![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Den Rest habe ich leider nicht mehr... |
Colloseum über der Decke und einen Bug ;3 (Naja jedenfalls glaub ich das es ein Bug ist).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine Charaktere
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 Attachment(s)
Was geht mit meinen Füßen ab :'D?
|
1 Attachment(s)
Jaaa (:
AP macht mich glücklich ^^ |
Einfach nur *_* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glück muss man habn x3 |
Nach der 6.ten Kapsel gehabt <3
Eig wollte ich nur Coupons, aber auch gut :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Bild gefällt mir auch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
Spoiler:
|
hab heute ein lustigen Bug gehabt, als ich mit GoPlay (<- Der Member hier), eine Runde Jumpen gespielt habe. Die "Busen" (ich hasse das Wort ich bevorzuge T****n xD).
Screens: ACHTUNG: Die Bilder sind groß! ^^ Spoiler:
Lg, Defura. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieses Bild War Auf dem Polnischem Server Aber deutsch Geredet :D |
Meine I'p noch wieder Glück :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o.o free ap geschenken ? Noch wieder glück :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lol
Dank Mailords gefailtem Trainer wo nichts geht außer ShopHack, welcher die Körper der Tiere und Spieler außeinander pflügt ist dieses schöne Pic entstanden. Übrigens die rote Kugel neben mir ist die Nase meines DjRudlf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Greez |
Spoiler:
Spoiler:
|
Ouh, CE is just fun ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
mah first d3d xray :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei den Serverwartungen waren die Animationen echt gail *-*
Leider wieder geändert, aber die Screens bleiben ~-~ Hab die Bilder mal kleiner gemacht ;) Spoiler:
So Long~ |
HAHAHAHA SIDE 3 BUG !!!!
löl Das hab ich durch Zufall entdeckt, bin auf meine Blocks gesprungen und dann war das so.. -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Frage: Kann man wegen solchen Screenshots gebannt werden? Wieso machen alle ihre Namen weg?:confused: |
2 Attachment(s)
Das war so Epic ! O_O
Ich bin ein Nicht-Lagg-Hacker O:! |
Mit meinem neuen Acc, einmal Fumbi tanzen lassen und schon perm ^^
Es war wirklich nur 1 Versuch!! xD Ich hab mit dem Acc vorher noch nie den Fumbi tanzen lassen xD Aber nichts besonderes gekriegt :P Bild: Spoiler:
Ich hab nachher den Fumbi ca. 20+ mal tanzen lassen und fast alles war nur für 1ne Stunde xD ______________________________ €dit. 10:0 ^^ das war richtig einfach xD Spoiler:
|
Schaut euch mal sein Gesicht an =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jetzt bin ich sogar ein "subs spammer" ...
Spoiler:
|
leuchtende haare o.o
Spoiler:
|
Autsch?
Spoiler:
|
Der beste Koreanische S4 League Tag in meinem Leben! Ich hab 3 neue Freunde gefunden :) nun muss ich Koreanisches S4 nicht alleine zoggen :D
"Ich liebe dich" <- Das nenn ich mal Sympatisch und das von einem Koreaner! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Er liebt es zuficken" <- Über sowas rede ich mit Koreaner xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach einer Zeit haben wir uns in die Freundesliste geadded und sind freunde fürs S4 Leben :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe auf weitere solche gespräche zufinden =D Lang lebe Korea S4! (Kauft euch bei [X]Platin einen Account oder besorgt euch einen :D) |
Da ich gerade LW habe, habe ich mal das neue S4L Logo vom Trailer einigermaßen schön ausgeschnitten und bissi bearbeitet. Hoffe ihr könnt was damit anfangen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
3 Attachment(s)
Patch26 ^^ Sind Geil!!
S4_20110126_153429.jpg (165,4 KB) S4_20110126_153415.jpg (184,6 KB) S4_20110126_134704.jpg (153,0 KB) |
hat wer ein ingame bild vom neuen chaser?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bisschen auf der homepage geschnüffelt ;O |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das beste was EU S4 machen könnte.. |
4 Attachment(s)
Ich Habe Bild com Cheaser echt Krass^^
NewCheaser+AsteroidVirus! S4_20110126_175527.jpg (130,2 KB) S4_20110126_175349.jpg (193,5 KB) S4_20110126_175426.jpg (174,5 KB) S4_20110126_165017.jpg (167,8 KB) |
Quote:
wieso müsst ihr immer alle wörter verstellen, teaser sword, crowl counter, cheaser, was kommt danach? tatchdaun? Oo damn jetzt muss ich nochn screen hochladen damits kein spam is... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das wandelnde schloss, nach Chihiros reise ins Zauberland der schönste anime film dieser art den ich kenne ;o) |
Heute erst angefangen ;o |
So kennen wir unsere Community!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das innere des Earthbomber
Hier mal nen Taserrender ;O (hatte Langeweile) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Donee found ;). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
4Vs0 o.o?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Riesen Explosion xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nunja, das ist eben unsere S4 League Community ^^.
Wenn es jemanden nicht passt, muss man eben andere als Hacker beleidigen ^^. Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:49. |