![]() |
Quote:
wird neuer Root draufgespielt, da der Login Server seit gestern buggt. Downi meinte evtl heute Abend oder spätestens Morgen wieder Online |
Ich lass mich mal überraschen :-) aufjedenfall ist new-world2 ein wirklich sehr guter Server von daher wünsche ich mir das er wieder ongeht :-)
|
Quote:
Quote:
naja wie gesagt abwarten und tee trinken |
Downi war heut schon on^^
|
Quote:
|
when server comes online? :( I wanna play
|
Quote:
|
I hope today, why server keeps shutting down? and yesterday exp rate was very low... like 0
|
naja ok ab gesehn wann der server on kommt hab ich ne andere frage
auf dem status "Server Status[KLICK MEH]" steht immer i.was von ch3 zwar immer down aber gibts den? wenn ja wieso immer off und gibts den auch i.wann? |
JayJay , Englisch : FAIL!
*spaß* xP Ich kann gut englisch , Ai Ken Spik weri matsch gud Inglish |
Wetten die resetten den Server
|
Quote:
but when the server comes online today at evening or tomorrow i think there will be an event with more EXP |
Quote:
der server wurd nich gehackt ! da lief wohl was schief . mehr nicht |
Quote:
haha ;) |
Quote:
|
:D
Naja, will spielen >.< |
Quote:
|
Hört doch auf zu spammen >.<
Wie oft denn noch?!?! Vllt. kommt er heute abend noch, aber wahrscheinlich morgen! |
Quote:
|
Quote:
|
Me too -.-*
|
Hello there.
and me 2 :D Just play on a different server |
D4ron auf welchen spielste jezt Momentan?
|
Kann mir einer mal den link zu dem server geben?
Bei mir kommt dann, dass die seite nicht angezeigt werden kann, wenn ich google kommt auch nix richtiges....? |
new-world2.[I]-[N]-[F]-[o]
|
Quote:
|
ahh gut das du das schonmal sagst Downi brauch ich bald net immer suchen wenn schon geändert wurde^^
|
Danke!
Sry, ich bin leider nicht so der Computerfreak:confused: , wo kann ich mir den downloaden? Also ich kann mir nur am anfang 2 x die deutsche exe downloaden, oder/und noch 2 andere Sprachen... Kannst du mir da auch weiterhelfen, sry:rolleyes: |
Hast du den metin 2007er ordner?
|
hast du teamviewer? Ich mach dir alles =/ Schreib mir ne PM
|
@xNima
Ehm , naja ich hab schon ne menge getestet .. aber die gefalln mit alle nicht :/ New world ist nicht zu ersetzen ! @ Downi Thank you ! . for the info :P |
ok
|
hab dir ne Nachricht geschrieben, musste nur noch antworten!
Also ich hab mich wie gesagt registriert, gibt aber keinen download. |
doch download gibt es du musst De Exe[ML] anklicken bei mir gehts
*Edit: Bei Home natürlich |
Hab ihm alles geschickt, dürft jezt keine Probs mehr geben!
|
Okay muss er nur noch warte bis Server wieder geht und das kann ne weile dauern^^
|
downi willst uns nichma sagen was los is? <.<
glaub alle wollen wissen WAS los is und WIE lange es dauern wird muss nich auf die sek genau sein aber einfahc mal grob gesagt |
Was macht ihr eig. in der zwischenzeit so ?
ich guck mir welche vids auf yt an ^^ |
Was los is kannste in anderen Threads sehen aber wann wieder on is steht nirgends und weiß fast keiner
|
ahhh hoffe server kommt schnell ON^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:35. |