![]() |
Jap, peterpan92 = Ads?
Die ganze Zeit waren alle freundlich, nun kommt wieder so einer mit dem Geistigenalter eines 12 Jährigen und muss alle provozieren, ich finde die Admins sollten was gegen solche Störenfriede unternehmen. Geht ja gar nicht, einen ganzen Tag ohne Probleme, sowas kannst du gar nicht mit ansehen, oder? Also echt, beruhig dich mal, du hast doch soviel Rl, was suchst du dann hier? |
ehm ich hab nicht angefangen also :D
|
Man spammt hier nicht sonst report ich euch alle....
Root hat macken habe selber nen Fehler gemacht xD Morgen früh versuch ich es nochmal in der Zeit lass ich ihn Dateien Uploaden |
die welt dreht sich nicht nur um dich kleinen spast, ausserdem hab ich besseres zutun als mich mit nem untergewichtigen kleinwüchsigem emo zu zoffen oder?
Also shut up |
ICH FLEH EUCH AN MACHT SERVER ON FÜR UNS
|
Kommt heut also nimmer on...
alles klar dann BB emo peter :) |
Quote:
:pimp: |
mh ne fälschung + unterstellung?
du bist es :) kleines kind musst echt ins bett... |
schon seit 2 tagen wirds verschoben ...
fail |
Mooooooooff = DaVe92
DaVe92 = Moooooooff ins bett? nene bishen später |
So bin weg :)
Mit kolegen einen trinken Bye Bye :) Und emo-peter? führe ruhig eine selbstunterhaltung :D |
Wft and kruxkrakron? xD schade das er heute net mehr on kommt
|
egal mach dir nix drauß
mit kollegen saufen xD meinst in die Küche und was essen? Naja das Leben geht weiddddeeerrr ;D also Saaaaaallllllllleeeeeee |
Mein Leben ist Scheisse
|
emos sind Menschen die ihre ehrliche Gefühle zeigen...
Emos 4ever :handsdown: Server kommt erst morgen on in eurem Streit nicht Darks Post gesehen... |
Server kommt Morgen Online!
Bitte ab jetzt nicht mehr spammen. Wenn dann morgen so ab 9 Uhr :D Wenn Server wieder geht freut ihr euch. Wenn ich euch etwas in Game dann schreibe freut ihr euch mehr. ;) Einiges wird verändert leute. mfG [SGM]Willi. ;) |
Ich mache grad alles und nicht spammen klärt euren streit unter euch...
|
Quote:
Ne spaß! Mfg BlackWu |
[ ] Mysql
[x] Server Files [x] Quest's [x] NPC Positioniert [ ] DB uploaded Und Dave92 hast du was gegen Emo's hast du was gegen mich habe viele Freunde die Emo's sind und ich finde es gut das sie dazu stehn... Emo's sind Menschen wie ich und der rest |
sry für meine noobigkeit...what the hell is infra meinst du infrarot?
|
Dark guck mal Forum da hat einer einen "sehr netten" thread über dich aufgemacht *IRONIE* lösch mal pls den thread
|
eh leute is server gerade down?
|
[ ] Mysql
[x] Server Files [x] Quest's [x] NPC Positioniert [ ] DB uploaded So ist der stand wartet ab und nicht spammen danke. |
Quote:
Lies dir die letzten 2 Seiten des Threads an und du weißt mehr. Ansonsten add. mich bei ICQ ich SUpporte gerne , das geht auch an alle anderen hier die Hilfe brauchen. ICQ: 425989869 |
Server wieder Online.
|
Ya Man endlich server wieder online
|
Jo und es macht FUN also kommt und zockt.
Mfg killoner |
Geiler server aber pm's sind 20kk -.- zu viell
|
Der Server Ist SUPPER
|
server ist echt hot aber ich hab da aufgehört =/
mfg killerkeks ;) |
Server on :)
|
Haha, Pms 20kk ... Dafür farme ich 15 Minuten, oder ich gehe mit einem Farmer in Ad, da hab ich in 1-2 Stunden alle Pms für Kg.
Naja Server endlich wieder on, jedoch lagts nu wieder :X |
lol bei mir kommt seit ner Halben Stunde nur :" Du wirst ... "
Kann mir da einer Sagen why das Solange dauert *_* ?! |
Probier's noch mal, oder der Server laggt extrem ... bei mir dauert es ca. 30 Sekunden v.v
|
Bei mir dauert es jetzt auch extrem lange!
Ich werde Dark so schnell wie möglich kontaktieren. Sodass er den Fehler behebt. mfg (Black-Planet , Teammanagerin) |
Brauch 30min zum einloggen und wenn ich dann mal drin bin bekom ich kick was ist da schon wieder los
|
Quote:
Er hat Login-Server neu gestartet. mfg (Black-Planet Teammanagerin) |
Quote:
|
Omg jetzt warten wir solange bis server on kommt dann dauert einloggen halb stunde war eben kurz drin nach 5 min kick und jetzt wieder einlog.... und dann hies es noch laggs behoben gestern :facepalm:
|
Laggs wurden auch behoben , nur jetzt ist ein neues Problem aufgetreten.
Geduldet euch bitte noch ein bisschen , Dark wird sich bald darum kümmern. mfg (Black-Planet Teammanagerin) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |