![]() |
das nächste ding ist gibt einige leute die wollen sehen das ein server lange online ist um dann zu sagen ok man könnte nochmal schauen .
|
Solange sich Kevin die Mühe macht und Updates plant, wird der Server auch nicht offline gehen.
Kevin, wünsche Dir weiterhin viel Glück & ich entschuldige mich nochmals für die Kritik damals. Nohomo# |
#Update Time heute 22:00 Uhr V3.0
mehr Infos bei uns im Forum! |
Server hat aufjedenfall mehr Spieler verdient.. Hammer Konzept!
V3 wird gerade eingespielt und hoffe mit der kommenden Promo (soweit über haupt eine kommt) sollte dafür gesorgt sein. Sobald wirklich keine Promo kommt, geht einer der weniger Spieler leider auch! |
v3 wird hammer wie die andere davor auch ♥
|
Die restlichen Sachen von Update 3.0 kommen bis Freitag noch auf den Live Server drauf!
|
Bin selbst gespannt o.o !
Weiterhin viel Glück :3 ! |
Ich will den Helm
|
Richtig guter Server mit netten Spielern kann ich nur jedem empfehlen!
|
guter server, aber total leer xd
|
TOP SERVER! Spiele täglich , macht aufjedenfall bock
|
Hey die Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich wünsche auch viel erfolg!
Jetzt ist die frage hat man alles fertig nach ein paar Tagen oder ist das farmen usw. intensiv und bringt längeren spielspaß!? Liebe Grüße |
Quote:
|
Super Server, ist auch relativ viel los.
Würde weiter raten. |
Kann vielleicht einer mal sagen wv Spieler es ca. gibt? :)
|
Würde mich freuen wenn es für das end eq auch andere "Skins" gibt.
Gibt viele die nicht auf diesen Newschool shit stehen. z.B als Waffe einfach nen Himmli oder Siri Skin für die leute die es wollen. wäre ja nichts großes für euch denke ich |
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Teamspeak ist ziemlich leer und im fourm ist auch nichts los..
|
vorbei schauen kann man immer.. forum ts etc sagen nichts aus, gucktmal auf den servern nach wo steht 3000+ etc leute täglich online.. da sind vielleicht 7-8 normale user im forum on rest teamler..
deshalb lieber ingame nachschauen.. der server bräuchte mehr Promo |
Server nicht empfehlenswert.
|
Quote:
Ansonsten ist es nichts anderes als dummes gequatsche. Server ist super, das Konzept bockt Mega und durch das Update V3 gab es auch wieder gut was zu tun. :) |
Quote:
|
Also ich bin immer noch von dem Server überrascht.
Oldschool-Server sind nicht mehr das Wahre, jeder wollte nen New-School & jetzt heißt es wieder, dass der Server "scheiße" sei. Ich bin von der Arbeit Kevins überrascht & werde weiterhin spielen. Nettes Team, guter Server, schlechte Metin2-Community, aber was will man machen, am Server liegt es nicht. |
Quote:
Du bist und bleibst ein kleines Kind. Wirst dich nie ändern. In Skype mit ihn geschrieben und keine Normale Antwort bekommen. Lysium2 wird weiter Online bleiben wie schon 20x gesagt. |
Man hört eigentlich kaum noch was von Lysium, User Aktivität is im Forum und aufm TeamSpeak gleich 0. Die letzte Beiträge sind über eine Woche her.
Wenn was an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'s Geschichte was dran is, was ich jetzt aber ohne Beweise nicht nachvollziehen kann, wird der Server bestimmt demnächst down gehen oder einfach nur Leer sein. Das "v2" Update scheint ja net so viel gebracht haben. Schade um das Projekt, hatten eigentlich viele schöne Sachen am start, und Objektiv war der Server sehr interessant gestaltet(Komplett neue Maps). Vom Konzept habe ich nie was gehalten, war net mein Ding. Ein Statement von einem Admin wäre angepasst ansonsten kann man diesen Thread eigentlich ziehen lassen. |
Quote:
Du bist nicht mal in der Lage einen Server zu führen, wie willst du dann zwei gleichzetig leiten? :confused: Du solltest es endlich sein lassen und vor allem solltest du Calypso ruhen lassen, der wird nichts mehr - auch nicht bei Versuch 3467136. Du hast es mit Lysium mal mit was Anderem probiert aber auch da bist du beim ersten Mal kläglich gescheitert und auch jetzt nach dem Reset neigt sich der Server wieder dem Ende zu. Und warum? Weil mittlerweile fast jeder einsieht, dass deine Server einfach nichts werden könne und das solltest du auch tun. Früher warst du immerhin so schlau und hast die Server nacheinander gebracht aber mittlerweile bist du sogar so dreist und bringst noch währenddessen deinen nächsten Server. Wahrscheinlich um nicht die zwei Wochen dazwischen ohne Geld verbringen zu müssen. Quote:
|
Quote:
@ Renako. Da es wohl in dein Brain immer noch nicht reingeht egal wie oft man mit dir diskutiert lasse ich es nun auch bleiben. Du bist für mich ein kleines Kind was im echten Leben keine Aufmerksamkeit bekommt. Deswegen lässt du sie hier raus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg |
Quote:
Aber trotzdem sagt er die Wahrheit, deswegen wird er die Diskussion auch immer wieder gewinnen & ihr werdet sie mit dem Argument "Kind" versuchen ins lächerliche zu ziehen. zum Server : Ich hab meine Meinung beim ersten Lysium2 gesagt, daran hat sich nichts geändert. |
Quote:
Du bist nicht besser. |
Quote:
|
Verstehe nicht warum der Server an sich schlecht gemacht wird.
Der Server war nicht schlecht nur halt ohne Spieler nicht lohnenswert. Natürlich gab es paar Kritik Punkte wie das Markt System das so gut wie gar nicht vorhanden war die Entwertung von Giftis etc. Auch die fehlende Promo war nen failure keine Frage. trzd war das Grund Prinzip des Servers geil am ende ist die Community Schuld wenn Lysium wirklich Down gehen sollte. Wenn die Spieler gehen ist der Server halt auch Down würde ja keinen Sinn machen Lysium Online zu lassen wenn eh keiner mehr da ist oder ? Würde keiner von euch machen also Kevin kann man hier höchstens die Schuld geben wegen Fehlender Promo und dem unüberlegten Markt ansonsten hat er eig gute Arbeit geleistet. War natürlich nach v1 schon klar das der Zug für Lysium abgefahren ist aber wenigstens wurde es weiter versucht. |
Und was soll das nun werden mit Cl2 ?
Server war schön is aber ausgestorben |
Quote:
Ich mein' man kann's natürlich auch wie bspw. Legonia machen und viele viele Spieler haben, aber wie viele davon sind deutsch? Als ich mal drauf war, war der Rufchat tot sobald man nur noch DE anzeigen hat lassen. |
Quote:
Fakt ist aber halt einfach das Server nur mit Deutschen Spieler nicht funktionieren weil die Leute auf leeren Servern nicht spielen wollen. Klar sind es mehr Ausländer vorallem Romänen aber die bieten halt das Pvp das die Community haben will. |
DAS ist eine wirklich gute vorstellung. lade gerade den clienten herunter. bin sehr gespannt.
|
Quote:
Davon würde ich dir abraten, ausehr du magst es alleine zu spielen, der Server is ausgestorben und der Admin macht schon ein neuen Server auf :) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Lysium2 bleibt weiter Online wie im Forum schon gesagt. |
SA hat von den Server aufgegeben.
Den lätzten Update hat er nicht fertig rein gemacht,weil er mit anderen Server beshäftig ist |
Quote:
Für den Inhalt eine 5- . Man merkt doch, dass der nach Calypso2 sucht, da alle "Calypso2" Wörter fett geschrieben sind. #brainafk |
| All times are GMT +2. The time now is 17:52. |