![]() |
Quote:
Danke ja, der erste Server von denen hatte auch viele User |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gibt keine PvP-Pets im IS btw. |
Quote:
Also verbreite keine Fakenews:rtfm: |
Jetzt muss der Server nur noch stabil laufen und seine 500-1000 Spieler haben
|
Wird gezockt.
|
I hope they increase the metin stones, and the metin rewspan time, because if not half players of the server will quit the server instantly, if its super hard to found any metin stone.
|
hey there,
perlen und PVP PETS im shop...RESET!!! |
Quote:
|
Quote:
|
um wieviel Uhr startet der Server denn ? 16:00 GMT sind hier eigentlich 18 Uhr aber als ich den countdown auf der HP nach vorne gerechnet habe, kam ich auf 14 Uhr :D irgendwie reingeschissen
|
Quote:
|
Quote:
16:00 Uhr Greenwich Mean Time (GMT) entspricht 18:00 Uhr in Deutschland |
Also laut der Weltuhr ist es in Singapur gerade 19 Uhr hab ich also den serverstart verpasst !!!
|
Quote:
|
Wird angespielt. Sehr interessant. Vor allem da er Legal ist, da eine Lizenz vorhanden ist :)
Grüße |
Quote:
Quote:
|
1 1/2 Std noch Boys, hoffentlich verläuft der Start gut.
|
Quote:
|
Der Patcher hat konflikte mit anderen Patchern / Servern, dass ist kontraproduktiv.
|
Ich hab gerade mal den Itemshop studiert...
Bevor ich reagiere, frage ich vorher nach. Kann man Passagierscheine / Umhänge / Switcher etc. auch InGame droppen? (Sry, wenn ich was überlesen oder übersehen habe) Etwas DE Like klingt sehr gut für mich, aber nicht noch der IS dazu :O Ich bin jemand, der in P-Server kein Geld investiert, zumindestens nicht am Anfang. Aber möchte auch keine 3-4 Wochen farmen für kleinmist <.< P.S. Am Besten antwortet ein Teamler - weil die wissen es ja eigentlich 100% :) |
warum ist die hp obwohl ich auf deutsch mach immernoch auf englisch ? wird das ingame auch so ein?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hey there @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch wenn der gute Loooli12344 im allgemeinem ziemlich uninformiert über unser Projekt ist und hier nur rumstänkern will, hat er mit diesem Punkt ausnahmsweise recht. SG2Global ist wie habit1234 das bereits erklärt hat ein Privat Server und unabhängig von Metin2SG - auch wenn er vom selben Team betreut und erstellt wurde. Hey everyone, nur um dies noch ein mal ausdrücklich zu erwähnen Der Serverstart ist um 16 Uhr GMT - das bedeutet nach Deutscher Zeit startet der Server um 18 Uhr. |
Also Serverstart um 18 Uhr, deutscher Zeit?
|
Quote:
|
Quote:
Umhänge bekommst du 50 in der Anfängertruhe, wenn du mehr willst du für den Anfang musst du welche im ItemShop kaufen. Ich habe vor dem Server Start von DF etwas geschrieben, was hier auch ganz gut hin passt. Quote:
|
Ich les hier nur "Itemshop,Itemshop,Itemshop". Was ist dann Ingame alles erreichbar?
Hauptsache bei anderen Vorstellungen über 30€ full IS Stuff maulen. Kleine Kinder seid ihr |
Quote:
Warst nicht du der auch so von WOM3 hyped war und immer am lutschen ist ? |
Quote:
Quote:
Btw: Gibt es irgendwelche Streamer die den Serverstart streamen ? |
wie teuer full is?
|
Quote:
|
Quote:
Werden zum start nur 4 chs offen sein ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ja, manuelharibo |
Quote:
kosi 30 tage mit 1k tp, 8 mob für 350 coins = 3.50€ frisur 30 tage mit 500tp, 5 mob 130 coins = 1.30€ pet 120 tage mit 8 mob 650 coins = 6.50€ das wäre soweit alles, was ich als push gesehen hab.. wenn es wie auf s1 ist, gibt es ein starterpush mit dd, der yang münze usw.. das hielt auf s1 14 tage und ein farmerpaket kostet für 15 tage 450 coins = 4.50€ |
hoffe mal das 6 channel offen sein werden
welche deutschen youtuber/streamer gibt es ausser #weilglatzedenfriseurbesuchspart |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gB6Ndab.png[/IMG]
warum? |
Quote:
Davon mal ganz abgesehen für was werden denn schon groß normale Switcher gebraucht? 66er Rüssi und 75er Waffe? Der Rest ist doch EQ vom lvl 65 oder niedriger wofür die roten Switcher genutzt werden können. Im Endeffekt werden die normalen Switcher doch hauptsächlich für die beiden Items benötigt (okay vielleicht gibt es noch den 80er Helm oder das Titani) aber es wird doch hauptsächlich der 60er Helm bzw. das 61er Schild genutzt. Jetzt sollte man mal überdenken ob der Dropp durch häufige Events oder Bosse doch zu gering dafür ist. Man kann hier eigentlich für einen Server in der Kategorie nur zu dem Schluss kommen das der Dropp dafür hoch genug ist. |
Quote:
Wir werden heute 18 Uhr sehen wie es wird:p |
| All times are GMT +2. The time now is 19:56. |