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So wieder einmal Solo Ranked!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wergez + Fleetaks Legendary un so |
Will ja nich die Leistung schmälern,aber bei den Gegnern kein WUnder (Teemo,Rammus).Wenn sogar deren Teammate die reporten will^^
|
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] n gutes akali game^^ btw der eine der kommentiert war so n flammer der mich versucht hat andauernt 1vs1 zuschlagen :D |
Schweres Spiel in der Mitte, mit vielen Rückschlägen, aber am Schlus gewonnen.
1 Attachment(s)
kann es sein dass jax eher zum assisten da ist, oder spiel ich den einfach nur falsch.
|
Stimmt, 18 Kills sind ziemlich wenig.
|
Quote:
Guck mal in den Beste Matches Sammelthreads und such meine Posts. Jax ist eine Killermaschine, allerdings ist er besser für die 3 on 3 Map geeignet. |
Heut mit ranked games angefangen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beim ersten (mit mundo),wollt ich auch Gragas,aber n Feeder meinte ja den nehmen zu müssen |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] waren meine letzten spiele von gestern.. bei den übungsgames hab ich fernseh geguckt...^^ bei dem 34 3 game mit yi hatte ich eine fünffachtötung (screen hab ich auch noch) wer meinen namen ingame haben will kann nachfragen. :)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Why? :/
|
xD den acc hier hab ich vor jahren erstellt..
|
"bestes" game heute -.- |
Bisschen zu oft gestorben aaaaber das Spiel war nett. Würd eigentlich gern öfter mit Corki in die Mitte, suckt nur das man gegen die meisten Midchars wenig machen kann. Naja mit dem nächsten Patch vielleicht.xD |
epvp goes wild... oh wait
Nice Ghost ;O
|
me teh insane killerkaninchen -.-"
|
mein bestes ergebnis mit Katarina ;) 40kills normales match natürlich |
|
DER EINE DEATH REGT MICH AUF, aber am besten ist das Matchmaking von Lol, man siehe lvl 1
|
nach 3 tagen LoL son epic match <3 und das nur weil ich mal toplane gegangen bin statt mid |
pantheon strikes back !
Finde immernoch *hust* Evelynn *hust* am besten. Kann leider keine screens machen atm kommen aber demnächst ma wieder von epischen runden^^
Bestes war mit altem acc 42/7/10^^ |
wie wärs mit spoilertags für diesen thread?
|
Quote:
|
Quote:
greets |
|
Quote:
Wit's End, WARUM? |
Quote:
|
Wits End bei Xin ist epic ;O
|
|
Quote:
Quote:
aber war nur wegen den beiden da oben |
Mhja, ich weiß zwar nicht was "Abblickzeit" ist, aber wenn du mit einem Melee die Abklingzeit deiner Fähigkeiten reduzieren möchtest, dann greife z.b. zu Brutalizer.
Und .. lass die Finger von Wit's End und vorallem von Nashors Tooth auf Xin - ich weiß gar nicht wie dein Team mit dir gewonnen hat. Es sieht so aus, als hättest du das BF Sword als letztes Item gekauft. Demnach hattest du davor 0 DMG und nur Attackspeed. Epic fail. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |