![]() |
Gestern wieder totaler Abfuck passiert. Hab vor ca. 4 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Vor einer Woche hab ich dann ihre Beste gefragt etwas trinken zu gehen, weil sie mir noch ein Bier schuldet, ihr wisst bescheid. Leider hat meine Ex gestern ihr Handy verloren und wollte mir schreiben, das hat sie dann über das Handy ihrer Besten gemacht, beide leider besoffen, und dann hat sie die Nachrichten gelesen und ist komplett eskaliert.
Keine Ahnung wie ich das noch retten soll, aber so schnell treffe ich die wohl nicht, außer sie meldet sich von sich selbst. Ihre beste Freundin ist eigentlich gar nicht mein Typ, naja irgendwo vielleicht, aber eigentlich mag ich die nur wegen ihrer Stimme, klingt komisch, ist aber so. Wer von euch hat einen Stimmenfetisch? Spoiler:
Kennt ihr das? Man drückt euch den Wall of Text und am Ende so etwas sagt wie "ach egal" oder "ist ok" ... jaja halt die Fresse. Aber halb so wild.. mit ganz viel Glück kommt heute Nacht noch die Fotze von Montag. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl ihr doch was vom Pferd.
Sag du wolltest dich nur an ihre Freundin ran machen damit du deiner Ex nah sein wolltest oder so was. Als wäre es ein "schlechter" versuch gewesen an sie ran zu kommen, du hasst halt was versucht und es war eine dumme Idee und es tut dir Leid. Du hast überstürzt gehandelt oder du hast nicht drüber nach gedacht, lass deiner Fantasie freien lauf. Wenn ihr "fick" es nicht wert ist such dir eine andere, andere Mütter haben auch schöne Töchter. So wäre die Geschichte vom Tisch die würde drüber nach denken und dann booom :P |
Quote:
|
Na dann hoffen wir mal das sie so ein kleines Selbstwertgefühl hat.
Ich vergesse immer wieder wie wenig manche Menschen wert sind. Weiß noch wie eine sich überreden lassen hatte sich von 2 Deppen in Arsch zu ficken. Ende vom Lied sie lief mit Pampers rum und jeder wusste von dem Schließmuskelriss. Wie verklickert man das mit 17 seinem Vater, das er sie nicht enterbt hat ein wunder. |
Quote:
Spoiler:
Bootycall geht raus, wünscht mir glück, das ist das Spritzgebäck vom Montag. Edit: Hat schon geantwortet: Not sure But we might go to karaoke or another bar!! fuck... wird wieder ein lonely looney abend, ich seh's kommen, ihr versteht?! |
Dachte japsen sind zu dumm für english
|
Quote:
|
Hab gestern wieder die Squirterin getroffen, ultra geil.
|
Quote:
|
Quote:
Konnte zwar schon den ein oder anderen wegstecken durch die App, aber so richtig effektiv ist das nicht. Tinder nie probiert, könnte ich mal testen. Wenn ihr sonst noch Empfehlungen habt (für DE), her damit |
Quote:
Was war mit der richtig richtig richtig fetten? Boys, bin wieder an einer die sich das Pikachu kostüm anziehen würde :D Sie ist sogar die Tochter eines Bullen.... Das wird nice! |
Quote:
|
Quote:
|
ihr seid beide Opfer
|
Finde den ersten Fetisch irgendwie normaler als das mit dem Pikachu Kostüm lol
|
Anussternchen lecken finde ich gestörter!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich möchte gerne das eine kleinwüchzige 18 jährige mit kleinen titten sich auf meinen schwanz dreht wie ein fidget spinner. Mein glied muss aber in ihrem po loch sein.
|
Da es ja grade wieder aktuell ist und ich mir bisschen was durchgelesen habe, das Horrorhaus von Höxter. Kann man das Fetisch nennen?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber mal zum Thema, ich finde die Rosette lecken und Cosplay / Pikatchukostüm noch sehr harmlos. |
Quote:
:elegiggle::elegiggle: |
Quote:
mit pikachu sex haben wollte doch jeder schon mal aber dann will ich ein pika hören kein ah |
Quote:
Quote:
|
Quote:
also...das finde ich richtig Assozial. BAAAHHH |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Okay, im asiatischen Bereich lecken die Männer gerne die Achsel der Frauen. |
Quote:
Vagina , Arsch , Hals , Möbseeeeeeeeeeeeee mehr lecke ich nicht haha :D Ja der gute macht bestimmt immer Faust der Liebe deshalb steht er drauf |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |