elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4029488-lysium2-der-weg-des-schicksals-up-v2-0-02-04-2016-a.html)

Gucken88 04/21/2016 18:31

das nächste ding ist gibt einige leute die wollen sehen das ein server lange online ist um dann zu sagen ok man könnte nochmal schauen .

Vio. 04/21/2016 19:10

Solange sich Kevin die Mühe macht und Updates plant, wird der Server auch nicht offline gehen.

Kevin, wünsche Dir weiterhin viel Glück & ich entschuldige mich nochmals für die Kritik damals. Nohomo#

DeadBreakZz 04/22/2016 14:35

#Update Time heute 22:00 Uhr V3.0
mehr Infos bei uns im Forum!

mrricola 04/22/2016 17:51

Server hat aufjedenfall mehr Spieler verdient.. Hammer Konzept!
V3 wird gerade eingespielt und hoffe mit der kommenden Promo (soweit über haupt eine kommt) sollte dafür gesorgt sein.
Sobald wirklich keine Promo kommt, geht einer der weniger Spieler leider auch!

Gucken88 04/22/2016 19:02

v3 wird hammer wie die andere davor auch ♥

DeadBreakZz 04/26/2016 01:55

Die restlichen Sachen von Update 3.0 kommen bis Freitag noch auf den Live Server drauf!

Vio. 04/27/2016 11:51

Bin selbst gespannt o.o !

Weiterhin viel Glück :3 !

.Renako 04/27/2016 23:54

Ich will den Helm

stiffi15 04/29/2016 14:15

Richtig guter Server mit netten Spielern kann ich nur jedem empfehlen!

HazelGrace 04/29/2016 15:30

guter server, aber total leer xd

NiasRah 04/30/2016 22:36

TOP SERVER! Spiele täglich , macht aufjedenfall bock

JFKmurderer 05/01/2016 17:09

Hey die Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich wünsche auch viel erfolg!
Jetzt ist die frage hat man alles fertig nach ein paar Tagen oder ist das farmen usw. intensiv und bringt längeren spielspaß!?

Liebe Grüße

Cyber57 05/01/2016 17:29

Quote:

Originally Posted by JFKmurderer (Post 34426216)
Hey die Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich wünsche auch viel erfolg!
Jetzt ist die frage hat man alles fertig nach ein paar Tagen oder ist das farmen usw. intensiv und bringt längeren spielspaß!?

Liebe Grüße

Ist Intensiv und bringt längeren Spielspaß

Askimsensin 05/01/2016 17:36

Super Server, ist auch relativ viel los.

Würde weiter raten.

florian9145 05/01/2016 17:41

Kann vielleicht einer mal sagen wv Spieler es ca. gibt? :)

.uSeriuz 05/01/2016 18:15

Würde mich freuen wenn es für das end eq auch andere "Skins" gibt.

Gibt viele die nicht auf diesen Newschool shit stehen. z.B als Waffe einfach nen Himmli oder Siri Skin für die leute die es wollen.

wäre ja nichts großes für euch denke ich

JFKmurderer 05/01/2016 19:34

Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Teamspeak ist ziemlich leer und im fourm ist auch nichts los..

No14 05/01/2016 21:56

vorbei schauen kann man immer.. forum ts etc sagen nichts aus, gucktmal auf den servern nach wo steht 3000+ etc leute täglich online.. da sind vielleicht 7-8 normale user im forum on rest teamler..

deshalb lieber ingame nachschauen.. der server bräuchte mehr Promo

♕55LeqenD♕ 05/01/2016 22:44

Server nicht empfehlenswert.

.Nesh 05/02/2016 00:58

Quote:

Originally Posted by ♕55LeqenD♕ (Post 34428148)
Server nicht empfehlenswert.

Kannste das auch begründen?
Ansonsten ist es nichts anderes als dummes gequatsche.

Server ist super, das Konzept bockt Mega und durch das Update V3 gab es auch wieder gut was zu tun. :)

Srow'n 05/02/2016 14:00

Quote:

Originally Posted by .Nesh (Post 34428611)
Kannste das auch begründen?
Ansonsten ist es nichts anderes als dummes gequatsche.

Server ist super, das Konzept bockt Mega und durch das Update V3 gab es auch wieder gut was zu tun. :)

Naja warte seit ner woche auf bugfixxes die eigl schon letzten sonntag gefixxt werden sollten thumbs up mate

Vio. 05/02/2016 18:47

Also ich bin immer noch von dem Server überrascht.
Oldschool-Server sind nicht mehr das Wahre, jeder wollte nen New-School & jetzt heißt es wieder, dass der Server "scheiße" sei.

Ich bin von der Arbeit Kevins überrascht & werde weiterhin spielen.

Nettes Team, guter Server, schlechte Metin2-Community, aber was will man machen, am Server liegt es nicht.

rends 05/03/2016 05:03

Quote:

Originally Posted by .Renako (Post 34434171)
Ich kann dir auch genau sagen wieso:

Lysium wird bald offline sein und dann wird wieder ein weiterer Calypso-Server kommen. Trailer ist bereits auf dem Kanal von Avalance (traurig, dass der arme Kerl der Eule für Geld mehrmals täglich den Sack leckt)
Aber auch interessant zu sehen, dass Kevin nicht mal mehr wartet bis sein derzeitiges Projekt offline ist, bis er das nächste ankündigt - nein er kündigt es noch währenddessen an.

Mein Beileid an die Leute, die ihr Geld in Lysium gesteckt haben. Und auch an die Leute, die ihr Geld in Calypso1236712 stecken werden.

PS: Wird es auf Calypso1236712 wieder so cooles Holz-Eq mit 200 Dss, 150% Monster etc. für Freunde des Teams geben? War auf dem letzten Server ganz angenehm mit 250k Hits im RW zu farmen wurde mir berichtet :awesome:

Du bist und bleibst ein kleines Kind. Wirst dich nie ändern.

In Skype mit ihn geschrieben und keine Normale Antwort bekommen.

Lysium2 wird weiter Online bleiben wie schon 20x gesagt.

U.S .Ƥercy 05/03/2016 05:17

Man hört eigentlich kaum noch was von Lysium, User Aktivität is im Forum und aufm TeamSpeak gleich 0. Die letzte Beiträge sind über eine Woche her.

Wenn was an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'s Geschichte was dran is, was ich jetzt aber ohne Beweise nicht nachvollziehen kann, wird der Server bestimmt demnächst down gehen oder einfach nur Leer sein. Das "v2" Update scheint ja net so viel gebracht haben.

Schade um das Projekt, hatten eigentlich viele schöne Sachen am start, und Objektiv war der Server sehr interessant gestaltet(Komplett neue Maps). Vom Konzept habe ich nie was gehalten, war net mein Ding.

Ein Statement von einem Admin wäre angepasst ansonsten kann man diesen Thread eigentlich ziehen lassen.

.Renako 05/03/2016 09:26

Quote:

Originally Posted by rends (Post 34434558)
Du bist und bleibst ein kleines Kind. Wirst dich nie ändern.

In Skype mit ihn geschrieben und keine Normale Antwort bekommen.

Lysium2 wird weiter Online bleiben wie schon 20x gesagt.

Warum beutzt du nicht noch mehr Multiaccounts?
Du bist nicht mal in der Lage einen Server zu führen, wie willst du dann zwei gleichzetig leiten? :confused:
Du solltest es endlich sein lassen und vor allem solltest du Calypso ruhen lassen, der wird nichts mehr - auch nicht bei Versuch 3467136.
Du hast es mit Lysium mal mit was Anderem probiert aber auch da bist du beim ersten Mal kläglich gescheitert und auch jetzt nach dem Reset neigt sich der Server wieder dem Ende zu. Und warum? Weil mittlerweile fast jeder einsieht, dass deine Server einfach nichts werden könne und das solltest du auch tun.
Früher warst du immerhin so schlau und hast die Server nacheinander gebracht aber mittlerweile bist du sogar so dreist und bringst noch währenddessen deinen nächsten Server. Wahrscheinlich um nicht die zwei Wochen dazwischen ohne Geld verbringen zu müssen.
Quote:

Originally Posted by U.S .Ƥercy (Post 34434569)

Wenn was an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'s Geschichte was dran is, was ich jetzt aber ohne Beweise nicht nachvollziehen kann, wird der Server bestimmt demnächst down gehen oder einfach nur Leer sein.

Schau auf dem Kanal von Avalancex3 da ist der überkrasse Trailer, der schon 200x von Kevin verwendet wurde nur mit anderen Namen. VoiceOver-Trailer waren früher mal cool, als Zephi das noch gemacht hat, mittlerweile ist es nur 0815 und kommt von der Qualität her nicht annähernd an die von Alekos (selbst die sind scheiße :awesome: )

rends 05/03/2016 11:40

Quote:

Originally Posted by .Renako (Post 34434971)
Warum beutzt du nicht noch mehr Multiaccounts?
Du bist nicht mal in der Lage einen Server zu führen, wie willst du dann zwei gleichzetig leiten? :confused:
Du solltest es endlich sein lassen und vor allem solltest du Calypso ruhen lassen, der wird nichts mehr - auch nicht bei Versuch 3467136.
Du hast es mit Lysium mal mit was Anderem probiert aber auch da bist du beim ersten Mal kläglich gescheitert und auch jetzt nach dem Reset neigt sich der Server wieder dem Ende zu. Und warum? Weil mittlerweile fast jeder einsieht, dass deine Server einfach nichts werden könne und das solltest du auch tun.
Früher warst du immerhin so schlau und hast die Server nacheinander gebracht aber mittlerweile bist du sogar so dreist und bringst noch währenddessen deinen nächsten Server. Wahrscheinlich um nicht die zwei Wochen dazwischen ohne Geld verbringen zu müssen.

Schau auf dem Kanal von Avalancex3 da ist der überkrasse Trailer, der schon 200x von Kevin verwendet wurde nur mit anderen Namen. VoiceOver-Trailer waren früher mal cool, als Zephi das noch gemacht hat, mittlerweile ist es nur 0815 und kommt von der Qualität her nicht annähernd an die von Alekos (selbst die sind scheiße :awesome: )

@ Renako. Da es wohl in dein Brain immer noch nicht reingeht egal wie oft man mit dir diskutiert lasse ich es nun auch bleiben. Du bist für mich ein kleines Kind was im echten Leben keine Aufmerksamkeit bekommt. Deswegen lässt du sie hier raus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

EA ZY 05/03/2016 12:34

Quote:

Originally Posted by rends (Post 34435384)
@ Renako. Da es wohl in dein Brain immer noch nicht reingeht egal wie oft man mit dir diskutiert lasse ich es nun auch bleiben. Du bist für mich ein kleines Kind was im echten Leben keine Aufmerksamkeit bekommt. Deswegen lässt du sie hier raus.

Mfg

Aber trotzdem sagt er die Wahrheit, deswegen wird er die Diskussion auch immer wieder gewinnen & ihr werdet sie mit dem Argument "Kind" versuchen ins lächerliche zu ziehen.

zum Server :

Ich hab meine Meinung beim ersten Lysium2 gesagt, daran hat sich nichts geändert.

rends 05/03/2016 12:36

Quote:

Originally Posted by EA ZY (Post 34435662)
Aber trotzdem sagt er die Wahrheit, deswegen wird er die Diskussion auch immer wieder gewinnen & ihr werdet sie mit dem Argument "Kind" versuchen ins lächerliche zu ziehen.

zum Server :

Ich hab meine Meinung beim ersten Lysium2 gesagt, daran hat sich nichts geändert.

Tim du brauchst garnix dazu sagen.
Du bist nicht besser.

Cyber57 05/04/2016 10:30

Quote:

Originally Posted by StoRmY90 (Post 34438841)
Im gegensatz zu dir Kevin-feigling hat Tim gezeigt dass er zu kämpfen bereit ist
und hat eine Welle aus Hass und Rückschläge eingesteckt.

Drecks Calypsos, Lysium bla bla und alles Müll was du online bringst.
Wer deine Drecksserver spielt ist total hängen geblieben.

Zisch mal warnt man hier die Leute...unglaublich in was einer verblödeten Zeit wir leben !
Statt euer letztes Geld in "nichts" zu investieren, solltet ihr endlich mal für euer Zuhause vernünftig einkaufen und nicht nur niveaulos Toast mit Ketchup essen.

Natürlich wäre es auch mal sinnvoll etwas zu spenden.

Wie dem auch sei...

EY Kevin, ich weiß dass du das lesen wirst du Yugioh-Pegasus.
Merk dir eins, der Mensch wächst nur wenn er im Widerstand ist und dagegen ankämpft.
Du bist und bleibst vorerst ein kleiner Kifferfeigling der immer vor Problemen wegläuft.
Ich wünsche dir dennoch dass du endlich mal Mann wirst, immerhin hast du eine Familie zu ernähren.

Adiós

Was geht dich seine Familienprobleme an ?! Das juckt dich überhaupt nicht und das dann noch hier in die Vorstellung rausballern.. Unglaublich.

Naruya 05/09/2016 23:19

Verstehe nicht warum der Server an sich schlecht gemacht wird.

Der Server war nicht schlecht nur halt ohne Spieler nicht lohnenswert.

Natürlich gab es paar Kritik Punkte wie das Markt System das so gut wie gar nicht vorhanden war die Entwertung von Giftis etc.

Auch die fehlende Promo war nen failure keine Frage.

trzd war das Grund Prinzip des Servers geil am ende ist die Community Schuld wenn Lysium wirklich Down gehen sollte.

Wenn die Spieler gehen ist der Server halt auch Down würde ja keinen Sinn machen Lysium Online zu lassen wenn eh keiner mehr da ist oder ?

Würde keiner von euch machen also Kevin kann man hier höchstens die Schuld geben wegen Fehlender Promo und dem unüberlegten Markt ansonsten hat er eig gute Arbeit geleistet.

War natürlich nach v1 schon klar das der Zug für Lysium abgefahren ist aber wenigstens wurde es weiter versucht.

悪地城 05/11/2016 02:57

Und was soll das nun werden mit Cl2 ?

Server war schön is aber ausgestorben

xGr33n 05/11/2016 09:50

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34470093)
Verstehe nicht warum der Server an sich schlecht gemacht wird.

Der Server war nicht schlecht nur halt ohne Spieler nicht lohnenswert.

Natürlich gab es paar Kritik Punkte wie das Markt System das so gut wie gar nicht vorhanden war die Entwertung von Giftis etc.

Auch die fehlende Promo war nen failure keine Frage.

trzd war das Grund Prinzip des Servers geil am ende ist die Community Schuld wenn Lysium wirklich Down gehen sollte.

Wenn die Spieler gehen ist der Server halt auch Down würde ja keinen Sinn machen Lysium Online zu lassen wenn eh keiner mehr da ist oder ?

Würde keiner von euch machen also Kevin kann man hier höchstens die Schuld geben wegen Fehlender Promo und dem unüberlegten Markt ansonsten hat er eig gute Arbeit geleistet.

War natürlich nach v1 schon klar das der Zug für Lysium abgefahren ist aber wenigstens wurde es weiter versucht.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wo möchtest du noch Promo machen, wenn du bevorzugt deutsche Spieler haben möchtest?
Ich mein' man kann's natürlich auch wie bspw. Legonia machen und viele viele Spieler haben, aber wie viele davon sind deutsch? Als ich mal drauf war, war der Rufchat tot sobald man nur noch DE anzeigen hat lassen.

Naruya 05/16/2016 13:29

Quote:

Originally Posted by byte xGr33n (Post 34476508)
Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wo möchtest du noch Promo machen, wenn du bevorzugt deutsche Spieler haben möchtest?
Ich mein' man kann's natürlich auch wie bspw. Legonia machen und viele viele Spieler haben, aber wie viele davon sind deutsch? Als ich mal drauf war, war der Rufchat tot sobald man nur noch DE anzeigen hat lassen.

Legonia hat genug Deutsche Spieler.

Fakt ist aber halt einfach das Server nur mit Deutschen Spieler nicht funktionieren weil die Leute auf leeren Servern nicht spielen wollen.

Klar sind es mehr Ausländer vorallem Romänen aber die bieten halt das Pvp das die Community haben will.

SICKL3SS 05/17/2016 01:54

DAS ist eine wirklich gute vorstellung. lade gerade den clienten herunter. bin sehr gespannt.

悪地城 05/17/2016 01:57

Quote:

Originally Posted by SICKL3SS (Post 34508984)
DAS ist eine wirklich gute vorstellung. lade gerade den clienten herunter. bin sehr gespannt.

Davon würde ich dir abraten, ausehr du magst es alleine zu spielen, der Server is ausgestorben und der Admin macht schon ein neuen Server auf :)

SICKL3SS 05/17/2016 02:39

Quote:

Originally Posted by #Wayne (Post 34508990)
Davon würde ich dir abraten, ausehr du magst es alleine zu spielen, der Server is ausgestorben und der Admin macht schon ein neuen Server auf :)

welchen server kannst du denn guten gewissens empfehlen? hauptsache kein p2w, sonst egal welche richtung

悪地城 05/17/2016 02:51

Quote:

Originally Posted by SICKL3SS (Post 34509059)
welchen server kannst du denn guten gewissens empfehlen? hauptsache kein p2w, sonst egal welche richtung

Sowas schreibt man ungern in einen Thread, es gibt ein Thread wo man nach Servern suchen kann.

DeadBreakZz 05/17/2016 02:52

Quote:

Originally Posted by #Wayne (Post 34509080)
Sowas schreibt man ungern in einen Thread, es gibt ein Thread wo man nach Servern suchen kann.

Du ratest ab Leuten bei uns zuspielen sowas macht man auch nicht? :D

Lysium2 bleibt weiter Online wie im Forum schon gesagt.

erac16 05/24/2016 20:58

SA hat von den Server aufgegeben.
Den lätzten Update hat er nicht fertig rein gemacht,weil er mit anderen Server beshäftig ist

.Arrogize' 05/25/2016 13:43

Quote:

Originally Posted by EA ZY (Post 34553269)
Da sagt Google was ganz anderes...
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/p4xp0/38e72a809e.jpg[/IMG]

Fürs Paint kriegst eine 2.

Für den Inhalt eine 5- .

Man merkt doch, dass der nach Calypso2 sucht, da alle "Calypso2" Wörter fett geschrieben sind.

#brainafk

All times are GMT +2. The time now is 17:52.