![]() |
Quote:
You have to click the little "Thanks" button at the bottom right of Dark-Paradise's post. |
You have to click at the thanks-button of Dark-Paradise if not you can't open the hack.
|
lol 4story is cool wuhuu
|
when i Thanks's Paradise what i must do?
|
Quote:
|
Hi ich hab ne frage
Ich sehe immer mehr Spieler mit abnormal viel leben Wie machen die des ? ich hab versucht des leben zu scannen aber des geht net/bringt nix wie machen die des ? |
Quote:
oder ne gute Rüssi ^^ |
ich hab ma ne frage bei mir läuft 4story nich mehr beim login kann ich mich nich mehr mit dem server verbinden pls helft mir
|
Quote:
|
guck hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hey ich hab ne frage:
gibt es derzeit 4story hacks für 32 bit systeme und auf den normalen servern??? pls atnwort |
Quote:
|
Quote:
|
wann ist der bypass für 32bit systeme fertig? so ca..
|
Gibt es einen multihack den man auf server lapiris(oder rumapark) nutzen kann?
|
Quote:
Das würde nich funzen, weil 4story.exe erst die Verbindung zum Server herstellt. TLoader .exe (TClient.exe) hätten sonst keine Verbindung |
Hi gibts eigentlich für 4story wieder ein neune Hack
lg Philipp bitte antwort |
Quote:
|
Quote:
Hast du 64bit dann sollte er gehen^^.. Hätte jetzt auch eine kleine Frage :D Also mich intressiert wie man den Flyhack in MLE/CE scannt. Ich kenn es ja auf die Art in Fluss springen "1" scannen ausm Fluss gehen "0" scannen. dannn freezt man den Wert wenn man sich hinsetzt und hat seinen Flyhack. Das ist aber nicht so wirklich ein toller Flyhack. Also mich würde es intressieren wie die ihr den Flyhack gefunden habt den wir z.B aus legolas' hacks gut kannten und der jetzt immer noch in dark-paradises hacks und den ganzen EG hacks ist^^ Also gibt es da eine andere Methode an den "besseren flyhack" zu kommen? |
so hab ne frage also : bei dem neuen multihack 2.7 fur eg
musste man ja die datei irgendwie ersetzen hab 64 bit... trotzdem versteh ich des nicht 4story .exe find ich auf meiner festplatte auch nicht^^ ur normal (4story) halt wäre nett wen jemand schnell antworten könnte der etwas mehr ahnung hat^^ |
Quote:
Du lädst dir Hack und TClienten, wenn nicht schon gemacht, runter. Jetzt klickst du auf Start => Arbeitsplatz => C: => Programme => Game/Forge4D (ohne das /, weil Game/Forge im Forum aus unerfindlichen Gründen zu GF wird) => 4 Story Da setzt du den TClienten rein. Dein PC fragt dich ob du das wirklich machen willst, und du klickst "OK", oder "Ja". Und bitte eine Sicherheitskopie des originalen Clienten irgendwo abspeichern. Sonst kann ich das wieder 10 Leuten per E-Mail schicken. ~.~ Also. Wenn du das gemacht hast, starte 4 Story und dann den Hack. Wenn du ein 64 Bit System hast, sollte alles funktionieren. |
danke Krakatoas für die ausführliche antwort =)
|
Quote:
Langsam verstehe ich das System :D Aber langsam bin ich echt am verzweifeln :rtfm: Habe Vista 64bit Bis jetzt habe ich jeden Hack zum laufen gebracht, nur dieser 2.7 will nicht! Und bitte keine Anleitung mit dem TClient und so, das ist alles gemacht. Hack öffnet zwar, aber bei Position steht X=0 und Y=0, d.h. vermutlich auch dass es nich Verbunden ist, obwohl Verbunden steht. Der Hack hat dann halt einfach keine wirkung.... |
sry habe immer mit den dq gearbeitet also ka^^
Hab ma ne frage bin noch ein hack anfänger und weis nicht obs an mir liegt oder an den hacks warum die nicht gehen die zum download stehen würde mich freuen wen mir wer da weiterhelfen könnte und mir es genauer erklärt. PS: würde abert auch gern den legolas häck haben mir wurde gesagt er sei einer der besten^^ ICQ: 586767566 Skype: mr.freezy2 Hab ma ne frage warum die ganzen hacks nicht bei mir gehen und ob es mir wer langsam erklären könnte Also so weit ich weis sind seit dem patch in 4story in den lvl dungeons (Bollwerk...,Narwashi usw.) weitgehend überwacht auf hacker Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
#reported Da die Hacks immer gefixed werden, funktionieren sie fast nie länger als 14 Tage. Wenn ein neuer rauskommt probier es mal, vielleicht funktioniert er ja. Und wenn nicht dann schreib nicht einfach in Thread "Funzt net.", sondern was du gemacht hast, was nicht geht, und welches System du hast. Dann kann man dir nämlich am besten helfen. Zu Legolas Hack: Ich glaube kaum, dass jemand Geld dafür ausgegeben hat, und wenn doch, wird dir dieser jemand den Hack ganz sicher nicht schicken. |
Stimmt es das wenn man sich einen Deri cha macht mit dem nach Keter läuft dann was ins Auktionshaus stellen kann? Hab ich von nem Freund gehört der das aufm Private server machtgeht das auch aufm Ofii?
|
Quote:
Wenn dann hätte man bestimmt schon was im Forum gelesen. |
brauch pls schnell ne antwort auf meine frage wie heißen die deri pvpklauen nochmal ? (für antwort gibts ein thx )
|
eine frage ich habew mir autoit runtergeladen, und weiß nicht was ich dort drücken soll um zu einem fenster zu kommen wo ich programmieren kann, pls help
# oder muss man nur die ganzen befehle beim editor eingeben pls help pn an mee |
Quote:
Da gibts auch Tutorials: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
pls hilft mir ich komm net mehr mit meine char rein habe mich bei der wiedergeburtzstelle aus geloggt und komme jetzt net mehr mit meinem char rein werde immer wieder zu charwahl geschickt bitte antwortet
|
Seit wann kommst du nicht mehr rein...
wenn es erst ab heute war könnte es sein das du morgen wieder reinkommst, war bei mir auch so. Ich wollte nur sagen ich bin Gunner75 und Sniper1995 |
Quote:
Und wieso zur Hölle sagst du das jetzt? o_Ô Du weißt schon das Multi-Accounting gegen die Regeln ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
was soll ich denn machen wenn ich bei meinen anderen acc gehackt wurde^^ |
Quote:
Wurden beide Accounts "gehackt"? Das nächste mal niemandem dein Passwort verraten. :facepalm: |
Quote:
|
Hey wo welche quest muss ich machen damit ich heavy armor als Warri tragen kann hab ab 1 gecheatet xD! kann die 2 reiche net unterscheiden ich bin in dem wo am anfang panda sind
|
hey ich hab mal eine frage wenn ich zum hacken einen zweiten account erstelle und dieser gebannt wird z.b. durch einen gm, wird mein main account dann auch gebannt ?
|
mein account wurde gebannt weis wer wie ich wieder 24+ schwert machen kann man ich wusste es 4 story EG ist schrott man wird immer gebannt mein 2tes mal schon
|
Hallo zusammen :D
Da ich nach dem neuen Update in EG ein stockriges Internet hatte fehlt mir jetzt die necessary-Datei :rolleyes: Falls also jemand die Datei oder den Client hochladen kann wäre ich sehr dankbar... Da aber das posten des Clients glaub ich illegal ist würde ich einen privaten Austausch besser finden ;) Natürlich gibts auch ein Thanks xD Edit: Hat sich geklärt :) Hab den Client von nem friend bekommen^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:44. |