![]() |
hdf, wer sowas im titel hat:
∂єιη ѕcнℓιммѕтєя αℓвтяαυм hat einfach kein recht irgendwas über "spasten" zu schreiben der gute alte sike kommt mal wieder mit den mother jokes sobald man ins schwarze trifft. :> kennen wir doch schon von früher aber keine angst, ist noch ganz okey mit 20, bist ein held. |
Quote:
|
Quote:
dikkah ich versteh nich mal was du mir damit sagen willst xd & ich bin hald dein schlimmster albtraum |
Quote:
Quote:
|
lol, idyet
|
Quote:
|
Quote:
|
hallo 'sike oder sike'
bin mal das neue album von ferg hören, bin ja gespannt was da so drauf ist... |
Quote:
|
Quote:
^^ ^ inb4 nico |
Quote:
Quote:
Quote:
|
auxkabel mit nfsu tracklist aus spotify regelt :cool: so macht autofahren mehr spaß :)
|
Ja dikkah
lasst ma n thema starten mirs lw und brauch so n thema zum mit reden xd |
Quote:
|
und geht ihr heute noch ab oder wie sieht euer freitag aus? ^^
|
film zu ende gucken, klo, essen und das wars, tag zu ende
|
Quote:
|
ich bin der coolste
|
Quote:
party feiern ficken das leben ist schön you know? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://45.media.tumblr.com/563fadf32c3474f35bd02bdf3fc64a9a/tumblr_o3cic1vQK91v0fcmno1_400.gif[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Ja ich verarbschiede mich ma von euch hab glei feierabend viel spaß noch was auch immer ihr so treibt xd |
Quote:
|
heute & morgen findet bei uns im dorf so ein fest statt und ich helfe da bei einer Bar aus. darf Getränke ausschenken, mich gratis betrinken und im lager drunk girl bangen, wird ganz lustig.
|
Quote:
nimmst vpn/proxy whatever und schon is deine ip ned mehr ganz so leicht zu tracken |
Hallo
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
wie fühlt man sich als mod? abgesehn davon, dass man jedem pleb ins gesucht spuckt :cool: Quote:
mein pc hat keine ip hab nen mac lelelelele |
okey, ferg erzählt in seinem neuem album von seinem "crazy uncle" denn er einfach psycho nennt.
ferg - psycho richtig krass, rechts in die fühls. (nicht die yt version, da sind 2 tracks gemischt). |
Quote:
Ansage ! :D |
hallo leute auch was geht
|
Quote:
|
Quote:
|
macht man ne stunde mittagsschlaf powernap und hier gehts wieder voll ab
wazzap faggots |
Quote:
|