![]() |
lol.. wieviel ram hassu denn jezz xD
ich hab nur 512 mb und bei mir gehts^^ |
ja 1gb nur noch =/ die annern 1gb sind putt T.T udn wenn man Winamp Firefox Hypercam und Photoshop gleichzeitig laufen lässt tumdidum ^^ nix gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mia gehts xD
|
1 Attachment(s)
so finds ganz lustig
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu verschenken! steht nur zum spaß mein Name druff ^^ Is nix tolles btw Edit : guckt auf meine Posts^^ |
Quote:
|
Quote:
anfangs hielt ich die meist schlichter ( siehe Sig) aber das gefällt mir nich so , versuche einen neuen Style in mir zu entdecken ;)... |
Quote:
versuch einfach mal dich mehr an eine farbe zu halten und GANZ wichtig, mit fotofiltern zu experimentieren. weil das was man atm so sieht, ist imo unfassbar schlimm. ich sprech nich von dem bg selber, sondern von dem im kontext wirkende farbzusammenhang. hoffe du verstehst was ich meine. :/ edit : *auch mal was zum thema beizutragen hat* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit v3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mir gehen die Ideen aus :( |
naja... bischen gespiele. ich mag's. ;p |
wenn ich Colorburne und Color Dodge mache passiert überhaupt nichts bei mir.
Why???? Was soll ich machen??? |
Quote:
|
Ahh oki danke habe ich schon hinbekommen
|
Um euch mal zu zeigen, was richtiges GFX ist und kein kinderkram ;) Hab euch lieb
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil ich sprites doch so liebe ^_^ |
Also turtle der Rahmen is ja wohl mist. Die Schrift kannste auch knicken. Der Hintergrund restmüll und die Farben der letzte Scheiß. Komm mal auf deine GFX Künste klar....
lol nene Spass. Astreine Arbeit, mal wieder t.t ;DDD Nur noch vll bissl dunkler, dann perfekt!! |
Kann mir auch mal jemand eine Sig machen? -_-
Die Banane nervt mit dem ständig gleichem Tanz -.- |
@_@ Aber ja, kann ich. |
@ turtles sigs
da sieht man mal was gfx ist :D |
k request gemacht, mach dich an die arbeit sacrum [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Go Sacrum Go' border='0' alt='Go Sacrum Go' />
|
|
Lol oke oke das Ding ist nicht so besonders^^ |
1 Attachment(s)
nen ava :D (bild^^)
sig (siehe sig ôo) |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Schrift wird noch geändert... |
Quote:
@Fear: Mags ned so wenn man in seinem Ava denselben Render benutzt wie in der Sig aber deine Sache. |
nice
|
Quote:
@Fear: Mags ned so wenn man in seinem Ava denselben Render benutzt wie in der Sig aber deine Sache. [/b][/quote] Puh. Also ich bin jez so ~4 Monate aktiv dabei. |
ist ja jezt nich grad so derbst schwer mit cd4 render smudgehn und so weiter
|
Quote:
|
woher willst du des wissen aber egal lol
|
1 Attachment(s)
hier^^
|
hättest noch ein bisschen mit den farben spielen können,dann sähe es kuhler aus ^^
|
naja aaron ich finde es schaut nach nichts aus warst schon mal bessa
|
hat ja auch nur 2 min gedauert >.<
|
|
neu vor lauter langeweile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;O |
1 Attachment(s)
hier xD
|
Kaputter Fussball? Mit frischem Eichhörnchen Blut oder wat?
|
hmm ne kaputter fußball mit lars blut
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |